Jump to content

Treek: Ein Leitfaden zum Erhalt des neuen Gefährten


Recommended Posts

Treek, unser erster neuer Gefährte seit HK-51, erscheint zusammen mit Spiel-Update 2.3: Titanen der Industrie. Diese geheimnisvolle fremde Söldnerin ist für alle Charakterklassen verfügbar. Sie kann im Spiel verdient oder direkt im Kartellmarkt gekauft werden. Um die verschiedenen Optionen genauer abzugrenzen, folgt eine Erklärung der Möglichkeiten, wie man Treek bekommen kann.

 

Lest hier mehr

Link to comment
Share on other sites

Jawohl!!! Endlich ein Ewok....jetzt fehlt nur mehr Endor als neuer Planet und fertig!!!

 

Spitze find ich das es die Freischaltung sowohl für Kartellmünzen und für Ingame Credits gibt. Und 1Mio bzw 300k für andere Chars is jetzt nicht die Welt 2-3 Tage Daylies und man hat es zusammen..wenn mans noch nicht hat!

 

Freu mich drauf. Weiß wer einen Termin für 2.3??

Edited by Kryxxus
Link to comment
Share on other sites

Vermächtnisstufe 40 ist nun nicht wirklich das Problem, ausser Du bist rel. frisch bei SWTOR. Aber zum. hat man mal was von seinem Vermächtnis, wurde ja alles runtergeschraubt damit die Vermächtnisstufe bisher keinen Sinn mehr ergab.
Link to comment
Share on other sites

Vermächtnisstufe 40 ist nun nicht wirklich das Problem, ausser Du bist rel. frisch bei SWTOR. Aber zum. hat man mal was von seinem Vermächtnis, wurde ja alles runtergeschraubt damit die Vermächtnisstufe bisher keinen Sinn mehr ergab.

 

Wenn man Vermächtnisstufe 40 hat, dann ist das natürlich kein Problem. :p Bin auch seit Dezember 2011 dabei, aber mein Vermächtnis ist erst auf 31, und 2100 Kartellmünzen habe ich auch nicht rumliegen, also werde ich den Ewok wohl noch eine Weile nicht haben. Was mich aber nicht stört. Bin garnicht so scharf auf das kleine Vieh. HK ist nach wie vor mein Liebling. :)

Edited by Bobmieze
Link to comment
Share on other sites

Vermächtnisstufe 40 ist nun nicht wirklich das Problem, ausser Du bist rel. frisch bei SWTOR. Aber zum. hat man mal was von seinem Vermächtnis, wurde ja alles runtergeschraubt damit die Vermächtnisstufe bisher keinen Sinn mehr ergab.

 

Richtig. Hier macht das Vermächtnis wieder Sinn!! Bis jetzt war es e vollkommen wurscht was man für eine Vermächtnisstufe hat. Hat lange genug gedauert bis ich es auf max hatte. Und das einzige was man bekommt ist ein Titel xD...nicht gerade berauschend^^

 

Und brauchen tut man das kleine Fellknäuel ja auch nicht..kann nicht mehr oder weniger als die jetzigen Begleiter...und um HK abzulösen muss er schon lässig sein ;) hehe

 

Mfg

Link to comment
Share on other sites

Und brauchen tut man das kleine Fellknäuel ja auch nicht..kann nicht mehr oder weniger als die jetzigen Begleiter...und um HK abzulösen muss er schon lässig sein ;) hehe

 

Treek ist lässig :D

Einen Tank / Heiler gibt es nämlich so nicht im Spiel und damage macht die Kleine richtig guten und heilen ist auch sehr gut :D

 

 

PS: Passt zwar von der Zeit her überhaupt nicht ins Game, aber trotzdem eine nette Idee (wenn sie jetzt noch die Anzahl der Gefährten erhöhen würden die man wegschicken kann oder zum craften, sowie die Anzahl der Missionen im Logbuch und die ganzen Erfolge die nicht funktionieren fixen, wäre das Game echt wieder gut (sehr gut schreibe ich extra noch nicht).

Edited by FWSWBN
Link to comment
Share on other sites

Vermächtnisstufe 40 ist nun nicht wirklich das Problem, ausser Du bist rel. frisch bei SWTOR. Aber zum. hat man mal was von seinem Vermächtnis, wurde ja alles runtergeschraubt damit die Vermächtnisstufe bisher keinen Sinn mehr ergab.

 

die vermächtnistufe macht auch weiterhin kein sinn solange man das item (den begleiter) auch über Kartellmünzen kaufen kann.

 

bioware hat leider das vermächtnis gekillt, als die so gut wie alle vorteile für kartellmünzen kaufbar gemacht haben :(

Link to comment
Share on other sites

Also ich find´s cool (mein Wunsch wurde zwar nicht ganz erfüllt,wollte ja das es nen Ewok als spielbare Char-Klasse gibt aber besser als nix) :)

 

Ja ja,Mecker Mecker:) sie kostet nun mal 1000000 Credits,es gibt nicht immer alles geschenkt.(ein Glück es haben noch nicht viele herausgefunden das die HK-Gefährtenanpassung der KGV bzw der Gleiter von Czerka auch jeweils 1000000 Credits und einen bestimmten Ruf-Erfolg voraussetzen,das Gemeckere wäre dann bestimmt nicht mehr auszuhalten) :D

Link to comment
Share on other sites

Die 2.100 Kartellmarken (16-17€ je nach Anbieter) sind schon "ein bisschen" (um nicht zu sagen "maßlos") übertrieben, wenn man bedenkt, dass das Erweiterungspaket "Aufstieg des Huttenkartells" für Abonenten nur 8€ kostet (für F2P 17€). Edited by MrJeamy
Link to comment
Share on other sites

man schaltet nicht treek über den Kartellmarkt frei sondern man erwirbt den Söldnerauftrag im Kartellmarkt für die 2100 Kartellcoins . Treek wird durch das abschliessen des Söldnerauftrags freigeschaltet .

 

Der zweite und wesentlich teurere weg führt zur Flotte in den neuen Kartellbasar zum Vermächtnis Händler Droiden der einen den Söldnerauftrag für 1 mio gibt voraussetzung ist das man die Vermächtnisstufe 40 hat und der Char mindestens stufe 10 ist .

 

Einfach mal den Leitfaden lesen da steht alles drin Leute

Edited by Allistai
Link to comment
Share on other sites

Ich Frage mich warum man überhaupt für den Ewok bezahlen soll und das als Abo-Spieler :( Ach waren das noch Zeiten als man HK-51 inkl Tagesaufgaben Gebiet als Abo-Spieler kostenlos bekommen hat und dazu kann HK-51 sogar Basic ^^ was der Ewok nicht kann, also wurde da sogar an der Synchronstimme gespart :( Edited by xxchrismcdxx
Link to comment
Share on other sites

man schaltet nicht treek über den Kartellmarkt frei sondern man erwirbt den Söldnerauftrag im Kartellmarkt für die 2100 Kartellcoins . Treek wird durch das abschliessen des Söldnerauftrags freigeschaltet .

 

Der zweite und wesentlich teurere weg führt zur Flotte in den neuen Kartellbasar zum Vermächtnis Händler Droiden der einen den Söldnerauftrag für 1 mio gibt voraussetzung ist das man die Vermächtnisstufe 40 hat und der Char mindestens stufe 10 ist .

 

Einfach mal den Leitfaden lesen da steht alles drin Leute

 

Der Weg über den Basar, ist für dich der teurere ? 1 Mio Credits kannst du entweder 1 Tag Daylies Farmen oder mit 700 Kartellmünzen im AH verdienen.

 

2100 Kartellmünzen sind um einiges mehr wert als 1 Million Credits.

 

Nur um Vermächtnissstufe 40 zu bekommen, musst du schon ein paar Monate Spielzeit auf dem Buckel haben.

 

Hab jetzt 4 55er + diverse im 20er Bereich und bin Vermächtnislevel 32.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...