Jump to content

Alle Server on ?! Nice !


Tribuatus

Recommended Posts

Moin Moin Community !

 

Wie ich gerade sehen durfte , sind alle Europäischen Server online und bei der Bevölkerung "niedrig" !

 

Liebes Bioware-Team ,

 

Lasst dann doch heute alle Vorbesteller rauf .

 

Und nein , das soll nicht als Flamen usw gelten ^^

 

Nur bietet sich das doch an xD

 

 

 

mfg Tribuatus ;)

 

 

 

ps: wir sehen uns auf Vanjervalis Chain ^^

Link to comment
Share on other sites

es ist noch nix richtiges gestartet...was ihr immer alle erzählt;)

am 15 ist normal für pre-order. die 2 tage eher sind ein bonus und eine sicherheit für bioware.sie wollen die server langsam füllen damit es keine performance probs der server gibt und alles abschmiert.

Link to comment
Share on other sites

es ist noch nix richtiges gestartet...was ihr immer alle erzählt;)

am 15 ist normal für pre-order. die 2 tage eher sind ein bonus und eine sicherheit für bioware.sie wollen die server langsam füllen damit es keine performance probs der server gibt und alles abschmiert.

 

Korrigiere - AB dem 15. Mal wieder. Kann auch immer noch der 18. oder 19. sein.

 

:cool:

Link to comment
Share on other sites

Das die US Server auf niedrig stehen ist doch klar bei denen ist ja mitten in der Nacht. Was aber allgemein an den Wellen nicht so funktioniert ist das die meisten eben nicht die ganze Woche vorm Bildschirm sitzen und warten ob Sie eine email bekommen sondern alle nach der Arbeit einloggen somit sind bis 15 Uhr unserer Zeit die Server leer.
Link to comment
Share on other sites

Das die US Server auf niedrig stehen ist doch klar bei denen ist ja mitten in der Nacht. Was aber allgemein an den Wellen nicht so funktioniert ist das die meisten eben nicht die ganze Woche vorm Bildschirm sitzen und warten ob Sie eine email bekommen sondern alle nach der Arbeit einloggen somit sind bis 15 Uhr unserer Zeit die Server leer.

 

guck mal in die Serverliste ^^ dort gibts schon die EU server ^^ und die sind leeeeeeeeeeer

 

Lasst uns zocken bioware ! xDDD ( keine sorge ich sehs locker ^^ des Forum ist zur zeit wie eine gute Komödie xD )

 

 

mfg Tribu

Link to comment
Share on other sites

Wir können nur hoffen irgendwie finde ich es auch doof das

ein MMO das gerade gestartet ist leere Server hat.

 

Falsch! Start ist erst am 20.12.

Warum rafft das keiner?

 

Selbst wenn wir nur einen Tag vor Release zocken dürfen, hat BW seinen Vertrag erfüllt.

Link to comment
Share on other sites

die invites tröpfchenweise zu verschicken, hat ja auch vorteile. ich verzichte lieber auf 2 der maximal 7 geschenkten (!) tagen, als mich mit 50 Sith-Lords um einen Mob zu prügeln.

 

Stimmt du läßt dich lieber von lvl 50 Sith Lords in Tatooine beim questen ganken (PVP Server).

Link to comment
Share on other sites

Lest ihr eigentlich was die devs schreiben? Es wird in Wellen gemacht, damit die Leute sich gleichmässig verteilen um zu sehen was und wieviele server sie noch dazu schalten müssen. Kommt eher Pvp-RP an? Oder rein Pve? das werten sie aus und schieben da bei Bedarf immer wieder server nach, weil sie nicht wollen dass in 1-2 monaten alles verwaist ist und die hälfte der Server wieder runtergefahren werden müssen.
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...