Jump to content

Knaufschlag reiner Pve spell ?


nebukadneza

Recommended Posts

Hallo,

 

da ich vor kurzem Knaufschlag bekommen habe frage ich mich als Pvp´ler ob ich ihn gleich wieder aus der Leiste werfen soll.

 

Da bekommt man einmal einen spell der halbwegs gut Schaden machen würde und fuktioniert anscheinend nur im Pve !?

 

Wirkt nur bei ausser Gefecht gesetzten Gegnern nun ja toll das ich keinen Gegner der anderen Fraktion oder allg. spieler ausser Gefecht setzen kann da ich keinen stun habe u keinen bekomme :/

 

Somit wirkt der wirklich nur im pve denn da kann man ja die leichten mobs stunnen..

 

hmm wirklich tolle Fähigkeiten die man da so bekommt..

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

da ich vor kurzem Knaufschlag bekommen habe frage ich mich als Pvp´ler ob ich ihn gleich wieder aus der Leiste werfen soll.

 

Da bekommt man einmal einen spell der halbwegs gut Schaden machen würde und fuktioniert anscheinend nur im Pve !?

 

Wirkt nur bei ausser Gefecht gesetzten Gegnern nun ja toll das ich keinen Gegner der anderen Fraktion oder allg. spieler ausser Gefecht setzen kann da ich keinen stun habe u keinen bekomme :/

 

Somit wirkt der wirklich nur im pve denn da kann man ja die leichten mobs stunnen..

 

hmm wirklich tolle Fähigkeiten die man da so bekommt..

 

 

 

jop teamplay ist kacke und den stun eines mitspielers der auf einen gegner gewirkt wurde zu nutzen ist totaler müll !

 

ah und btw dein force charge stunnt auch gegnerische spieler.

Edited by Gohsch
Link to comment
Share on other sites

jop teamplay ist kacke und den stun eines mitspielers der auf einen gegner gewirkt wurde zu nutzen ist totaler müll !

 

ah und btw dein force charge stunnt auch gegnerische spieler.

 

 

 

lol erstens mein force charge stunt niemanden sondern macht ihn nur bewegungsunfähig und 2tens Teamplay kann man in ner Stamm spielen im Ts aber nicht random oder soll ich jemanden schreiben er soll mal bitte eben stunnen...

 

Und wenn mein spell nur funktioniert wenn ein anderer stunt dann is er lächerlich.

 

Bitte informiert euch mal über Klassen bevor ihr hier was postet was nicht stimmt.

Link to comment
Share on other sites

lol erstens mein force charge stunt niemanden sondern macht ihn nur bewegungsunfähig und 2tens Teamplay kann man in ner Stamm spielen im Ts aber nicht random oder soll ich jemanden schreiben er soll mal bitte eben stunnen...

 

Und wenn mein spell nur funktioniert wenn ein anderer stunt dann is er lächerlich.

 

Bitte informiert euch mal über Klassen bevor ihr hier was postet was nicht stimmt.

 

 

ok bei dem force charge lag ich falsch geb ich zu aber im schlachfeld stunnen leute links und rechts rum musst halt nur schnell genug reagieren, die möglichkeit diese fähigkeit einzusetzen besteht du musst halt nur für dich persöhnlich festlegen inwiefern deine auffassungsgabe ausreicht um soetwas schnell genug zu erkennen und dann umzusetzen.

 

und btw zum thema mit der klasse auseinandersetzen bevor du damit kommst befass dich lieber selbst mit der klasse juggs haben einen stun.

Edited by Gohsch
Link to comment
Share on other sites

und btw zum thema mit der klasse auseinandersetzen bevor du damit kommst befass dich lieber selbst mit der klasse juggs haben einen stun.

 

 

jo im Verteidigungsbaum wurde sogar von der 3ten in die 5te Reihe hochgesetzt weil manche den als dd mitgeskillt haben... soviel zu stun als Jugg :/

 

Ich will aber nicht def spielen alles klar ?

Link to comment
Share on other sites

jo im Verteidigungsbaum wurde sogar von der 3ten in die 5te Reihe hochgesetzt weil manche den als dd mitgeskillt haben... soviel zu stun als Jugg :/

 

Ich will aber nicht def spielen alles klar ?

 

 

nö alle juggs haben einen stun

Edited by Gohsch
Link to comment
Share on other sites

jo ist kein stun ... alles klar ...

 

....

Intimidating Roar ist eine art "Massfear", kein Stun. Steht sogar dran aber egal.

Und nur, weil du so verdammt neunmal Klug bist: http://www.torhead.com/ability/3UOGXiK

 

Den einzigen Stun den du als Juggernaut hast, soweit ich mich jetzt nicht ganz vertue, ist Backhand aus dem Immortal Tree oder eben den geskillten Force Charge, der sich ebenfalls im Immortal Tree befindet. Ansonsten hast du lediglich Slows bzw. Roots.

Edited by MatPletschacher
Link to comment
Share on other sites

jop etwas was paralysiert ist kein stun ihr habt schon recht...

 

 

selbst wenn dem so wäre kann der te seine klasse nicht weil er nichtmal wusste wie man den knaufschlag einsetzen soll und dann anfängt rummzumaulen wenn man ihm aufzeigt das es doch geht.

Edited by Gohsch
Link to comment
Share on other sites

jop etwas was paralysiert ist kein stun ihr habt schon recht...

 

 

selbst wenn dem so wäre kann der te seine klasse nicht weil er nichtmal wusste wie man den knaufschlag einsetzen soll und dann anfängt rummzumaulen wenn man ihm aufzeigt das es doch geht.

 

Sag mal suchst du ständig nach irgendwelchen Ausreden damit du von deiner Umfähigkeit ablenkst ?

 

Wo sagte ich das ich nicht weiß wie ich den einsetzen soll, mir war und ist bewusst das er nur bei unschädlich gemachten Spielern und npc´s funktioniert , da aber das PvP nicht nur aus warzones besteht , was du als pve´ler wohl nicht kapierst ist dieser spell mehr oder weniger nicht zu gebrauchen !

 

Ein spell der nur funktioniert wenn man Hilfe von einem Mitspieler bekommt der stunnen kann ist unpassend für einen Krieger aber du hast sicher schon die nächste ausrede parat.

Link to comment
Share on other sites

Sag mal suchst du ständig nach irgendwelchen Ausreden damit du von deiner Umfähigkeit ablenkst ?

 

Wo sagte ich das ich nicht weiß wie ich den einsetzen soll, mir war und ist bewusst das er nur bei unschädlich gemachten Spielern und npc´s funktioniert , da aber das PvP nicht nur aus warzones besteht , was du als pve´ler wohl nicht kapierst ist dieser spell mehr oder weniger nicht zu gebrauchen !

 

Ein spell der nur funktioniert wenn man Hilfe von einem Mitspieler bekommt der stunnen kann ist unpassend für einen Krieger aber du hast sicher schon die nächste ausrede parat.

 

nö keine ausrede nur nen knchentrockener fakt das du deine klasse nicht spielen kannst ^^

Link to comment
Share on other sites

langsam kommt es mir vor als würde knaufschlag nur bei eigenen stuns gehen.

 

hab es jetzt mehrmals versucht an gestunten zielen zu benutzen und es hat bis jetzt nicht einmal geklappt (vielleicht bin ich auch einfach zu dumm).

 

naja noch schlimmer hat es wohl wilder tritt getroffen, normal sollte es auch bei verlangsamten zielen funktionieren, nur bis jetzt hat es nie geklappt auch wenn ich ziele im dauerslow gehalten habe.

 

dabei würde knaufschlag uns wenigstens ein bisschen helfen mehr dmg zu machen, da wir im moment wohl was schaden an geht am ende der nahrungskette sind und mehr halten wir mit dd spec auch nicht aus um es wenigstens ausgleichen zu können.

 

hoffe wir bekommen noch etwas aufmerksamkeit, ist es sehr frustrierend einen jugger dd zu spielen, mal schauen wie er als tank ist wenn ich 50 bin :).

Edited by Zompier
Link to comment
Share on other sites

Mir ist auch schon aufgefallen, dass sowohl Knaufschlag, als auch Wilder Tritt (glaube so heißt der) nur im PvE funktionieren. Das ist echt sau dämlich gelöst. Da bekommt man mal nen Skill der Schaden macht und dann kann man den nicht mal im PvP einsetzen...

 

Ich hoffe, dass das noch überarbeitet wird!

 

Man könnte das sonst so schön mit Rückhand (bei Knaufschlag) und Eiskalter Schrei (bei Wilder Tritt) kombinieren...

Link to comment
Share on other sites

Mir ist auch schon aufgefallen, dass sowohl Knaufschlag, als auch Wilder Tritt (glaube so heißt der) nur im PvE funktionieren. Das ist echt sau dämlich gelöst. Da bekommt man mal nen Skill der Schaden macht und dann kann man den nicht mal im PvP einsetzen...

 

Ich hoffe, dass das noch überarbeitet wird!

 

Man könnte das sonst so schön mit Rückhand (bei Knaufschlag) und Eiskalter Schrei (bei Wilder Tritt) kombinieren...

 

 

hmm ich hab jetzt pvp nur mit rage skillung (fotm juheee ^^) betrieben und kann mich deshalb eigentlich nicht beschweren der burst denn man da raushaut ist erste sahne mit crits jenseits der 3000er marke. als immo jugg kann ich mir aber gut vorstellen das es da nicht viel gibt ich seh das aber allein schon von den fähigkeiten her eher als die def/capper klasse mit einem heiler im nacken den man schilded und alles was ihn angreift wird getaunted somit hat der schonmal fast permanent (nicht die ganze zeit aber fast ^^) 50% weniger schaden den er schluckt und man hat dann selbst als immo jugg genug zeit die leute gemütlich downzuzergen ^^

 

 

also solo wird der echt stinken im pvp aber mit nem heiler im nacken ab geht die luzi

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

da ich vor kurzem Knaufschlag bekommen habe frage ich mich als Pvp´ler ob ich ihn gleich wieder aus der Leiste werfen soll.

 

Da bekommt man einmal einen spell der halbwegs gut Schaden machen würde und fuktioniert anscheinend nur im Pve !?

 

Wirkt nur bei ausser Gefecht gesetzten Gegnern nun ja toll das ich keinen Gegner der anderen Fraktion oder allg. spieler ausser Gefecht setzen kann da ich keinen stun habe u keinen bekomme :/

 

Somit wirkt der wirklich nur im pve denn da kann man ja die leichten mobs stunnen..

 

hmm wirklich tolle Fähigkeiten die man da so bekommt..

 

Du kannst den Skill in pve so wie pvp verwenden, schau dir dazu einfach mal genau deinen skillbaum an. Als juggernaut kannst du einen gegner mehr als genug ausser gefecht setzen um knaufschlag anzuwenden

Link to comment
Share on other sites

Du kannst den Skill in pve so wie pvp verwenden, schau dir dazu einfach mal genau deinen skillbaum an. Als juggernaut kannst du einen gegner mehr als genug ausser gefechtsetzen um knaufschlag anzuwenden

 

 

Dann liste mal bitte die Fähigkeiten auf die wir haben um einen Gegner mehr als genug ausser Gefecht zu setzen wo wir auch Knaufschlag verwenden können.

 

mfg

Edited by nebukadneza
Link to comment
Share on other sites

so hab mal tank skillung mit stun getestet, und wie es aussieht funktioniert knaufschlag überhaupt nicht im pvp sondern ist ein reiner pve spell.

 

die leute wo behaupten er würde gehen, bitte ein video posten indem ihr einem spieler mit knaufschlag im pvp trifft.

 

denn bei mir geht er nicht.

Edited by Zompier
Link to comment
Share on other sites

Er funktioniert nicht nur nicht im PvP, sondern auch zum Teil nicht im PvE. Vermutlich funktioniert er deshalb auch nicht im PvP. :D So alle verwirrt? Gut, ich erklärs kurz:

 

Knaufschlag (nach Stun) und auch der Kick (nach Slow) funktionieren nur bei normalen und starken gegnern. Bei Elite-Gegnern (also die mit dem goldenen Rand) funktionieren diese beiden Sachen NICHT. Selbst wenn die Elite anfällig für meine Stuns sind. Ich vermute mal, dass Spieler im PvP so wie die Elite gewertet werden und daher diverse Attacken, wie eben Knaufschlag, nicht funktionieren.

 

Und ja es ist richtig. Wenn man nicht auf Immortal geskillt ist, wirst du wohl kaum Stuns haben. Der Choke hingegen zählt auch als Stun in Hinsicht auf Knaufschlag. Du kannst ja mal versuchen Choke zu benutzen und bevor es zuende gechannelt wurde, den Knaufschlag zu benutzen im PvE. Ich kann es nicht, da ich auf Immortal bin und der bei mir nicht mehr gechannelt werden muss. Aber das nur am Rande.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...