Jump to content

SchattenTank, Schaden?


Estebanoo

Recommended Posts

Hallo Leute,

 

 

Ich hab meinen Jedi Schatten auf Stufe 33 hochgespielt. Ich hab auf tank geskillt und hab mit aggro und Überleben keine Probleme.

 

Das Problem ist das ich so gut wie überhaupt keinen Schaden fahre!

Ich bin ziemlich Tank-equipt was bedeutet keine, Kritchance, kaum Wogenwert und bei fast allen Items mehr Ausdauer als Willenskraft.

Ich frag mich wie soll ich den Schaden bringen ? Ich tu alles, les mir alle Zahlen duch versuch die dicken Sachen auf CD zu halten, aber es kommt einfach kein Damage!

 

Ich hab mir überlegt dass ich doch eigentlich mit machtangriffen mehr Schaden mache als mit Schwertangriffen, schließlich hab ich überhauptkeine Stärke.

 

Noch ein Problem ist das meine Macht immer leer ist und ichsehr oft den Standert Lichtschwertschlag machen muss...

 

Wär mit Rotation, PrioList oder einfach n paar kurztipps zum Kampf zufrieden.

 

Danke

Edited by Estebanoo
Link to comment
Share on other sites

also, wenn ich es richtig verstanden habe geht es dir ums PvE.. (?)

Da ist es, wie du auch sagst, wichtig die aggro halten zu können!

 

Also, wenn du den Tankbaum ganz hochskillst, sprich den 31er angriff hast (verlangsamte zeit), dann sieht die rota eig so aus:

verlangsamte zeit - (bei bedarf/gruppen: Machtbruch) - Schleudern - (bei genügend macht: Doppelschlag für den Scheludern procc) - Schleudern - (Gezäumte Schatten sind auf 3 -->) telekinesewurf

 

Danach immer darauf achten, dass der "verlangsamte-zeit-debuff" aufrechterhalten wird und bei 3 Ladungen von gezäumte schatten den telekinesewurf benutzen.

 

Hoffe, dass das dir helfen kann...

 

lg

Link to comment
Share on other sites

  • 5 months later...

Eben du bist Tank!!! Die Aufgabe eines Tanks ist Aggro halten und nicht Schaden zu machen... wenn Tanks Schaden machen würden wozu wären denn dann bitte die DDs da?

 

Leb damit das du als Tank für die Gegner einer etwas länger brauchst... dafür gehst du mit vollem Leben ausm Kampf und musst nicht nach spätestens 3 Gruppen wieder reggen.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...