Jump to content

Die Gilde Initium


TAKill

Recommended Posts

was soll man dazu sagen, ich spiele auf seiten der republik höchster imerial char lvl 3 wird sich auch nicht ändern!

was ich leider feststellen muss das ich vom negativen her von den spielern mehr vom imperium dieser besagten gilde persönlich mit bekommen habe als auf seiten der republik

das sollte einen zu denken geben

ja es gibt auch natürlich gute leute, aus erfahrung weiss man das die gruppe immer am schwächsten glied bemessen würd und diese einzelnen spieler rücken nun mal die ganze gruppe in ein sehr schlechtes licht!

 

manchmal sollte man über seine gesten nachtdenken, macht vieles einfacher.

 

Oo

 

sry... könnte mir das einer ins Deutsche übersetzen bitte?

 

Kann des sein das du zu den Leuten gehörst die auf meiner Ignore sind??? Würde einiges erklären :D

 

/edit fast vergessen^^ Da wir alle unsere Namen unter unsrer Signatur haben könntest du uns wenigstens verraten wer du bist. Weil hier einfach ma anonym über unsere Gilde herziehen is net so der Bringer... ;)

Edited by oXDogTagXo
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 141
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ateyu

 

schade das du nicht lesen kannst dafür kann ich nix

 

und soll keine beleidigung sein aber denken ist nicht gerad deine stärke! (feststellung)

 

sry wenn du das nicht verstehen soltest dafür kann ich auch nix

 

ich bleibe lieber anonym, und möchte in game nicht belästigt werden

 

mehr wird da von mir nicht kommen.

Link to comment
Share on other sites

Ateyu

 

schade das du nicht lesen kannst dafür kann ich nix

 

und soll keine beleidigung sein aber denken ist nicht gerad deine stärke! (feststellung)

 

sry wenn du das nicht verstehen soltest dafür kann ich auch nix

 

ich bleibe lieber anonym, und möchte in game nicht belästigt werden

 

mehr wird da von mir nicht kommen.

 

so you´re just trolling for trolling´s sake?

da zitier ich wohl mal am besten Jathen:

 

Falls du doch was konstruktiv beizutragen hast (z. B. wie wir dir über die Leber gelaufen sind) oder falls du wissen willst warum Dirty Imps and Cookies =/ Initium ist, dann meld dich im Spiel oder hier anonym per pn.

 

PS: dein Geschreibsel war leider wirklich nicht gut zu lesen. Aber hey, um dich mal ein bisschen zu paraphrasieren; schade, dass du nicht schreiben kannst, leider können wir nichts dafür

Link to comment
Share on other sites

Ateyu

 

schade das du nicht lesen kannst dafür kann ich nix

 

und soll keine beleidigung sein aber denken ist nicht gerad deine stärke! (feststellung)

 

sry wenn du das nicht verstehen soltest dafür kann ich auch nix

 

ich bleibe lieber anonym, und möchte in game nicht belästigt werden

 

mehr wird da von mir nicht kommen.

 

Zuerst danke ich dir ma für deine... naja sehr persönliche Antwort :)

 

Dann fangen wir ma an:

da geht ja einiges mächtig unter die gürtellinie

ich frage mich, habt ihr im normalen leben nicht genug stress?

warum müssen sich leute immer so derb in die (fresse) haun.

und ich denke bildung, manche holen doch bestimmt erst den duden raus bevor sie hier was vom stapel lassen, damit es auch ja "gebildet" klinkt.

aso, ich habe hier alles klein geschrieben bevor wieder einer drüber herzieht welche schulbildung ich hätte.!

 

Scheinst iwie auch net besser zu sein als die Menschen über die du dich in diesem Post beschwert hast. Dein Duden haste aber im Post zuvor nicht benutz, oder? .... Dacht ich mir :)

 

ups achso fast vergessen, dann bin ich ja mit meinen 45 jahren auch ein (Funboy)

 

Hm... 45 Jahre alt... Kommt mir eher vor wie 15. Aber lassen wir das ma außen vor.

 

Trommelwirbel!!!!!!!!!

 

Jetzt kommt mein Lieblings Zitat:

 

Trommelwirbel!!!!!!!!!

 

Es ist einfach nur peinlich was hier manche von sich geben! Wie einer schon sagte es ist gut das die Dummschwätzer sich hier im Forum luft verschaffen und nicht im Game die Spieler belästigen.!

 

Ein erster Satz von dir den ma verstehen kann und auch noch der Wahrheit entspricht!!!! Ich bin so Stolz auf dich das du mit deinen 45 Jahren einen einigermaßen deutschen Satz bilden kannst und auch noch selbst die Einsicht besitzt was du hier im Forum treibst.

Link to comment
Share on other sites

wollt mich nur noch schnell bedanken bei euch, da lag ich wohl nicht ganz falsch was dort geschrieben steht.

 

euer (funboy) was auch immer und sry 46 aber man hat ja festgestellt das man ja nicht richtig lesen kann.

 

Gerne doch :D

 

Das du deine eigenen Posts net mehr erkennst kann ja nur an einem liegen, aber dazu sach ich ma nix :cool:

Link to comment
Share on other sites

ey ich hab da noch was

 

Trommelwirbel !!!!!!!!!!!!!

 

so jetzt iss mir auch langweilig

 

ich freu mich schon auf das nächste mimimi.

 

staune das sich immer noch leute von euch da zu wort melden obwohl ihr doch über den dingen steht mit eurer allwissenheit.

 

ich lach mich tot, und übrigens du hast ja mit der übersetzungsfrage erst alles in schwung gebracht

 

ich glaub da ärgert sich wer, und ich lach weiter

 

lass mal nen richtigen spruch los zeig mal dein wahres gesicht und nicht solche albernheiten wie funboy was hier jeder depp zu schreiben scheint wenn ihm nix einfällt.

 

mfg

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...