Jump to content

PVP auf RP Server Vanjervalis Chain - Teil 2


UrsulaBrand

Recommended Posts

Sofern er ein Geschütz gedefft hat und es die 10mins nur ein oder zwei Incs gab, ist es durchaus möglich...

 

Aber zum Glück bist du ja frei von Fehlern *zwinkert* :rolleyes:

 

Metishator Yoon

 

Nein, besagter Spieler hat nicht gedefft, das hat ein anderer gemacht. Wir hatten nur ein Geschütz und versuchten zu 7. eins der anderen beiden noch einzunehmen aber aus irgendwelchen mir unerklärlichen Gründen :rolleyes: haben die Gegner immer zu lange gelebt und fielen nicht um. ;)

Und nur als Anmerkung: Während besagter Söldner 56k Schaden gemacht hatte, kam ein anderer aus dem gleichen Team auf 280k. Es muss ja keiner alles perfekt machen, nur etwas mehr als nahezu NULL könnte man schon verlangen.

Ich beschwere mich auch nicht über einen Spieler, der frisch 50 geworden ist, nur 14000 Leben hat, noch unerfahren ist und dessen Möglichkeiten daher einfach noch etwas begrenzt sind. Hier geht es um einen mit RANG 73 ( !!! ) und nahezu komplettem Kriegsheldenset, der mit seiner Klasse wirklich gar nix hinbekommt, sich aber immer wieder gerne im Chat über die ach so bösen und ungerecht überlegenen Premade-Gruppen und -Gilden beschwert hat.

Also... Wo liegt hier der Fehler?

 

Und nein, ich bin nicht frei von Fehlern, das habe ich auch nie behauptet. Ganz im Gegenteil, ich habe auch hier im Forum schon oft genug geschrieben, dass ich auch immer wieder Mist baue und dass ich nicht DER PROGAMER schlechthin bin und dass es genügend Spieler gibt, die mich mit links zerlegen. Ich versuche aber immer mein Bestes zu geben und so gut ich kann FÜR DAS TEAM zu spielen. Aber 56kSchaden... 56k in 10 Minuten... 56k... *heul* das ist doch einfach nur... *schnief* ich glaub ich brauch mal Urlaub :D

Edited by Opaknack
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 1.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Re.

 

Alter Stinker, hab Dich vermisst. Wieder am Start? War etwas traurig, dass alles "vergilbt" wurde von den beurlaubten Supportmitarbeitern. Würde mich freuen, Dich in unseren Riegen willkommen zu heißen. Es ist ein offenes Geheimnis, dass ich Dein persönlicher Fanboy bin und nun Dein Rektum erspähen will :t_redface:

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...