Jump to content

Kanalisationseingang Quesh


wboe

Recommended Posts

Da sind doch diese weißen Kreidefelsen (oder so ähnlich), in unmittelbarer Nähr der Signalposition! Schau dir die mal genauer an (nicht mit dem Fernglas, sondern guck einfach mal nach)...

 

Wenn du nicht nur einen Tipp willst, sondern die Lösung, die folgt hier im Spoiler:

 

Über einen kleinen Felsvorsprung kommst du frontal vor die weiße Felswand, in der es einen Gang gibt, der tiefer hinein und damit zum Kanal führt!

 

Edited by Kinraven
Link to comment
Share on other sites

im spoiler steht die wegbeschreibung. bitte nur lesen wenns absolut nötig ist.

 

 

auf der map ist etwas oberhalb des q markers ist ein kleiner dunkler gepunkteter weg. den hoch aber nur bis zum fus der felsen(da gehts weiter rein für grp phase) rechts bevor du weiter in diese "schlucht" gehst ist ein schmaler pfad um den felsen rum. der weg führt erst über erde wenn du dann links um die ecke kommst gehts auf fels weiter. achtung in der felswand ist eine lücke durch die du zum eingang kommst. ist etwa Z förimig der gang kannst daher leicht übersehen.

 

Link to comment
Share on other sites

Hallo, den Eingang hab ich jetzt dank euch gefunden. Aber bei den beiden Dampfventilen direkt am Anfang komme ich nicht weiter, bin mir nicht sichter, ob ich was übersehe oder ob ein Bug vorliegt. Was genau muss ich tun?
Link to comment
Share on other sites

ich steh vor dem großen mob und habe eine frucht und weiter weis ich leider nicht.

kann mir wer einen tip geben

 

 

ok habs muss man die frucht auf das terminal werfen :)

 

Edited by Asardo
Link to comment
Share on other sites

Packt doch bitte eure Lösungen in Spoilertags (über dem Textfeld, untere Leiste, Schaltfläche ganz rechts, dieses Zahnrad. Einfach anklicken und Text zwischen die Klammern schreiben: [...]hier den Text, der in den Spoiler gehört [...]
Link to comment
Share on other sites

Das habe ich schon, in allen Varianten.... Auch nochmal raus- und wieder reingelaufen und den ganzen Kram.

 

 

achtung im spoiler ist die lösung:)

 

die dampfventile must du umleiten. mit dem fernglas an den dampfröhren entlang suchen, irgendwo an der decke sind röhren die nach unten zeigen. in diesen röhren ist ein deckel drin, den entfernen( machtklassen blitzen alle anderen schiesen) der deckel leuchtet im fernglas hellblau. ist aber etwas verdeckt must also schon fast drunter stehen um das zu sehen, klappt aber in der regel recht gut wenn du weist was du suchen must.

 

noch n tipp zu dem elektrofeld= mit fernglas an die decke schauen^^

 

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Also ich bin bis zum ersten Tor gekommen hinter dem die Torsteuerung zu sehen ist. Aber jetzt steck ich fest, ähnlich wie auf Coruscant dachte ich das wohl irgendwo noch ein Kasten auf meiner Seite versteckt sein könnte, aber ich hab mit dem Fernglas Decke Wände und Boden abgesucht und außer der stinkenden Frucht nichts gefunden.

 

Kann mir da mal jemand weiter helfen?

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Meinst da, wo die Blitze kommen?

 

 

Wenn Du die zwei Felder zerstört hast, achte mal auf den Boden, die Blitze schlagen nicht mehr überall ein. Diese Inseln nutzt Du beim Rüberlaufen.

 

 

Hoffe, das war gemeint, ist schon so lange her. ^^

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Servus,

 

also ich stecke in der Quest fest. Am zweiten Tor, wo man die Stinkefrucht auf die Steuerung werfen muss. Beim ersten Tor hatt es prima funkioniert, die Frucht auf die Schaltung geworfen und der Creep hatt sie zerstört aber beim zweiten Tor lässt sich die Steuerung garnicht anklicken. Im Inventar habe ich jetzt 3 Stinkfrüchte. Geht das zweite Tor anderst zu öffnen oder habe ich was übersehen? Ich habe mich auch schon ein und wieder ausgelogt und bin aus der Phase raus und wieder rein aber das ändert nichts -.-

 

gruß

Edited by SplaschBlob
Link to comment
Share on other sites

Servus,

 

also ich stecke in der Quest fest. Am zweiten Tor, wo man die Stinkefrucht auf die Steuerung werfen muss. Beim ersten Tor hatt es prima funkioniert, die Frucht auf die Schaltung geworfen und der Creep hatt sie zerstört aber beim zweiten Tor lässt sich die Steuerung garnicht anklicken. Im Inventar habe ich jetzt 3 Stinkfrüchte. Geht das zweite Tor anderst zu öffnen oder habe ich was übersehen? Ich habe mich auch schon ein und wieder ausgelogt und bin aus der Phase raus und wieder rein aber das ändert nichts -.-

 

gruß

 

Hi SplaschBlob,

 

wenn du durch das Tor guckst, siehst du rechterhand hinten an der Wand, also etwas rechts vom Schalter nochmal so nen Knopf, der diesen Gasausstoß umleitet. Wenn du den betätigt hast, kann das Vieh weiter zum Futter.

Edited by BigBenne
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
also ich habe den zugang gefunden, aber für mich ist die phase nicht zugänglich^^

 

Phase zurücksetzen (dazu mit rechts auf Dein Bild klicken und Phase zurücksetzen).

Die Frage ist halt ob Du überhaupt da rein darfst bzw die Quest dazu hast und auch die Sender gefunden, denn das geht aus Deinem Beitrag nicht hervor!!

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 4 months later...
  • 1 month later...
  • 3 months later...
Hi, ich habe alle Hindernisse der Quest gemeistert bis auf die Lasersperre. Ich habe alles mit dem Fernglas abgesucht, jedoch nichts gefunden wie die Sperre abgeschalten wird. Kann mir hier jemand helfen?

du kommst in den Raum mit den Sperren rechts. gehe gerade aus hinter das hohe Teil was da steht, im Untergeschoss musst du zwei Schalter aus machen. Einer schaltet das untere grüne Kraftfeld ab, der andere an der Rückseite der Säule das obere. Danach kannst oben die Laserbariere abschalten :-)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...