Jump to content

Suche eine Rüstung!


Chriissssss

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich suche eine bestimmte Rüstung um meinen Charakter genau so zu gestalten wie ich das gern hätt.

Ich suche einfach eine Rüstung, genau gesagt eine Robe, die komplett schwarz ist ohne das groß eine dicke Rüstung drunter her schaut oder irgendwas aus den schultern ragt . Am liebesten wäre mir ähnlich wie auf dem Bild eine zu finden :

 

http://images2.wikia.nocookie.net/__cb57088/starwars/images/e/ec/DVBeforeTheArmor.jpg

 

Kann mir jemand sagen ob es so eine Rüstung oder etwas ähnliches gibt?

Wäre toll schnell eine Antwort zu bekommen.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

vorweg kann man sagen das juggernauten kaum kapuzen-rüstungen haben. Genau so wenig wie hexer und attentäter, jedenfalls nicht in dem styl wie auf dem bild....

versuchs ma bei dem corellia auszeichnungshändler und im glakatischen handelsnetz unter matrix/elektrum (glaubich) brustschutz.. Bei denen sieht man allerdings ziemlich viel Rüstung...

Hauptsächlich tragen solche rüstungen jedi hüter, machnmal auch wächter, allerdings wird es nicht einfach was in schwarz zu finden... Meistens sind die weiß...

Hoffe konnte helfen

Link to comment
Share on other sites

  • 5 weeks later...
Ich habe als Sith-Krieger einen Zabrak mit Irokesenfrisur und trage die Robe des Black-Talon-Kämpfers und einen ablativen Kopfschutz (bedeckt eigentlich nur die untere Gesichtshälfte, ist also eher ein Mundschutz) dazu, aber der setzt sich die Kapuze nich auf! Woran liegt das? Kann ich als Sith-Krieger überhauptkapuzen aufsetzen?
Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...
Ich habe als Sith-Krieger einen Zabrak mit Irokesenfrisur und trage die Robe des Black-Talon-Kämpfers und einen ablativen Kopfschutz (bedeckt eigentlich nur die untere Gesichtshälfte, ist also eher ein Mundschutz) dazu, aber der setzt sich die Kapuze nich auf! Woran liegt das? Kann ich als Sith-Krieger überhauptkapuzen aufsetzen?

Das ist ein Bug. Viele dieser Modelle erlauben jedoch, dass die Kapuze angezeigt wird. Probiere im Vorschaufenster

mal andere Items, mit gleichem Modell im GHN. Viele habe eine richtige Darstellung.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...