Jump to content

Einzelziel-heal


aykiras

Recommended Posts

Hey leute,

ich wollte jetzt einen heal anfangen, aber einen der möglichst auf einzelzielheilung ausgelegt ist.

Daher wollte ich hier mal fragen welcher heal das denn wäre.:confused:

Danke schon mal im vorraus

Edited by aykiras
Link to comment
Share on other sites

Hallöchen

 

Prinzipiell ähneln sich alle Heiler etwas - somit hat jeder auch eigentlich gute Einzelzielheilungen.

 

Wenn du aber expliziter etwas in der Richtung möchtest, ist, wie angesprochen, der Kommando-Soldat / Söldner-Kopfgeldjäger etwas für dich; da er u.A. mit Einzelzielheilungen Rüstungsbuffs verteilt und damit HoT-ed. Auch greifen die Einzelzielheilungen ineinander und verstärken sich bei gegenseitiger Nutzung (oder verringern den Ressourcen-Verbrauch).

Link to comment
Share on other sites

Da der Söldner derzeit ein sehr miese Energiemanagement hat, würde ich als Singletargethealer den Saboteur bevorzugen.

Sehr starke Singlehots + dieselbe große Heilung (2 Sek.-Cast) nur noch 10 % - 15 % stärker + einen Instantheal (hat der Söldner nur alle 18 Sek), der eine energieunabhängige Ressource benutzt (bei Zielen unter 30% Life spambar).

Edited by Ikairi
Link to comment
Share on other sites

Also mMn hat der Sabo mit Abstand den stärksten und effektivsten Singletarget Heal.

Vorallem was Burstheal angeht.

Je nach equip knallst du deinem Ziel innerhalb von 3 CDs bis zwischen 15 und 18k Heal rein(Injektion+Infusion+Instant). Das schafft kein anderer Heiler auf Dauer.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...