Jump to content

Star Wars neuer Film!


KryFizLe

Recommended Posts

  • 3 weeks later...
  • Replies 58
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • 2 weeks later...

Moin,

 

ich persönlich fand die Star Wars Filme 5 und 6, wo Mr. Lucas nicht Regie geführt hat, die Besten der Serie. Ich persönlich glaube, dass EP1-3 vielleicht besser gewesen wären unter einer anderen Regie. Vielleicht wäre eine frische Regie mit GL als Berater und Beobacher im Hintergrund (wie in EP5 und 6) ja mal was für einen neuen Film. Dann macht er nicht selbst, sondern lässt machen :D

Edited by LordKroywen
Link to comment
Share on other sites

Ich mache jetzt ein coming out für das ihr mich jetzt alle hassen werdet: Ich finde Jar Jar nicht scheiße!

 

Brecht ihm die Beine!

----------------

Nein, nur Spaß!! :D

 

Ich denke auch das SW Georges Geistiges Eigentum ist und bleibt. Also was er sagt ist so!

Aber die Neuauflagen hätte er echt mal einen Fan machen lassen sollen und nicht gutes und perfektes derart abändern sollen.

Ich würde mich auch für eine Serie aussprechen!

Aber es soll angeblich noch viel zu teuer sein.

Wobei ich mir denken kann dass eine solche Serie viele Fans haben wird und (mich eingeschlossen) auch gut im Handel vertickt werden kann.

Link to comment
Share on other sites

  • 8 months later...

Moin!!

 

Ich würde es ja mal Hammer finden, wenn Geroge Lukas noch einen Teil rausbringen würde. Aber nicht Episode 7 etc. Sondern ein Film wie die Jedis entstanden sind und die Sith also sowas ähnliches wie "The old Republic" sowas wäre mal richtig Hammer wo die einen zeigen wie Joda der Ober Meister wurde und so...

 

 

Das wäre dann aber The very very very Old Republic......

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...