Jump to content

LucasArts: Disney macht Traditionsstudio dicht - Star Wars 1313 eingestellt


Recommended Posts

"Die Fortführung aktueller Projekte bei anderen Teams werde geprüft, so Disney. Dabei geht es vor allem um das Actionspiel Star Wars 1313 und das noch nicht offiziell präsentierte, aber Gerüchten zufolge ebenfalls weit fortgeschrittene Star Wars First Assault."

 

Steht auf Golem, jede Seite erzählt was anderes ...

Link to comment
Share on other sites

SW 1313: ich voll und ganz eurer meinung ist zwar Traurig aber man weißt nicht wie die Wahren Kosten sind das SW 1313 verschlungen hatte und wenn es mehr kosten verschlungen hatte als man wieder einfahren kann lohnt es sich nicht mehr traurig aber wahr.

 

Das ist eine der Haupfunktionen jedes Produks was auf den Markt kommt die Spekulationfunktion, soll heißen man gibt ne gewisse summe aus in der Hoffnung es das ausgegebene geld mit gewinn wieder einzufahren aber wenn das Produkt mehr Geld verschlingt als man wiedereinfahren kann ist es nutzlos für die jeweilige firme.

 

Aber mal sehen was noch kommt wer weiß vieleicht kommt es doch noch raus.

 

Was den Traditionsstudios angeht: naja ich denke die Studios Wahren für Disney zu klein für das was sie für SW Ep7 geplant haben und umziehen müssen, genaueres weiß man nicht wir können nur Spekulieren was in hintergrund los ist.

 

Aber dafür sind meine Erwartungen an SW Ep 7 umso höher, naja wir werden sehen.

 

Das ist meine meinung zum Thema jetzt könnt ihr meinetwegen darüber streiten.

Link to comment
Share on other sites

ich weiß die Suchfunktion ist was für Nerds aber

 

http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?t=619129

 

;)

 

oh net gesehen^^ sry

 

Hätte der andere Thread eine aussagekräftigere Überschrift (so wie dieser hier) dann wäre das nicht passiert.

 

Im anderen Thread geht es um SW:TOR, hier um Lucas Arts und 1313.

:)

Edited by discbox
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...