Jump to content

Was lohnt sich denn als Abonnent am Meisten im Kartellshop?


PlanetLove

Recommended Posts

Ich habe mit die Verbrecherbox geholt und neben viel Blödsinn war dort die Statue von Darth Malgus drin. Die find ich klasse, da ich so während der Missionen neue Fertigkeiten lernen kann und nicht mehr zum Ausbilder latschen muss. Besonders mit einem neuem Char ist das Teil super.
Link to comment
Share on other sites

Meiner auch. Das wäre eines der ganz wenigen Dinge, für die ich sogar mit Euro Kartellmarken zukaufen würde. Vorausgesetzt, die Accountbank ist dann groß genug um alle Handwerksmaterialien in größerer Stückzahl zu lagern und Crafting geht nicht nur aus der Charakterbank heraus sondern auch aus der Accountbank.

 

Ja, genau darauf warte ich auch schon ne ganze Zeit. Gab ja auch immer wieder mal die Info, dass daran gearbeitet wird. Verstehe schon, dass das vielleicht nicht die oberste Priorität hat, aber es scheint manchmal so, als wenn das garkeine Prio hätte. Ich spare meine Münzen jedenfalls auch für die Accountbank.

Link to comment
Share on other sites

Ich bevorzuge Accounjtfreischaltungen wie z.B. mehr Laderraum, größeres Inventar etc. Die Kisten und Uniformen sind Kundenverarsche und Rassenfreischaltungen aufgrund des miserablen Charaktereditors mit seinen begrenzten Auswahlmöglichkeiten seine Münzen nicht wert. Aber vermächtnisweite Freischaltungen lohnen sich und sind nachhaltig.
Link to comment
Share on other sites

Ja, genau darauf warte ich auch schon ne ganze Zeit. Gab ja auch immer wieder mal die Info, dass daran gearbeitet wird. Verstehe schon, dass das vielleicht nicht die oberste Priorität hat, aber es scheint manchmal so, als wenn das garkeine Prio hätte. Ich spare meine Münzen jedenfalls auch für die Accountbank.

 

wenn se n spiel auf twinkerei auslegen dann sollen so sowas auch mit höherer prio einführen ...

 

Würd ich mir sofort holen, rum- und numloggerei nervt bei mehreren 50ern wenn man mal was bestimmtes braucht

Link to comment
Share on other sites

Im Prinzip lohnt Accountweit grundsätzlich mehr Platz (Tasche/Bank) und die Vermächtnisgimmicks wie Handelsmarkt/Briefkasten auf dem Schiff.

Wobei ich mir ersters geleistet hab und für letzteres immer noch zu geizig bin.

Link to comment
Share on other sites

naja die anderen sachen für das Schiff lohnen auch nicht nur der Briefkasten .

den Briefkasten und Reparaturdroiden habe ich angeschaft fürs Schiff .

 

Darf ich drauf hinweisen, daß der Feld Postfach Droide deutlich weniger als das Schiffspostfach kostet und überall, AUCH auf dem Schiff, einsetzbar ist?

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...