Jump to content

Gestern Abend im Eck zu den drei Kannonen


MarcusPortius

Recommended Posts

wollte ganz entspannt noch ein paar PVP-Games zocken und bin der erste am Spawnpunkt. Der nächst der kommt...ein lvl 10 Söldner, dann ein lvl 12 Gelehrter....so ging es weiter. Am Ende war ich mit meinen lvl 29 der größte. Alle anderen waren unter lvl 14. Ich hatte keine Lust zu leaven...und folglich wurden wir abgeschlachtet...2 bis 3 minuten lang. Die Lowies hatten da wohl kein bock mehr drauf und ham sich einfach in die Pampa gehockt und nix mehr gemacht. Meinereiner hat das nicht sofort gecheckt und ist noch x-mal fröhlich in den Tot gegangen. Kriege nur muhahaha von meinen Gegnern :-(

 

Und nach der Kloppe bekommt man im nächsten Schlachtfeld genau die gleichen Lowies.

 

Wäre echt dafür, die Gruppen ein wenig ausgewogener zu gestalten. Kann doch net sein, dass in der einen Gruppe alle U14(bis auf einen) und in der anderen Gruppe nur noch 49ér rumrennen (das mit den 49érn hab ich jetzt mal überspitzt formuliert - aber weit größer als wir waren die alle).

Für Ausgewogenheit könnte ein System sorgen, welches die einzelnen Lvl addiert und vergleicht. Kommt keine ausgewogene Gruppe zusammen, wird nicht gekloppt - ist immer noch besser als sich abfarmen zu lassen.

Link to comment
Share on other sites

sorry wer da noch muhahaha schreibt ist sowieso der Bob schlecht hin....... sowas kann man nicht ernst nehmen........

 

ja ich lache weil ich mit meinen 45er kumpels zu sechst über einen 12er drüber gerubbelt bin und schreibe muhahahaha ....... arm......genau das sind die die ich gern und genüsslich als 25er die 48er auseinandernehme wenns beim 1vs1 bleibt und ich mit vollen HP gestartet bin, und der dann die ganze zeit mich mit 3 von seinen starken Kumpels jagen geht weil er es nicht ertragen konnte......

 

sind auch die ersten die immer L2P schreiben *omg* aber selbst nur leute besiegen die entweder schon stark angeschlagen sind oder sie in der massiven überzahl......sowie die ersten die leaven wenns mal nicht so läuft ...... als roxxor muss man sich ja sowas nicht antun.....

 

Allerdings ist es bei einem Alderaan BG schwieriger, da 2 Fraktionen. Bei Huttenball wäre das einfacher für ausgeglichene (vom level) Teams zu sorgen, da ja aus dem gleichen Pool gegriffen wird.

 

Wenn sich aber 8 "Lowie" Reps anmelden und 8 Imps die alle 40+ sind, dann ists halt so....glaube kaum das sich da was machen lässt ohne das die Wartezeiten rapide steigen......

Link to comment
Share on other sites

Dagegen:

 

Die Wartezeiten sind selbst auf den großen Servern in den Abendstunden schon "grenzwertig". Ich spiele High- sowohl als auch Low-BG und gerade das Low-BG ist auch mit den kleinen Chars durchaus spaßig ;)

 

Natürlich haben die 40+ Leute mehr Skills, d.h. aber nicht, dass es unmöglich ist, diese zu besiegen, ganz im Gegenteil, der Buff ist schon sehr nett. Dann kurz ein rotes Spritzchen geschmissen, und der Gegner fällt.

 

Organisiert Euer Team, dann wirds was.

 

Und bei den Gegnern: Naja, solche Helden gibts eben immer ;)

Link to comment
Share on other sites

Überhaupt gehört PvP unter lvl 20 verboten oder nochmal in eigene bgs eingeteilt, wobei dann wirds langsams chwer noch bgs voll zu bekommen....

 

LvL 10 ohne outfight laufbuff, ohne auch nur 5 punkte in nem vernünftigen talenttree braucht man nicht pvp betreiben, das nervt nur. ein lowie kann man ja verkraften aber zwei lowies sind meistens schon das ende wenn auf der anderen seite keine dabei sind. (ich geh jetzt von random bgs aus, wenn ich 2-3 gildies mit hab, gewinnen wir das schon auch dann^^). da braucht man sich nix einbilden, im 1:1 bekommt man auch mit dem buff kein 40er down wenn de rnur halbwesg die tasten 1-4 und wasd kennt.....es fehlen einfach die fertigkeiten ;-)

 

das lvl 20 pvp "set" auf lvl 30 stufen und pvp ab lvl 20 zugänglich machen würde meiner meinung einiges bringen....es ist halt einfach so, man ist zu schwach, selbst wenn chuck norris am pc den lowie bedient (per se schon auszuschließen) wäre es zumindest noch knapp -_-

 

ist aber nur meine meinung, vielleicht täusche ich mich auch.

 

was du sagst erlebe ich aber auch oft, dass die ganzen imperialen dann cool vor dem spawn punkt mit "dir tanzen". würde ich den mit meinem 37er schatten twink alleine treffen hätte der typ dann null chance und würden wie die meisten nach dem erstens chlag den heal token suchen und dann verrecken^^, aber weil er in ner 6er am spawnpunkt farmt fühlt er sich halt gut. nervt, aber lass dich ned aufregen von den süßen borgs

 

grüße

Edited by Skywen
Link to comment
Share on other sites

Überhaupt gehört PvP unter lvl 20 verboten oder nochmal in eigene bgs eingeteilt, wobei dann wirds langsams chwer noch bgs voll zu bekommen....

 

LvL 10 ohne outfight laufbuff, ohne auch nur 5 punkte in nem vernünftigen talenttree braucht man nicht pvp betreiben, das nervt nur. ein lowie kann man ja verkraften aber zwei lowies sind meistens schon das ende wenn auf der anderen seite keine dabei sind. (ich geh jetzt von random bgs aus, wenn ich 2-3 gildies mit hab, gewinnen wir das schon auch dann^^). da braucht man sich nix einbilden, im 1:1 bekommt man auch mit dem buff kein 40er down wenn de rnur halbwesg die tasten 1-4 und wasd kennt.....es fehlen einfach die fertigkeiten ;-)

 

das lvl 20 pvp "set" auf lvl 30 stufen und pvp ab lvl 20 zugänglich machen würde meiner meinung einiges bringen....es ist halt einfach so, man ist zu schwach, selbst wenn chuck norris am pc den lowie bedient (per se schon auszuschließen) wäre es zumindest noch knapp -_-

 

ist aber nur meine meinung, vielleicht täusche ich mich auch.

 

 

kann deinen Standpunkt durchaus verstehen. Aber ich komme z.B. aus Eve-Online und spiele MMOs eigentlich nur wegen des PVP. Ich mache seit Level 10 größtenteils PVP.

 

Bedingt muss ich dir recht geben, vor Level 14 ist es sinnfrei, weil der Speedbuff einfach extrem fehlt, sprich man ist zu langsam. Fähigkeiten? naja auch nicht viele, aber die wichtigsten hat man mit level 15 rum und es ist doch motivierend im BG zu sehen zu was der char irgendwann mal imstande sein wird.

 

Obwohl ich hoffe das mein DMG trotzdem noch nach oben geht und das was im BG zu sehen ist atm (mit lvl 26 Kommando/Angriffspezi) noch nach oben geht mit Equip und so.

 

Wo ich dir aber widersprechen muss ist, dass 2-3 1xer im BG den Loose bedeuten. Ich habe mehrmals gererollt (aber die 30 vorher nie überschritten) und verstehe die Spielprinzipien in den unterschiedlichen BGs durchaus. Man ist vielleicht nicht der super Ballträger, und defft auch nicht 2 Minuten ein Geschütz allein, aber die Ballträger zu stunnen und umzulegen sowie Bomben zu legen und im Team zu spielen und da zu sein wo es brennt in Alderaan und zu unterstützen, das geht allemal.

 

Als "Lowie" muss man ebend zeigen das man sich bemüht und auch ein wenig frustresistent sein (was bei mir garnicht klappt xD, was ich manchmal über die Hexer brülle owei). Aber ich kann auch verstehen das der 49er neben mir mich sieht und sagt "och nö, schon wieder 2 15er im Team" und mich dann aber hinterher lobt weil ich nen good job gemacht hab und da war wo es gebrannt hat oder 2 bomben gelegt habe oder gut gedefft (in Voidstar immer den Roten anballern der gerade die Bombe zu legen versucht und nicht irgendwo herumzergen, zur not tabben ohne ende).

 

Mit Level 10-20 ist BG spielen eine harte Schule, aber eine gute. Was ich nicht empfehlen würde ist z.b. erst mit 40 anfangen. Klar ist einfacher, man hat seine Fähigkeiten + Equip, aber lernen tut man wenig.

 

IMHO

Link to comment
Share on other sites

na ja...spiele Rep und meine Wartezeiten liegen zu jeder Zeit so zwischen Instant-Invite und 2 Minuten. Länger hab ich eigentlich nie gewartet.

Aufgefallen ist mir, das am frühen Abend bei uns eher die Reps gewinnen und am späten Abend eher die Imps. Die späte Zeit scheint bei den Reps den Twinks vorbehalten zu sein.

Link to comment
Share on other sites

Das LvL kann schon was ausmachen..

Denke auf jeden Fall auch das unter LvL14, noch warten sollte mit BG`s.

Sonst ist man einfach meist zu spät ;-)

 

Mein Erfahrung zeigt aber, dass ein LvL 16er besser Spielen kann als ein 49er.

Somit ist dieser 16er auch wertvoller fürs Team!

 

Bei den Heilern sieht das aber ganz anderst aus...

Die brauchen halt ein gewisses LvL wegen der Skillung.

 

Daher ned den Kopf in den Sand stecken wenn mal paar Lowies dabei sind..

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...