Jump to content

Bioware hat bei Mythic gespickt


Olnigg

Recommended Posts

Da sitz ich nun und warte.

Darauf, dass ich eingeladen werde und spielen kann?

Nein, das könnte ich schon längst, weil ich in der zweiten Welle war.

Ich sitze hier und starre auf eine verwaiste Newbie-Zone, weil ich auf meine Freunde warte, die wegen der Gnade ihrer späten Onlinegeburt leider noch auf unbestimmte Zeit draußen bleiben müssen.

 

Hmm…

 

Habe ich da nicht ein Déjà-vu?

Das alles hatten wir doch schon einmal?

Richtig!

Zehn Jahre ist es nunmehr her, seit sich zum letzten Mal eine Firma mit einer Release-Verschleppung und Käuferaussperrung den Titel des „smoothest launch in MMORPG history“ erschleichen wollte.

 

Wer sich die Wartezeit ein wenig vertreiben will, der werfe doch einen Blick auf folgenden Link:

 

http://www.olnigg.de/jahr2001/bilgg56.htm

 

Mythic Entertainment wurde übrigens inzwischen von EA geschluckt und wenig später von Bioware assimiliert. Es scheint fast so, als ob man so manche personelle Gräte hat auszuspucken vergessen.

 

Ein Trost sei an alle, die freiwillig oder unfreiwillig warten, gerichtet. Wann immer ihr über Biowares 6-Stunden-Beamtenarbeitstage schimpft oder euch deren Release-Informationspolitik an ehemalige südamerikanische Diktaturen erinnert, denkt bitte immer daran, dass es noch weit schlimmer hätte kommen können. Nämlich dann, wenn man uns hier den Mund verbieten würde. „Fluchen ist der Stuhlgang der Seele“ heißt es im Volksmund so schön. Vielen Dank dafür, dass man uns zumindest noch diese Verdauungstätigkeit zugesteht ;)

Edited by Olnigg
Link to comment
Share on other sites

Lieber Herr Olnigg.

Gehen sie bitte zurück in die Grundschule und lernen sie lesen. Dort könnten sie möglicherweise verstehen, was die Worte "bis zu" zu bedeuten haben.

Danke und auf wiedersehen.

Edited by Gaeron
Link to comment
Share on other sites

Das erinnert mich daran, dass damals ja kurz nach Release die offiziellen europäischen Foren mit Sack und Pack geschlossen wurden... :D

Genau eben das war die Erinnerung, die auch mich eingeholt hat.

Gähnend leere Server, dann die Forenrevolution und deren blutige Niederschlagung.

 

das ist nichtmal Olnigg nur als Info!

DNA-Tests gibt’s leider nur Dienstag und Donnerstags, aber eine Bestätigungsmail könnte ich dir anbieten. Und obwohl du erst sehr spät auf meinen Thread geantwortet hast, würde ich dir sogar garantieren, dass du in meiner ersten Antwortwelle dabei wärst ;)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...