Jump to content

TFB - Secret Zone


Recommended Posts

  • Replies 125
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • 4 weeks later...

Hey, habe den Threat jetzt mal weitesgehend verfolgt. Ich weiß zwar nicht genau, ob das schon gesagt wurde, aber hat schon jemand ausprobiert, das Teil auf dieses Datacron im Schrein der Heilung auf Voss anzuwenden? Wenn ich einfach so draufklicke kommt ne Schrift:

Du bist nicht würdig!

Vllt ändert sich das mit dem Orb .,.

 

Kann natürlich sein, dass es zunem Quest gehört, weiß ich nicht;)

 

Mfg

Link to comment
Share on other sites

Hey, habe den Threat jetzt mal weitesgehend verfolgt. Ich weiß zwar nicht genau, ob das schon gesagt wurde, aber hat schon jemand ausprobiert, das Teil auf dieses Datacron im Schrein der Heilung auf Voss anzuwenden? Wenn ich einfach so draufklicke kommt ne Schrift:

Du bist nicht würdig!

Vllt ändert sich das mit dem Orb .,.

 

Kann natürlich sein, dass es zunem Quest gehört, weiß ich nicht;)

 

Mfg

Für das Datacron im Schrein der Heilung gibt es eine bekannte Lösung!

Du musst gewisse Quests erfüllen, dann hinten in der Ecke am Kristall meditieren und schon kannst du das Datacron benutzen ;)

 

Link to comment
Share on other sites

hallo zusammen,

 

mit voller spannung lese ich die beiträge hier und rätsel selber fieberhaft mit. auch wenn ich diese sachen nicht besitze.

ich habe festgestellt, daß sich manche zu schnell auf etwas eingeschossen haben, wie z.b. die schreckensmeister, höhlen etc.. ich fasse einmal kurz zusammen was ich alles bisher hier gelesen habe und was so raus gefunden wurde:

 

es gibt 4 dreadful sachen, ein amulett, eine maske, ein orb und die essenz.

das amulett dropt bei furchtzahn, 10 stacks, 16er. das wiederrum schaltet ein zusatzboss auf asa hc 16er frei der ein orb birgt. und ab dem orb is feierabend.

 

ich kann euch eins versichern, die schreckensmeister gibts nicht erst seit swtor, die gibt es schon ein bissl länger (quelle: SW - das buch der sith 19,95€). in der beschreibung von der maske steht was von slot 67 (sorry mein englisch ist nicht das beste) und bei der essenz steht was von biochemie.

 

von der geschichte her haben zwar die schreckensmeister die finger mit im spiel, aber direkt würde kein sinn bringen, da sie bestimmt noch eine große rolle spielen werden in einem addon/OP was auch immer. es wäre zu simpel.

 

meine idee dazu:

man braucht die maske die eingebaut ist, man braucht das amulett und den orb. was die essenz angeht müsste ein biochemiker dabei sein. mit dem ganzen zeug und 15 anderen geht man an einem ort um dort etwas frei schalten zu müssen. da ja asa hc inmoment der aktuellste kontent ist und auch dort sich mehrere höhlen befinden, vermute ich mal, dass man dort auch die lösung findet. alles andere würde aus verschiedenen gründen nicht funktionieren (tempelanlage dromund-können nur imps hin etc.).

 

meine idee dahinter ist ziemlich simpel: nur wenn man alles zusammen einsetzt, gehts auch irgendwo weiter. sprich die maske trägt, dass amulett und orb einsetzt und das ganze zusammen mit der essenz vermischt.

 

versucht mal ganz simpel an das ganze zu gehen und nicht so kompliziert drüber nachdenken, dann ist bestimmt die lösung viel einfacher als es aussieht ;)

Link to comment
Share on other sites

Naja vielmehr ists so:

 

Die Maske droppt bei Furchtzahn, so oder so. Diese wird allerdings für den Bonusboss in Asation gebraucht damit man vor einem Angriff geschützt ist.

Furchtzahn droppt ebenfalls diese Essenzen. Die werden benötigt um ihn auf 10 Stacks hochzupuschen (1 Essenz - 1 Stack).

Mit 10 Stacks droppt er das Amulett. Mit diesem kann man (nur im 16er HC Asation) den Bonusboss legen. Und der droppt wie richtig da gelegt diesen Orb.

 

In einem Interview kürzlich hieß es, dass es in Scum and Villainy (Abschaum und Schurken) eine ähnliches Event geben wird wie diese Geschichte mit dem Orb. Also entweder wird es dort fortgesetzt oder es wird ein neues Rätsel lösen.

Link to comment
Share on other sites

Naja vielmehr ists so:

 

Die Maske droppt bei Furchtzahn, so oder so. Diese wird allerdings für den Bonusboss in Asation gebraucht damit man vor einem Angriff geschützt ist.

Furchtzahn droppt ebenfalls diese Essenzen. Die werden benötigt um ihn auf 10 Stacks hochzupuschen (1 Essenz - 1 Stack).

Mit 10 Stacks droppt er das Amulett. Mit diesem kann man (nur im 16er HC Asation) den Bonusboss legen. Und der droppt wie richtig da gelegt diesen Orb.

 

In einem Interview kürzlich hieß es, dass es in Scum and Villainy (Abschaum und Schurken) eine ähnliches Event geben wird wie diese Geschichte mit dem Orb. Also entweder wird es dort fortgesetzt oder es wird ein neues Rätsel lösen.

 

Kannst du das Interview mal verlinken?

Ich dachte bisher ich hätte alle Interviews mitbekommen, aber außer einer halbgaren Andeutung (die aber aus der Frage nicht aus der Antwort resultiert) auf S&V ist da nirgends was zu lesen gewesen.

Und aufm PTS ist ja schon einiges an Orb in S&V genutzt worden und noch nix passiert.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
so direkt wirds nicht gesagt aber lies selbst Frage 6

 

Naja das ist das was ich sage. Da wird in der Fragestellung was impliziert (Scum and Villany),

und in der Antwort nicht widersprochen. Aber in der frage steht auch "RothC" allgemein.

 

Also da steht weder direkt noch indirekt das in S&V der Orb zu benutzen ist.

Nur das wenn man ihn benutzt irgendwas böses passieren dürfte (neuer boss?).

 

Kann also auch heißen "S&V 16er NM wirds werden", oder "Wir haben uns noch nicht überlegt wo er eingebaut wird, nur das es nen Boss wird".

 

Nicht?

Link to comment
Share on other sites

Naja das ist das was ich sage. Da wird in der Fragestellung was impliziert (Scum and Villany),

und in der Antwort nicht widersprochen. Aber in der frage steht auch "RothC" allgemein.

 

Also da steht weder direkt noch indirekt das in S&V der Orb zu benutzen ist.

Nur das wenn man ihn benutzt irgendwas böses passieren dürfte (neuer boss?).

 

Kann also auch heißen "S&V 16er NM wirds werden", oder "Wir haben uns noch nicht überlegt wo er eingebaut wird, nur das es nen Boss wird".

 

Nicht?

 

 

Naja ich finde, es klingt schon sehr verdächtig. Zumal es in SnV (zumindest auf dem PTS) eine Stelle gab wo aufjedenfall etwas "wartet" also (Ich weiß nicht ob du aufm PTS warst aber nach Titan 6 (nur ein Beispiel) ist ein Tor mit einer Konsole dahinter und der "offizielle" Weg ist ja ein anderer, sah schon verdächtig aus.)

 

Natürlich ist das kein Indiz dafür, dass man dort den Orb einsetzten muss, da aber unzähllige sachen ausprobiert worden sind, nehm ich an das es erst in SnV weitergeht. (Nightmare glaub ich btw nicht, das wäre "zu schwer" und da das Spiel für Casual-Gaming ausgelegt ist...)

Edited by Heidy
Link to comment
Share on other sites

Ja es ist so Casual Gaming das der First Kill des 10er Stack Dreadtooth nur nen paar Monate auf sich warten lassen hat:D

 

Durch den Exploit (Einfach nen haufen Heiler !außerhalb der Raidgruppe! hinstellen die aus der Distanz AoE Heals werfen und alle Toten aufheben kann man den Encounter leider extrem vereinfachen. Ich hoffe nur, dass der mit 2.0 vernünftig auf die 55er Stufe angepasst wird wie Sektion X allgemein.

 

Zur Orb ---> neues Rätsel ---> neuer 24er ?:rak_04:

Link to comment
Share on other sites

Ja es ist so Casual Gaming das der First Kill des 10er Stack Dreadtooth nur nen paar Monate auf sich warten lassen hat:D

 

Durch den Exploit (Einfach nen haufen Heiler !außerhalb der Raidgruppe! hinstellen die aus der Distanz AoE Heals werfen und alle Toten aufheben kann man den Encounter leider extrem vereinfachen.

 

lol, du bist witzig.

nix richtig i.wie clear, wenig ahnung von dem was du sagst.

witzig.

aber ich kläre dich gerne auf mein lieber :)

an besagtem abend gab es mehrere kills des besagten Worldboss auf "stufe 10". Ich stand dabei und muss zugeben, dass bei den ersten versuchen es hilfe von außen (auch von meiner seite um einfach zu schauen ob das geht) gab. jedoch sind die am selben tag entstandenen kills danach ohne i.welche hifle von außen von statten gegangen..

aber naja, war mal wieder klar, der Krümel muss mal wieder aufruhr machen.

viel spaß weiterhin beim scheitern an kephess nm!

Link to comment
Share on other sites

Ja es ist so Casual Gaming das der First Kill des 10er Stack Dreadtooth nur nen paar Monate auf sich warten lassen hat:D

 

Durch den Exploit (Einfach nen haufen Heiler !außerhalb der Raidgruppe! hinstellen die aus der Distanz AoE Heals werfen und alle Toten aufheben kann man den Encounter leider extrem vereinfachen. Ich hoffe nur, dass der mit 2.0 vernünftig auf die 55er Stufe angepasst wird wie Sektion X allgemein.

 

Zur Orb ---> neues Rätsel ---> neuer 24er ?:rak_04:

 

Junge, junge, junge

 

Willst du also sagen die ganzen Gilden sind totale Exploiter?

 

 

Der Kill dauerte so lange weil man nicht wusste das dies geht. Es hat sich auch nie wer hingesetzt in den ersteen MOnaten und sich gefragt ob man bei x-stacks etwas besonders bekommt. :rolleyes:

 

Da ging einfach einmal eine Gilde hin und wollte testen wie viele Kills man machen kann.

Link to comment
Share on other sites

Junge, junge, junge

 

Willst du also sagen die ganzen Gilden sind totale Exploiter?

 

 

Der Kill dauerte so lange weil man nicht wusste das dies geht. Es hat sich auch nie wer hingesetzt in den ersteen MOnaten und sich gefragt ob man bei x-stacks etwas besonders bekommt. :rolleyes:

 

Da ging einfach einmal eine Gilde hin und wollte testen wie viele Kills man machen kann.

 

und lange zeit hatten viele keinen Zugriff auf ihn, da mit jedem Kill die Stacks erhöht wurden.

Und man konnte nicht einfach mit ner rnd Gruppe hin und den mal so kurz mit 5 Stacks umkloppen

Link to comment
Share on other sites

Ja es ist so Casual Gaming das der First Kill des 10er Stack Dreadtooth nur nen paar Monate auf sich warten lassen hat:D

 

Durch den Exploit (Einfach nen haufen Heiler !außerhalb der Raidgruppe! hinstellen die aus der Distanz AoE Heals werfen und alle Toten aufheben kann man den Encounter leider extrem vereinfachen. Ich hoffe nur, dass der mit 2.0 vernünftig auf die 55er Stufe angepasst wird wie Sektion X allgemein.

 

Zur Orb ---> neues Rätsel ---> neuer 24er ?:rak_04:

Ich weiss ja, dass ihr Atlanis gerne bashed, aber kann mir bitte jemand zeigen wo er - explizit - den Gilden vorgeworfen hat, sie hätten den von ihm beschriebenen Exploit auch tatsächlich benutzt?

Link to comment
Share on other sites

. Ich hoffe nur, dass der mit 2.0 vernünftig auf die 55er Stufe angepasst wird wie Sektion X allgemein.

 

 

Weder SX noch BH noch irgendwas außer Asa wird auf 55 angepasst.

Das bleibt alles zum lvln bzw endcontent für die die rothc nicht gekauft haben.

Es wird neue DailyMissionen geben die auf Makeb, Hoth, Correllia und hab ich vergessen geben.

Ich weiß wirklich nicht warum du glaubst das SX aufgestuft wird. Das wurde nie irgendwo gesagt.

Und das heimlich ein einzelner Boss in einem 50er Gebiet hochgestuft wird kann ich mir nicht vorstellen.

 

Daneben finde ich nicht das es ein Exploit ist. Sonst hätten die den in ne Instanz gestellt, wie Xeno2 und den neuen Makeb WB.

Link to comment
Share on other sites

@Imp-Troll: Junge, dein Kommentar zu Kephess juckt mich net die Bohne. Wenn du uns kennst wüsstest du das unser Anspruch primär Feierabendgilde also Fun am Game ist und aktuellen Content clearen damit zwar einhergeht aber wir nicht unsere komplette Freizeit opfern. Bei uns war das halt die Wahl entweder Kephess oder den "Schreckenschlächter" Titel. Da war die Wahl nicht schwer, letzteres hat mehr Style:D

 

@ Leonalis: Nein, ich habe nur festgestellt, dass es möglich ist. Genau Lesen ist ne tolle Sache.

 

 

@TheTarran: Lass die Trolle doch, ich find sie nur amüsant. ;)

Edited by Atlanis
Link to comment
Share on other sites

Ich weiss ja, dass ihr Atlanis gerne bashed, aber kann mir bitte jemand zeigen wo er - explizit - den Gilden vorgeworfen hat, sie hätten den von ihm beschriebenen Exploit auch tatsächlich benutzt?

 

Das stimmt wohl. Ich vermute der Herr von den Gnawers will damit auf Gilden seinem Server anspielen. Dennoch liest sich das beim ersten Mal so, wie von vielen hier aufgegriffen wird/wurde.

Link to comment
Share on other sites

glaube schon das irgendwo was stand das S X angepasst wird...

 

Glaube != Wissen.

 

SX Wird nicht angepasst. (Siehe PTS).

Und ich habe wirklich nach beiden Aussagen von Atlanis (im TS und hier) mich auf die Suche gemacht durch diverse Interviews und Blogs der letzten 3 Monate und nichts dazu gefunden (außer Asa wird angepasst).

Link to comment
Share on other sites

Glaube != Wissen.

 

SX Wird nicht angepasst. (Siehe PTS).

Und ich habe wirklich nach beiden Aussagen von Atlanis (im TS und hier) mich auf die Suche gemacht durch diverse Interviews und Blogs der letzten 3 Monate und nichts dazu gefunden (außer Asa wird angepasst).

 

Gab doch auch in der deutschen Community nen paar Leute mit Closed beta Zugang die würde ich bitten, sich dazu mal zu äußern^^

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...