Jump to content

Abo gekündigt


Darjan-Suul

Recommended Posts

Guten Morgen :) ,

 

als ich im Juli auf den Server T3-M4 gewechselt bin habe ich den Namen meiner Hexe(Darija) ändern müssen , weil auf dem Zielserbver war der Name leider schon vergeben ...

Widerwillig habe ich das dann auch getan ...

Und nun durch die Serverkonsolidierung sollte ich die Namen meiner Jedi-Gelehrten(Schimäre) und meiner Schurkin(Yela) ändern ...

 

Ich finde es sehr schade , aber damit ist der Bogen überspannt ...

 

In einer Email , die ich im Juli vom Support bekommen habe , stand noch das der Charakter der schon auf dem Server ist den Namen behalten darf ...

 

Bleibt nur noch eins zu sagen : Möge die Macht mit euch bleiben

Link to comment
Share on other sites

Ich habe heute meine Abo Zahlweise auf 3 Monate pro Abbuchung verlängert. Spart ein paar Cent.

Da du nicht mehr spielst, freunen sich sicherlich viele DD´s, weil sie jetzt früher ohne Gilde in den FP/OP kommen :)

 

Tschö und viel Spass, in was immer du jetzt machst.

Link to comment
Share on other sites

Nein, gerecht wäre es vermutlich nur gewesen, wenn Du Deinen Namen hättest behalten dürfen. Richtig?

 

Dann hätte der andere seinen Charakter aber umbenennen müssen, hätte sich ungerecht behandelt gefühlt, sein Abo gekündigt & jetzt hier nen Heulthread aufgemacht ...

 

Wenn zwei den selben Namen haben, muss einer wohl oder übel umbenennen. Bei sowas gibt's dann immer einen Sieger & einen Verlierer. Oder hast Du einen Vorschlag, mit dem anschließend beide zufrieden sind? Lass hören!

 

Wenn Du wegen einer Namensumbenennung Dein Abo kündigst, kann es mit der Liebe zum Spiel wirklich nicht weit her sein, sorry. Dann alles Gute!

Edited by Han_Salo
Schreibfehler gefunden :-(
Link to comment
Share on other sites

Na dann: Auf Wiedersehen, wer immer Du auch sein mögest.

 

Wahrscheinlich bist Du ein unglaublich wichtiger Mensch, der es BW/EA jetzt aber mal so richtig gegeben hat, weil sie mit Dir jetzt nicht mehr werben können. Gerade jetzt, in diesem Augenblick steht sicher ein Entwickler auf einer Brücke und will springen, weil er durch Deine fehlenden 13,- Euro wohl seine Familie nicht mehr durch den Winter bringen kann...

 

...und zu f2p sind sie alle wieder da....

Link to comment
Share on other sites

ihr müsst ihn doch nciht deswegen plump anmachen, wenn es für IHN ein Grund war deswegen das Spiel zu verlassen haben wir oder eben BW das zu akzeptieren.

Es ist nur etwas unnötig deshalb extra einen neuen Thread zu eröffnen, ich wünsch dir aber viel Spaß weiterhin und mal sehn, vlt überstehst du ja den Schock dieser Namensänderung ;) und kommst doch wieder zurück :p

Link to comment
Share on other sites

[...]wenn es für IHN ein Grund war deswegen das Spiel zu verlassen haben wir oder eben BW das zu akzeptieren.

 

Das akzeptiert jeder, aber daß deswegen wieder mal ein unnötiger, ja unnützer Thread erstellt wird ist nicht akzeptabel. Stell Dir mal vor, wenn jeder der hunderttausende Spieler, die das Spiel aus welchem Grund auch immer verlassen haben einen Thread erstellt hätten, dann wäre das Forum damit geflutet worden. Würdest Du das auch akzeptieren?

 

Nein, wer gehen will, soll gehen - das ist absolut okay. Aber dann bitteschön mit Stil und Anstand und in stiller Würde. Solche Threads wie dieser hier sind -wie es immer so schön heißt- ein stiller Schrei nach Liebe und Aufmerksamkeit: "Schaut her! Ich gehe! Haltet mich auf, denn eigentlich will ich ja gar nicht gehen!"

 

Gehen solche Typen eigentlich auch aus dem Restaurant wenn ihnen das Steak nicht geschmeckt haben und verkünden das lauthals? "Seht her! Ich verlasse nun das Restaurant! Das Essen schmeckte mir nicht!" In so einem Fall würde ihnen sogar der Kellner beim verlassen helfen!

Link to comment
Share on other sites

Das akzeptiert jeder, aber daß deswegen wieder mal ein unnötiger, ja unnützer Thread erstellt wird ist nicht akzeptabel. Stell Dir mal vor, wenn jeder der hunderttausende Spieler, die das Spiel aus welchem Grund auch immer verlassen haben einen Thread erstellt hätten, dann wäre das Forum damit geflutet worden. Würdest Du das auch akzeptieren?

 

Nein, wer gehen will, soll gehen - das ist absolut okay. Aber dann bitteschön mit Stil und Anstand und in stiller Würde. Solche Threads wie dieser hier sind -wie es immer so schön heißt- ein stiller Schrei nach Liebe und Aufmerksamkeit: "Schaut her! Ich gehe! Haltet mich auf, denn eigentlich will ich ja gar nicht gehen!"

 

Gehen solche Typen eigentlich auch aus dem Restaurant wenn ihnen das Steak nicht geschmeckt haben und verkünden das lauthals? "Seht her! Ich verlasse nun das Restaurant! Das Essen schmeckte mir nicht!" In so einem Fall würde ihnen sogar der Kellner beim verlassen helfen!

 

Blöd dass du nur einen Teil von mir zitierst oder gar gelesen hast, denn GENAU das habe ich auch geschrieben, dass ein neuer Thread völlig unsinnig ist / war.

Aber wieso reagieren dann auch alle auf diesen "Ruf"? dann lassen wir ihn eben ziehen und ignorieren diesen Thread, da es ja hier zu nix kommt, was uns weiterhilft außer einer unnötigen Diskussion :)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...