Jump to content

BG und der LvL unterschied!10er begrenzung


XcDamian

Recommended Posts

Ich habe gemerkt das irgendwas nicht stimmt im BG ich lvl 20 der gegner lvl 50.Ist das normal oder haben die machen vorher nicht dran gedacht?Also wenn ich lvl 50 bin habeich keine lust gegen lvl 20 zuspielen.Kann man da nicht ne begrenzung einbauen sprich:

LvL:10 bis 19 dann LvL 20 bis 29 dann 30 bis 39 und zum schluss 40 bis 49 so das die 50er unter sich sind?

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 144
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Imperiale bekommen schon jetzt fast nur Huttenball zu sehen. Mit Levelgrenzen in den BGs würde man diesen Zustand momentan nur verschlimmern.

Ich finde es gut, dass auch "Frischlinge" mit Level 10 ins kalte Wasser zu den 50er Haien geworfen werden. Immerhin findet ja eine Anpassung statt, die den Einstieg erleichert.

Link to comment
Share on other sites

Was ist daran gut?Mit LvL 50 ein LvL 10er umzuhauen?Sowas soll dann skill sein?Also bitte man kann auch übertreiben.Es macht ein LvL 10er kein spaß wenn er vom 50er umgehauen wird und genau somacht es ein normalen 50er kein fun ein 10er umzuhauen.
Link to comment
Share on other sites

Es gibt genau 3 BG´s, die man sich nichtmal aussuchen kann. Und dort darf eine Gruppe lev50er eine Gruppe lev10er verkloppen (ok, etwas überspitzt ausgedrückt).

 

Da fragt man sich ernsthaft wo das noch Spaß machen soll?!

 

Das Spiel hat seinen Reiz, keine Frage! Aber das PvP ist zum abgewöhnen schlecht. :(

Link to comment
Share on other sites

Es gibt genau 3 BG´s, die man sich nichtmal aussuchen kann. Und dort darf eine Gruppe lev50er eine Gruppe lev10er verkloppen (ok, etwas überspitzt ausgedrückt).

 

Da fragt man sich ernsthaft wo das noch Spaß machen soll?!

 

Das Spiel hat seinen Reiz, keine Frage! Aber das PvP ist zum abgewöhnen schlecht. :(

 

Jop ich verstehe so oder so bis heute nicht was die leute sogeil finden mit high lvl ein low lvl zuverhauen.Naja wenn man kein skill hat macht man sowas und findet sich geil.

 

Aber ich hoffe die werden bald handeln denn sowas ist für mich kein pvp ich will mein skill verbessern und das macht man bestimmt nicht gegen lvl 10er oder so wenn man 50 ist

Link to comment
Share on other sites

Jop ich verstehe so oder so bis heute nicht was die leute sogeil finden mit high lvl ein low lvl zuverhauen.Naja wenn man kein skill hat macht man sowas und findet sich geil.

 

 

 

jo und wenn man gefrustet ist und keine anderen argumentationen hat wird man ausfallend und unterstellt den anderen soziale inkompetenz oder anderes...

Link to comment
Share on other sites

Ironie an | Die einzigen die jetzt meckern sind die 50er, die sich freuen die kleinen Level abzuschlachten. | Ironie aus...

 

Fakt ist aber, das der buff nichts weiter macht als die Werte zu verbessern, leider aber nicht die Fähigkeiten und die Ausrüstung. Das ist eben eine Mogelpackung, man wird nicht in einer Sekunde wegerotzt, sondern in 5 sekunden. Mehr passiert da eben nicht.

 

Es sollte deshalb Levelbegrenzungen geben, die haben sich in anderen Spielen ebenfalls bewährt.

 

Gruß Heynrich

Link to comment
Share on other sites

Es ist klar, dass man als Level 10er in den BG's nicht die Möglichkeiten auszuteilen und einzustecken hat wie ein Level 50er. Man kann aber trotzdem bereits als Level 10 sein Scherflein dazu beitragen und es wird vom System, auch als letzter auf der Punkteskala, meines Erachtens trotzdem grosszügig genug honoriert.

Klar, wenn einem das eigene Ego sagt, dass man von Anfang an gleich auf Superhero-Status mitmischen will, hat man da ein Problem, weil die Paar hotkeys die man mit Level 10 drücken kann, natürlich jeden Elite-Warlord in spe drastisch unterfordern.

 

Ich hatte und habe meinen Spass in den BG's, auch als Level 10er.

 

Just my 2 credits

 

Schweijksam

Link to comment
Share on other sites

Also finde auch da sollte BW noch schnellstmöglich was machen. Aber das ist momentan auch nicht möglich weil man dann Warteschlangen von Stunden hat für ein BG. Aber in Zukunft wird das sicher angepasst.

 

Aber mal ehrlich was für ein Skill brauch man denn in ein BG? Ich bitte euch mehr als Zerg gibts in so einer stumpsinnigen bg doch sowieso nicht.

Edited by -Blispur-
Link to comment
Share on other sites

Also finde auch da sollte BW noch schnellstmöglich was machen. Aber das ist momentan auch nicht möglich weil man dann Warteschlangen von Stunden hat für ein BG. Aber in Zukunft wird das sicher angepasst.

 

Aber mal ehrlich was für ein Skill brauch man denn in ein BG? Ich bitte euch mehr als Zerg gibts in so einer stumpsinnigen bg doch sowieso nicht.

 

Stimmt für RND brauchst du kein skill hast recht einfach AFK dumm rumstehen^^,aber wenn du später also Gruppe rein gehst gegen ne andere Gruppe spielst da brauchst bestimmt skill.Aber wie du schon sagst es ist alles neu und ich hoffe auch das die alles anpassen

Link to comment
Share on other sites

Es ist klar, dass man als Level 10er in den BG's nicht die Möglichkeiten auszuteilen und einzustecken hat wie ein Level 50er. Man kann aber trotzdem bereits als Level 10 sein Scherflein dazu beitragen und es wird vom System, auch als letzter auf der Punkteskala, meines Erachtens trotzdem grosszügig genug honoriert.

Klar, wenn einem das eigene Ego sagt, dass man von Anfang an gleich auf Superhero-Status mitmischen will, hat man da ein Problem, weil die Paar hotkeys die man mit Level 10 drücken kann, natürlich jeden Elite-Warlord in spe drastisch unterfordern.

 

Ich hatte und habe meinen Spass in den BG's, auch als Level 10er.

 

Just my 2 credits

 

Schweijksam

 

dem stimme ich voll und ganz zu.

 

Und man kann auch als "low level Gruppe" (4 Chars von lvl 14-33) im BG das Ruder an sich reisen... es geht, wenn man geschicktes Teamplay an der Tag legt und weiß, was man tut.

Ich finds in Ordnung so, wie es ist.

 

Wenn schon eine Levelbegrenzung, dann sollten sie die bis 49 machen und für die 50er eigene. Dann fällz die gute PvP Rüssi der 50er nämlich nicht mehr ins Gewicht.

 

Viel lieber wäre mir, wenn es BG's für Gildengruppen gäbe, wo man sich also als 8er Gruppe gegen eine andere 8er Gruppe anmelden könnte.

Link to comment
Share on other sites

Ironie an | Die einzigen die jetzt meckern sind die 50er, die sich freuen die kleinen Level abzuschlachten. | Ironie aus...

 

Fakt ist aber, das der buff nichts weiter macht als die Werte zu verbessern, leider aber nicht die Fähigkeiten und die Ausrüstung. Das ist eben eine Mogelpackung, man wird nicht in einer Sekunde wegerotzt, sondern in 5 sekunden. Mehr passiert da eben nicht.

 

Es sollte deshalb Levelbegrenzungen geben, die haben sich in anderen Spielen ebenfalls bewährt.

 

Gruß Heynrich

 

Das sehe ich ähnlich. Auf Grund des Stärkungsbuffs muss es zwar nicht unbedingt alle 10 Level sein, aber bei LvL 35 herum könnte man meiner Meinung nach schon aufteilen. Denn der Stärkungsbuff bringt einem Lowlevel nicht wirklich viel, weil der 50er viel, viel mehr Fähigkeiten hat.

Link to comment
Share on other sites

Also ich springe seit level 10 ins PvP und merke einerseits einen starken Unterschied zu den high Level Chars und habe dennoch das Gefühl das ich etwas ausrichten kann und dabei eine Lernkurve habe. Momentan ist noch ein Großteil der Spieler im mittleren oder noch kleineren Level-Bereich. Gebt den Jungs und Mädels etwas Zeit zum nachziehen und ihr müsst dafür nicht zu lange warten das ihr ins Match gelassen werdet. Natürlich macht PvP am meisten Spaß (Mir jedenfalls) wenn es so ausgeglichen ist wie nur eben möglich
Link to comment
Share on other sites

also ich frag mich wie lange ihr level 10 bleibt? 1 - 2 Stunden vielleicht?

 

Bis Ihr 25 seid, dauerts vieleicht 2-5 Tage. Je nachdem wieviel Ihr spielt. Und in dem Level-Bereich hat man bereits seine wichtigsten Skills und kann auch gegen 50er im BG locker bestehen...

Das 50er-PVP macht ihr dagegen DEUTLICH länger...

 

Jungs, Mädels. Ich bin immer wieder erstaunt, wie man wegen jedem Sch..ß, nen Thread im Forum aufmachen muss...

Link to comment
Share on other sites

Also ich springe seit level 10 ins PvP und merke einerseits einen starken Unterschied zu den high Level Chars und habe dennoch das Gefühl das ich etwas ausrichten kann und dabei eine Lernkurve habe. Momentan ist noch ein Großteil der Spieler im mittleren oder noch kleineren Level-Bereich. Gebt den Jungs und Mädels etwas Zeit zum nachziehen und ihr müsst dafür nicht zu lange warten das ihr ins Match gelassen werdet. Natürlich macht PvP am meisten Spaß (Mir jedenfalls) wenn es so ausgeglichen ist wie nur eben möglich

 

Natürlich kann man auch mit lev10 seinen Spaß haben.

Aber es wäre eben ein wenig fairer wenn die Levelunterschiede nicht so krass ausfallen.

 

Was aber für mich persönlich noch wichtiger wäre: Mehr Abwechslung durch mehr BG´s. Die dürfen auch gern ruhig weiträumiger sein so dass nicht immer Zerg auf Zerg trifft. Dann könnten Schleicherklassen auch mal solo losziehen...

 

Mehr Strategiemöglichkeiten wären fein. Sowas geht in den Mini-BG´s kaum weil jeder jeden sieht und man sofort sieht was die anderen grade vor haben.

 

Ich würde mich freuen wenn sich da noch was tut! :)

Link to comment
Share on other sites

Und ich bin immer wieder erstaunt.:eek:*****************

Es gibt Spieler, die nur wenig Zeit haben, die sogenannten Casual-Player.

Diese sind nicht in 5 Tagen mal eben 40 oder sonstwo...die kommen in 5 Tagen vielleicht 2 Level voran. und mir geht selbt auf Level 20 so, dass da 47er mitspielen, die haben spells, sind ultraschnell, da kann man nur noch Staunen. Anpassung schön und gut, aber in höheren Stufen gibt es einfach mehr Möglichkeiten, gegen die ein low nichts machen kann.

 

Das man die BGs auch nicht wählen kann, finde ich btw ziemlich bescheuert. bei 2/3 der BGs bleibe ich stehen bis ich vom System gekickt werde.

Edited by BastianThun
Link to comment
Share on other sites

Und ich bin immer wieder erstaunt.:eek:*****************

Es gibt Spieler, die nur wenig Zeit haben, die sogenannten Casual-Player.

Diese sind nicht in 5 Tagen mal eben 40 oder sonstwo...die kommen in 5 Tagen vielleicht 2 Level voran. und mir geht selbt auf Level 20 so, dass da 47er mitspielen, die haben spells, sind ultraschnell, da kann man nur noch Staunen. Anpassung schön und gut, aber in höheren Stufen gibt es einfach mehr Möglichkeiten, gegen die ein low nichts machen kann.

 

Das man die BGs auch nicht wählen kann, finde ich btw ziemlich bescheuert. bei 2/3 der BGs bleibe ich stehen bis ich vom System gekickt werde.

 

 

ich finde die anpassung auch bescheiden aber bitte - und ich gehöre zu den nutzniessern des systems da ich kurz vor 40 stehe.

 

und wenn man eine bg nicht mag, kann man es auch einfach verlassen.

also tu dir und vor allem deinem team, denen ja durch deine herumsteherei ein mann fehlt - den gefallen und verlasse das bg wenn es nicht jenes ist, das du gerade spielen möchtest - unten den button, mit dem du dich angemeldet hast anklicken - schlachtfeld verlassen - und du bist draussen.

afk herumstehen bis man gekickt wird ist sowohl für dich als auch das team nicht wirklich förderlich..

Edited by Shakkar
Link to comment
Share on other sites

Fänd ich auch sinnvoll. Ich mag PVP sehr sehr gerne. habs mit 12 mal probiert.. Keine chance.

Sicher, man hat 12k Leben, aber was kann man schon tun?

 

Und die Anpassung ist doch auch nur mühsam. Wofür gibt es dann bitte PVP ausrüstung? Das jeder der sie nicht hat auf das Niveau gesetzt wird als hätte er sie? Oder dass man als 50er mit pvp Ausrüstung ERST wieder 10 mal besser ist als ein 10er ohne?

Da können sie es auch bleiben lassen.

 

Gut ist es schon, die Anpassung. Aber doch nicht zwischen 10 und 50.

 

Mein Agent ist auf Heilung geskillt - aber was bringt das? Garnichts. Ich spuck ein paar mal die Koltoinjektion oder was das ist herum und bin tot oder der geheilte ist tot - weil es kaum was bringt im vergleich zu nem 50er Heiler oder nem 50er DD der 20 Dots, 50 Instants und sonstigen Kram hat...

Link to comment
Share on other sites

Fänd ich auch sinnvoll. Ich mag PVP sehr sehr gerne. habs mit 12 mal probiert.. Keine chance.

Sicher, man hat 12k Leben, aber was kann man schon tun?

 

Und die Anpassung ist doch auch nur mühsam. Wofür gibt es dann bitte PVP ausrüstung? Das jeder der sie nicht hat auf das Niveau gesetzt wird als hätte er sie? Oder dass man als 50er mit pvp Ausrüstung ERST wieder 10 mal besser ist als ein 10er ohne?

Da können sie es auch bleiben lassen.

 

Gut ist es schon, die Anpassung. Aber doch nicht zwischen 10 und 50.

 

Mein Agent ist auf Heilung geskillt - aber was bringt das? Garnichts. Ich spuck ein paar mal die Koltoinjektion oder was das ist herum und bin tot oder der geheilte ist tot - weil es kaum was bringt im vergleich zu nem 50er Heiler oder nem 50er DD der 20 Dots, 50 Instants und sonstigen Kram hat...

 

Jupp. Als DD/Tank gehts dir da nicht besser. 1 Stun 2/3tot nach 3 Sekunden und 2 Sekunden später vollständig down.

Link to comment
Share on other sites

pvp-bg's kenne ich seit daoc, wow etc. mein eindruck ist, dass bioware die sogenannten "edeltwink" bgs vermeiden will. sprich es werden twinks erstellt um damit ins bg zu gehen. dadurch kann ein spielermangel im späteren spielverlauf in den höheren leveln entstehen. darum gibt es für alle level ein bg. ich denke bioware hat sich sehr viel mühe gegeben beim analysieren der anderen mmoprgs und deren "casual" schwachstellen. Edited by zweipe
Link to comment
Share on other sites

Also ich denke es würde schon reichen wenn man etwas später das ganze auf Unterschiedliche Levels begrenzt.

 

Z.B. 10 bis 29, 30 bis 49 und Only 50.

 

Aber da muss man vorher sehen wie sich das spiel in der Zukunft entwickelt und ob es für alle Bereiche genügend Spieler gibt die rein wollen um das Endloswarten zu vermeiden.

Edited by Obrok
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...