Jump to content

Zusammenfassung der Werte


tirtuli

Recommended Posts

Hi ich spiele Momentan einen Vergelter Jugger nur ich werde nicht Schlau dadraus auf welche werte ich mehr wert legen soll da es ihrgend wie keine tips dazu gibt

Stärke ist logisch ganz weit oben aber wie schaut es aus mit crit,woge oder sogar schnelligkeit und wie schauts aus mit der treffsicherheit ?

 

da ich den dann auch mal in den anderen bäumen ausprobieren wollte wäre es auch toll wen wer was zum tank und zum wut Jugger sagt da bin ich mir auch nicht so schlüssig

 

MfG Tirtuli

Link to comment
Share on other sites

vom vergelter habe ich persönlich leider auch nicht so viel erfahrung... was aber zb bei jedem dd gilt:

 

75% kritischer multiplikator sollte man haben, alles was drüber geht ist eigentlich verschwendet da 75% das softcap sind und ab diesem wert verliert wogenwert einfach sehr viel prozentualen wert.

 

bei crit und angriffskraft sind mir momentan leider keine caps vorhanden, jedoch sollten sie ausgewogen sein, da crit und angriffskraft wogenwert aufwerten bzw. deinen overall dmg steigern.

 

soweit ich weiss ist schnelligkeit nur für einige caster wichtig.

 

zum tank:

 

beim tank gibt es verteidigungswert, schildwert und absoprtionswert.

 

es gibt softcaps die erreicht werden sollten:

verteidigungschance 30% ca

schildchance 50% ca

absorbtion 50% ca

 

präzision braucht ein tank so gut wie gar nicht, genauso wie wogenwert, auch wenn es auf vielen tankteilen dabei ist.

Link to comment
Share on other sites

Ob ein Jugger-Tank keine Präzi braucht, da bin ich mir nicht so sicher, denn im Gegensatz zum Assa-Tank nutzt der Jugger doch seine Waffe?! 100% sehe ich allerdings nicht als nötig an.

 

Verteidigung: 30 % +

Schildchance: 50% +

Schildabsorp: 50% +

 

Mehr ist drin, aber ab da sollte der Investionsbedarf größer werden als der Nutzen und solange andere Werte bis dahin ausbaufähig sind, diese vorzuziehen.

 

Bei DDs Crit. 35% buffed, Wogenwert 75-80%, Geschwindigkeit 10% (allerdings nur bei Klassen die casten, wie bspw. (Blitzschlag-)Hexer, Scharfschützen, ...). Präzision an die 100% (Nah-/Fernkampf, entsprich 110% Macht/Tech) bei bspw. Assa-DDs oder Scharfschützen.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Mal ne ganz dummer Frage...

 

Geh ich bei diesen Werten z.B. beim Jugger im Nahkampf oder Machtkampf Werten aus? Da einige Skills wie z.B. Zerschlagen ja ne Machtfähigkeit ist.

 

Den bei mir sieht es momentan so aus

Nahkampf Stats: Angriffskraft 492,8; Critchance 34,52% (Gebuffed); Multiplikator 74,32%

Machtstats: Angriffskraft 810,5; Critchance 41,36% (Gebuffed); Multiplikator 104,32%

 

Spiel den Jugger als DD.

 

Ich weiß ja das man mind. 35% Crit und Multiplikator 75% haben soll den Rest dann in Stärke und Angriffskraft dann.

Größtenteils mach ich ja als Jugger Nahkampfschaden oder wird in den Dingern auch der Machtschaden berücksichtigt? Bin da grad bissl verwirrt.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...