Jump to content

[Class-Stacking] Einführung einer neuen Community Regel


Serahfia

Recommended Posts

  • Replies 143
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Unsere Gilde wird sich daran halten denk ich mal, aber ich hab das nicht zu entscheiden, obwohl ich persönlich dagegen bin

 

Was ich nicht versteh is warum ihr mit dem Finger immer Richtung SF zeigt

und selbst mit 3 PTs gelisted habt?

Das is in meinen Augen Pseudomoral.

 

Wenn Du den Sinn dahinter nicht verstehst, warum wir kurzzeitig selbst 3 PTs dabei hatten, obwohl wir das immer ablehnten und im Anschluss an diese Aktion nun dieser Thread nach einigen Gesprächen ins Leben gerufen wurde, dann: Lies nochmal.

 

@8er PT-Stack: Gab doch gestern schon nen 7er + Maro :p

Edited by roestzwiebel
Link to comment
Share on other sites

ja 7er+maro is doch low...kann ja eder kommen, aber 8er geht schon in die richtung pseudopro...vllt sogar "vote for president"...also für 8er brauchste halt schon derben skill, da is nix mit selbstläufer und so wa ;>
Link to comment
Share on other sites

ich versteh euer problem aber wenn eine grp da nicht mitmachen wie wollt ihr das unterbinden? nichtmehr anmelden? hm schwer da was zu machen

 

Eine Gesellschaft bildet stets Regeln - wer diese nicht einhält grenzt sich zwangsläufig aus dieser Gesellschaft aus, da er nicht als Mitglied angesehen wird.

Mag in MMOs weniger hart sein als im realen Leben, aber die Wirkung sollte man dennoch nicht unterschätzten.

 

So ne Isolation in nem MMO auf Basis eines "Regelverstoßes" kann den ein oder anderen schon zum Umdenken zwingen.

Link to comment
Share on other sites

Mal ganz abgesehen von der Unüberprüfbarkeit deiner Forderung, was würde dann Rated fürn Sinn machen?

Du forderst pauschal Abschaffung aller Hybridskillung und beziehst dich da auf dei Hexerheilerskillung mit Blitzbubble. Schonmal dran gedacht, das es fast für jede Klasse Hybridskillungen gibt?.

 

Hexerbubbel wird generft, also brauchst man als hexerheal nicht Hybrid skillen sobald es soweit ist.

Ich will Dir mal soviel dazu sagen, Der HEXER hatte einen nerf der schon einmal eine Hybridskillung zerstörte (die beiweiten nicht nicht so hohe crits aufleuchten ließ wie beim Smaher. Das einzige was nur war, am Ende von einem BG hatte man 900k stehen, mehr war das nicht.), jetzt bekommt er die zweite zerstört.

 

Jede Klasse die hybrid skillen kann, darf das, nur beim Hexer wird immer geheult, der darf sowas nicht :rolleyes:

 

Fazit....... BW soll den Hexxer nerfen und zwar so:

Hexer ist unfähig ne Rüssi zu tragen, dann fällt er noch schneller.

Machtblitz und Schock einzige skills die er nutzen darf, aber bitte mit einem CD von 3 min und 5 min. Sonst macht er ja noch zu viel dmg und kann evtl noch ein 1 vs 1 gewinnen :D

Bubbel und Healfähigkeiten ganz wegnehmen, ist viel zu imba.

Edited by TexiHex
Link to comment
Share on other sites

Hexerbubbel wird generft, also brauchst man als hexerheal nicht Hybrid skillen sobald es soweit ist.

Ich will Dir mal soviel dazu sagen, Der HEXER hatte einen nerf der schon einmal eine Hybridskillung zerstörte (die beiweiten nicht nicht so hohe crits aufleuchten ließ wie beim Smaher. Das einzige was nur war, am Ende von einem BG hatte man 900k stehen, mehr war das nicht.), jetzt bekommt er die zweite zerstört.

 

Jede Klasse die hybrid skillen kann, darf das, nur beim Hexer wird immer geheult, der darf sowas nicht :rolleyes:

 

Fazit....... BW soll den Hexxer nerfen und zwar so:

Hexer ist unfähig ne Rüssi zu tragen, dann fällt er noch schneller.

Machtblitz und Schock einzige skills die er nutzen darf, aber bitte mit einem CD von 3 min und 5 min. Sonst macht er ja noch zu viel dmg und kann evtl noch ein 1 vs 1 gewinnen :D

Bubbel und Healfähigkeiten ganz wegnehmen, ist viel zu imba.

 

Mal ganz ehrlich, Kumpel .... du hast absolut KEINEN Schimmer um was es geht, oder?

Es ist nicht allzu lange her, da hat ein Bioware-Praktikant den MEZMERIZE einer platzenden Bubble in einen STUN umgewandelt.

Zudem bringt ein MEZMERIZE 100 Resolve pro potentieller Sekunde Wirkungsdauer, ein STUN 200 Resolve.

Dies wurde bei der CC-Umwandlung NICHT ANGEPASST!

 

Pre-Bubble-Buff:

4 Bubbles explodieren, dank PT/Hexer/Maro/Guard haste nen Dot drauf und kommst instant aus jedem Mist heraus und läufst narrenfrei herum.

Post-Bubble-Buff:

4 Bubbles explodieren, im ungünstigen Fall sitzt du länger im CC als du dich bewegen kannst.

 

Also hör mal bitte auf, diesen unnötigen Doppelbuff ins Lächerliche zu ziehen. Jeder weiß dass ein PT und ein Bubblehexer aktuell das PvP versauen. Sogar noch mehr als ein Smasher.

 

Nächste ma bitte Finger still halten?

Danke.

Edited by Mitsch
Link to comment
Share on other sites

Mal ganz ehrlich, Kumpel .... du hast absolut KEINEN Schimmer um was es geht, oder?

Es ist nicht allzu lange her, da hat ein Bioware-Praktikant den MEZMERIZE einer platzenden Bubble in einen STUN umgewandelt.

Zudem bringt ein MEZMERIZE 100 Resolve pro potentieller Sekunde Wirkungsdauer, ein STUN 200 Resolve.

Dies wurde bei der CC-Umwandlung NICHT ANGEPASST!

 

Pre-Bubble-Buff:

4 Bubbles explodieren, dank PT/Hexer/Maro/Guard haste nen Dot drauf und kommst instant aus jedem Mist heraus und läufst narrenfrei herum.

Post-Bubble-Buff:

4 Bubbles explodieren, im ungünstigen Fall sitzt du länger im CC als du dich bewegen kannst.

 

Also hör mal bitte auf, diesen unnötigen Doppelbuff ins Lächerliche zu ziehen. Jeder weiß dass ein PT und ein Bubblehexer aktuell das PvP versauen. Sogar noch mehr als ein Smasher.

 

Nächste ma bitte Finger still halten?

Danke.

 

Ich weiß ganz genau um was es geht, die Bubbel ist nervig, gar keine frage. Die Entschlossenheit füllt sich nicht so wie man es sich wünscht, aber in dieser Hinsicht wird ja BW etwas unternehmen. Also aufhören zu heulen.^^

 

Aber sage mir bitte nicht das im cc sterben an der Bubbel liegt, völliger Schwachsinn.

 

Die Sachlage ist die, füllt sich die Entschlossenheit wie sie sich sollte, wäre das geplerre genauso da und das ist Fakt.

Edited by TexiHex
Link to comment
Share on other sites

es geht ja auch in keinste weise darum, iwas zu verbieten...

es wurd lediglich geschaut, ob alle der gleichen meinung sind

und das war der fall... und an sowas kann man sich dann ja halten...

war in anderen games genauso und is doch ne coole sache wenn es funzt...

 

hexer und seine buble wie auch paar andere sachen finde ich nich ganz so schlimm...

 

eher einig eBGs sollten etwas angepast werden, von der mechanic...

Link to comment
Share on other sites

Die Sachlage ist die, füllt sich die Entschlossenheit wie sie sich sollte, wäre das geplerre genauso da und das ist Fakt.

 

Nein. Weil du dann direkt bei der zweiten gefressenen Bubble was ziehen kannst und erstmal reagieren kannst.

Wenn du gegen nen Bubbleheiler vor ner vollen Resolvebar brichst, haste den Cooldown verschenkt weil zu 90% gleich wieder eine platzt.

Link to comment
Share on other sites

Ach ja die armen, armen Melees (Smasher). Können einem schon echt leid tun, dass jetzt wegen so ner Bubbe die 500k Schaden schwer zu erreichen sind.

 

Vorschlag an alle:

Spielt mal ne (DD)Hexe ohne Bubble. Dann reden wir weiter...

 

Im übrigen hätte wohl völlig ausgerecht im Heilbaum das Talent mit der CD-Reduzierung für die Bubble so zu verschieben, dass man es nicht gleichzeitig mit der Blitzbubble skillen kann. Eventuell hätte man den CD der Bubble sogar etwas erhöhen können. Dadurch hätte man immer noch einen sehr starken Skill, den man aber nicht mehr auf alles und jeden dauerspammen kann.

Edited by tmGrunty
Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

so, nach neulichen nicht eingehaltenen eigentlich abgemachten Regelungen was Rbgs angeht bin ich für eine Auflistung der Gilden, die sich für ein abstellen bei DC's aussprechen:

 

- no name

- Wolfpack

- Muted

- Crew der Vigilance

- Special Forces

 

Des Weiteren ist die Frage ob direkte Spiegelklassen abstellen oder "nur" Funktionen

Heal -- Heal

Tank -- Tank

DD -- DD

Edited by TAKill
Link to comment
Share on other sites

Killbot halt ma bissel Füße still,

ich weiss warum du diesen Post hier erstellst, mach aber mal bissel halblang.

 

Im Normalfall stellt jede RBG Gilde immer ab, Spiegelklassen lassen sich nicht immer abstellen, weil wegen nicht vorhanden.

Außerdem find ichs auch Unsinn, wenn (Beispiel) ein Assasine der Gilde XYZ DC hat und das gemeldet wird, sofort auch der Assa der Gilde ABC abgestellt werden soll, wenn dieser grad alleine gegen 2 Gegner vom tappen abhält.

 

Wie gesagt im Normalfall stellt jede mir bekannte Gruppe immer ab, man kann aber grad gegen andre Fraktion den /Say auch mal übersehen, ist selbst mir schon passiert, dann gibts halt ne Entschuldigung und gut ist, man achtet dann das nächstemal verstärkt drauf.

 

Das jetzt wegen eines Vorfalls wieder Uraltsachen rausgekramt werden halt ich in keinster Weise für nötig.

Link to comment
Share on other sites

Killbot halt ma bissel Füße still,

ich weiss warum du diesen Post hier erstellst, mach aber mal bissel halblang.

 

Im Normalfall stellt jede RBG Gilde immer ab, Spiegelklassen lassen sich nicht immer abstellen, weil wegen nicht vorhanden.

Außerdem find ichs auch Unsinn, wenn (Beispiel) ein Assasine der Gilde XYZ DC hat und das gemeldet wird, sofort auch der Assa der Gilde ABC abgestellt werden soll, wenn dieser grad alleine gegen 2 Gegner vom tappen abhält.

 

Wie gesagt im Normalfall stellt jede mir bekannte Gruppe immer ab, man kann aber grad gegen andre Fraktion den /Say auch mal übersehen, ist selbst mir schon passiert, dann gibts halt ne Entschuldigung und gut ist, man achtet dann das nächstemal verstärkt drauf.

 

Das jetzt wegen eines Vorfalls wieder Uraltsachen rausgekramt werden halt ich in keinster Weise für nötig.

Ganz ehrlich, vllt bist du dir der größe der im hintergrund darüber laufenden diskussion nicht im klaren, aber ich hab keine ahnung auf was du anspielst.

es geht mir allein darum, eine liste zu erstellen, in der [wie beim eigentlichen Thema dieses Freds] ein abkommen geschlossen wird; bzw man schon im vorhinein weiß, was sache ist, wenn man gegen gilde XY spielt.

Das ganze ist rein objektiv!

edit: um das "übersehen" zu vermeiden hilft doch manchmal /y, schön rot :D

Edited by TAKill
Link to comment
Share on other sites

Die ganze Abstellerei war schon lange eine Art "Gentlemans Agreement" unter allen PvP Ratedgruppen, die regelmäßig listen.

Und mit ganz wenigen Ausnahmen wurde sich bisher von allen auch strikt dran gehalten, wenn da jetzt irgendeine neue "Große Diskussion" darüber im Gange ist, hab ich tatsächlich nichts davon mitbekommen.

Wie ich schon vorhin getippselt habe, ist es natürlich nicht immer möglich, die gleiche Klasse abzustellen, schon deshalb net, weil nicht jeder mit demselben Setup listet.

Ich sehe keinen Grund, die bestehende Regelung und Handhabung durch die aktiven Rated-Gruppen irgendwie zu ändern, fürn DC kann keiner was, sowas passiert.

Man kann sicher mal was überlesen, aber im Normalfall hat diese Sache bis jetzt einwandfrei funktioniert.

 

PS.: Muted hält sich nach wie vor an diese Vereinbarung.

Link to comment
Share on other sites

Sf hält sich dran.

 

Ich finde spiegelklasse muss nicht sein. Rolle reicht.

 

(Und den saychat kann man echt leicht übersehen, ist uns auch schon passiert)

Aber da wurde ja die Idee von toc weiterhelfen. Jeweils einen der ratedgruppe in ein seperates ts. Gibt den Überblick ob was gelistet ist und erleichtert in dem Fall die Kommunikation wenn was schief läuft.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...