Jump to content

doppelte anzahl von tapferkeitspunkten


Hideouz

Recommended Posts

hoi

 

also das finde ich wirklich schlecht, nun bekommt man den kampfmeisterrang hinterher geschmissen

das sollte wieder geandert werden, es soll ja eine herausforderung sein...

da faellt mir nichts mehr zu ein -.-

Link to comment
Share on other sites

Aha, und wo war je die Herausforderung gegeben? Tapferkeit gabs schon immer für lau, egal ob gewonnenes oder verlorenes BG bzw. sinnloses Gegrinde mit niedrigen Frameraten auf Ilum. Nun ist der effizientere Weg also wieder über die Schlachtfelder gegeben.

 

Finde ich übrigens durchaus richtig, dass das schnellere Durchspielen eines BGs (4-Medal-Valor-Begrenzuung) belohnt wird. Denn nun gibt es wirklich kein Grund mehr, ein Schlachtfeld künstzlich in die Länge zu ziehen ;)

Link to comment
Share on other sites

hoi

 

also das finde ich wirklich schlecht, nun bekommt man den kampfmeisterrang hinterher geschmissen

das sollte wieder geandert werden, es soll ja eine herausforderung sein...

da faellt mir nichts mehr zu ein -.-

 

Tapferkeit ist nur eine andere Definition von Zeit und hat nichts mit Können oder Skill zu tun.

Was daran Herausforderung sein soll oder mal gewesen sein soll ist mir jedenfalls schleierhaft.

 

Und täglich grüßt das Mimimi...

 

/vote for close

Edited by Opaknack
Link to comment
Share on other sites

gewinnen oder verlieren ist im Bezug auf die Belohnung jetzt völlig egal. Wer also nur zum Equipfarmen PVP spielt kann sich getrosst überennen lassen.

Für die die PVP schätzen hat sich dadurch ja nichts geändert.

 

Ein gewonnenes Match gibt ~3100 Tapferkeit, ein verlorenes ~2600.

 

Die erforderlichen 4 Marken hat man ruck zuck.

 

Für ~150.000 Tapferkeit --~2-3 pvp Ränge (4000 BG Marken bei ~80 pro Spiel) bekommt man jetzt sogar ein Kampfmeistertoken, das Dank Zufallsverteilung so manchen bisher verwehrt geblieben ist. Alternativ 400 Kompetenzaufputscher :)

 

 

ach und es ist eher dreifach statt doppelt^^

Edited by Pirgeon
Link to comment
Share on other sites

gewinnen oder verlieren ist im Bezug auf die Belohnung jetzt völlig egal. Wer also nur zum Equipfarmen PVP spielt kann sich getrosst überennen lassen.

Für die die PVP schätzen hat sich dadurch ja nichts geändert.

 

Ein gewonnenes Match gibt ~3100 Tapferkeit, ein verlorenes ~2600.QUOTE]

 

 

Meinst du mit 1.2 heißt es nicht mehr rum stehen wer afk steht und nichts tut, bekommt auch keine punkte mehr!:)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...