Jump to content

Die Gilde Initium


TAKill

Recommended Posts

Scheint ja ein tolles Gildenklima bei euch zu herrschen... Aber auch du Ateyu "darfst" jederzeit dich für BGs anmelden um uns Punkte zu spenden.

 

Was das jetzt mit Gildenklima zu tun hat... naja... vor allem weil Luna net bei uns in der Gilde ist... aber du mussts ja wissen ;)

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 141
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Was das jetzt mit Gildenklima zu tun hat... naja... vor allem weil Luna net bei uns in der Gilde ist... aber du mussts ja wissen ;)

 

Hoi... ist wieder raus? Oder ist sie gegangen worden?

 

Das letztemal als ich sie gesehen habe, war sie bei <Initium> und ihr Beitrag hier im Thread klang auch so als ob sie sich als ein Teil der Gilde sieht, aber dann kam ja dein freundlicher Hinweis das sie eben nicht Teil der Gilde ist, sondern nur "geduldet" wird.

Link to comment
Share on other sites

Hoi... ist wieder raus? Oder ist sie gegangen worden?

 

Das letztemal als ich sie gesehen habe, war sie bei <Initium> und ihr Beitrag hier im Thread klang auch so als ob sie sich als ein Teil der Gilde sieht, aber dann kam ja dein freundlicher Hinweis das sie eben nicht Teil der Gilde ist, sondern nur "geduldet" wird.

 

Ich verzeihe dir, selbs du kannst nicht alles wissen :p

Link to comment
Share on other sites

Ich verzeihe dir, selbs du kannst nicht alles wissen :p

 

wie man merkt bist du net up to date Jungä!

im t3m4 pvp fred wurde bereits festgestellt das wolfpackspieler götter sind = allwissend

 

zu dem anderen blabla: kann mich volcan da nur anschließen , empfand es auch so das luna/nuna ein teil eurer gilde gewesen sein wollte/würde/wäre/sein wird, und so springt man net mit mädels um Jungä!

wenn der Exi das mitkriegen würde, da wäre hier zappenduster!

Link to comment
Share on other sites

zu dem anderen blabla: kann mich volcan da nur anschließen , empfand es auch so das luna/nuna ein teil eurer gilde gewesen sein wollte/würde/wäre/sein wird, und so springt man net mit mädels um Jungä!

wenn der Exi das mitkriegen würde, da wäre hier zappenduster!

 

1. Was hab ich Nuna gemacht?

 

2. Wer oder Was is ein Exi?

Link to comment
Share on other sites

fearfick is kein fanboy ? sondern ein fangirl ?!?! wp hat weibliche groupies am start?

 

respekt oida! :eek: gz finally voll die rockstars of mmo :D:D:D:D

 

was is aus der jella & jingo lovestory geworden ? so hollywood happy end mit allem ohne scharf ?

Link to comment
Share on other sites

fearfick is kein fanboy ? sondern ein fangirl ?!?! wp hat weibliche groupies am start?

 

respekt oida! :eek: gz finally voll die rockstars of mmo :D:D:D:D

 

was is aus der jella & jingo lovestory geworden ? so hollywood happy end mit allem ohne scharf ?

 

bei der ganzen römerei wird halt irgendwann jede schwach :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Als ich das letzte Mal nachgeschaut habe, war ich männlich ;)

 

Hm.... wie ist der mom. Status? Scheinst ja dann die Fähigkeit zu besitzen zwischen den beiden Geschlechtern hin und her zu switchen.

 

Was eigtl. mit dem anderen Mädel bei Euch in der Gilde? Wie hiess sie nochmals? Irgendwas mit Mephi oder Kly....

 

Sie war auch schon seit längerem nicht mehr bei uns im TS :( Vermissen Sie!

Link to comment
Share on other sites

Bei Hamam sind Vio und ich raus, das son Ding zwischen dir und Bekir, Platz für Fearfrick ist aber noch. :i_eek::i_embarrassed:

 

Naja, Vio und Du wären mir da schon wichtiger. Obwohl wir beide nen Vertrag haben, ich hoffe, Du hast das nicht vergessen. Der Kristall, den Du trägst ist übrigens ein Seelenstein. Erwähnte ich das nicht?

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...