Jump to content

Warum F2P floppen wird!


daripa

Recommended Posts

  • Replies 481
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Alter was labberst du nen müll... bei ner so hohen display auflösung .. mal erlich... hab ein ähnlichen system wie du und bei so ner auflösung kapituliert meiner auch aber logik geht mal vor und deswegen schraubt man die auflösung einfach mal runter und tada... alles läuft bestens.... ich denke mal das du alle f2p gamer für so schlau hällst wie dich selber und dein falsches mitleid bzw. die behauptung f2p gamer hätten nen schlechteren rechner wie du.. also beleidigender gehts nicht... frei nach dem motto.. "kein geld für abo-gebühren also hat der nen miesen PC" oder was??:eek: schäm dich.. böse,böse :mad:

Also.... hoffe du denkst mal nach was das was du schreibst bedeutet für andere und lehrnst daraus...

Die Gründe die du nennst was wegen f2p floppt sind mal erlich.. in fast jeden anderen f2p mmo vorhanden und floppen die? also bleib cool mach dir keine sorgen... deine prohezeihung wird nicht aufgehen nostradamus ;)

 

 

Wahre Worte.

 

Ich frage mich nur,wielange es dauern wird,bis er Dir auch an den " Kopf wirft ",daß Du keine Ahnung hast und besser ruhig geblieben wärst.

 

Und daß,auf Grund dessen,daß der TE einen PC hat,der nicht die gewünschte Leistung erbringt,gleich f2p floppen wird,nenne ich mal schlichtweg,eine äußerst interessante Ansichtssache.

 

* Ironie an *

 

Wieso sind wir eigentlich nie darauf gekommen?

Dabei liegt das doch sooo nahe.

Ich mein,hey,es gibt Leute,die haben nur eine 3K oder 6K Internertverbindung....DAS muß demzufolge ja dazu führen,daß SWtoR kaputt geht und alle bei BW entlassen werden müssen.

 

Mensch,wie gut,daß es den TE gibt. ER hat uns ganz sicher die Augen geöffnet.

 

Also Fazit: Schmeißt alle Eure Rechner weg,sonst seid Ihr schuld,daß SWtoR untergeht.

 

 

* Ironie off *

 

 

Aber mal im Ernst jetzt.

 

 

Warum F2P floppen wird!

 

 

Alleine die Begründung für den Titel ist so lächerlich,daß man sich fragen muß,wo der TE mit seinen Gedanken war.

Es hätte ihm beim verfassen des Themas doch schon auffalllen müssen,daß er damit sich derart ein Eigentor schießen würde,daß ihm hören und sehen vergeht.

 

Aber,wie man in späteren Posts lesen kann,scheint ihm das immernoch nicht bewußt zu sein.

Edited by Asoveth
Link to comment
Share on other sites

Alter was labberst du nen müll... bei ner so hohen display auflösung .. mal erlich... hab ein ähnlichen system wie du und bei so ner auflösung kapituliert meiner auch aber logik geht mal vor und deswegen schraubt man die auflösung einfach mal runter und tada... alles läuft bestens.... ich denke mal das du alle f2p gamer für so schlau hällst wie dich selber und dein falsches mitleid bzw. die behauptung f2p gamer hätten nen schlechteren rechner wie du.. also beleidigender gehts nicht... frei nach dem motto.. "kein geld für abo-gebühren also hat der nen miesen PC" oder was??:eek: schäm dich.. böse,böse :mad:

Also.... hoffe du denkst mal nach was das was du schreibst bedeutet für andere und lehrnst daraus...

Die Gründe die du nennst was wegen f2p floppt sind mal erlich.. in fast jeden anderen f2p mmo vorhanden und floppen die? also bleib cool mach dir keine sorgen... deine prohezeihung wird nicht aufgehen nostradamus ;)

 

Grz zum "Müll-Post" des Threads...omg

Edited by daripa
Link to comment
Share on other sites

Was ich hier wirklich schwer ankreide, dass diese "Mindestanforderungen" bei allen Spielen der größte Blödsinn sind und den Leuten damit fälschlicher Weise vermittelt wird, dass es damit auch gut spielbar sei. Da hat bisher keine Firma den Mumm gehabt, realistischen Hardwaranforderungen auf die Verpackung zu schreiben.

 

ACHTUNG! ACHTUNG!

 

 

Ich stimme dir zu

 

 

 

:D

Edited by daripa
Link to comment
Share on other sites

als wer sich wegen einem spiel einen neuen rechner kauft (wenn andere software und spiele optimal laufen), der sollte dringend mal zum arzt gehen.

 

nicht jeder kann mami und papi fragen, ob er mal den geldbeutel aufmacht und einen neuen highend pc auspackt.

 

Ich hab mir nur wegen swtor einen Rechner gekauft. Und aus dem Alter Mami und Papi zu fragen. Bin i a.

Link to comment
Share on other sites

red? du hier? is dir langweilig oder hast du sehnsuchtnach mir ;)

 

Ich bin nur wegen dir hier. ;-* Und lesen Tu ich fast die ganze Zeit mit... nur lohnt es meist nicht noch was zu sagen, da alles schon zu release zig mal durchgekaut wurde. Nur wenn mir der Schalk im Nacken sitzt oder aber wirklich Unsinn verzapft wird, geb ich mir die ehre^^

Link to comment
Share on other sites

Wo in diesem Thread findest du diese Aussage?

 

Such, Pfiffi such!

 

ich hab mal für dich gesucht, Beitrag 205

 

swtor läuft nichtmal mit einem highend rechner ruckelfrei, die performance wurde mit jedem patch schlechter. das lustige ist das swtor in der beta besser lief als jetzt. soger auf meinem alten notebook konnte ich die beta auf max ruckelfrei spielen... jetzt läuft es nichtmal auf meinem 1500€ pc ruckelfrei.

 

Popcorn und Cola, hier gibt es Popcorn und Cola

Link to comment
Share on other sites

ich hab da heute wirklich mal gelesen, die scheinen ja ein riesiges Botproblem zu haben.

 

Ja aber ich pers. betrachte das jetzt nicht als schlimm, denn in meinen Augen geht der Boter für mich erze farmen und ich mach meine daylis und kauf mit dem gold dann beim botter im AH ^^ Wozu soll man sonst gold haben (oder hier credits) ^^

Link to comment
Share on other sites

Naja ist abhängig welche Internetverbindung und ob die Datei nicht auf der Festplatte wild verteilt sind und wie die Regestrie aussieht. Das da kein Müll drin ist. Sowas verlangsamt mit der Zeit den Rechner.

 

Was will alle Welt immer in der Registry rumfummeln :jawa_confused:

Ich mag rumfummeln auch, aber doch nicht in der Registry :jawa_eek:

 

Verpasst dem Rechner lieber mal ne Wurmkur und setzt die Trojaner und Viren vor die Tür.

Statistisch hat jeder Dritte Forumsbesucher hier einen Schädling aufm PC und hat es noch nicht bemerkt.

Wenn ihr schonmal dabei seid, misstet gleich mal den Autostart mit aus.

 

Und lasst die Griffel von Tools wie CCleaner auch wenn die Computer-BILD zehn mal schreibt, es sei ein "must have". Im Idealfall bewirkt es nichts, falls doch, hat man meist nur alles schlimmer gemacht. Besserung bewirkt es in den seltesten Fällen.

Link to comment
Share on other sites

ich hab mal für dich gesucht, Beitrag 205

 

 

 

Popcorn und Cola, hier gibt es Popcorn und Cola

 

Danke^^

Wie gesagt mein Laptop(!) ist momentan High Ende und gezahlt hatte ich genau 1499€ und ich habe keine Lags,Ruckler und co mehr ;)

Wenn man halt keine Ahnung von PC Zusammenbauen hat sollte man die Finger davon lassen

Und hab ich was verpasst das man schon ne CPU mit 4,5 GHZ bekommt?(ohne zu Übertakten^^)

Dachte 3,5 ala x Kerne ist momentan das beste:confused:

 

Und gib mir gefälligst was von der Cola und dem Popcorn ab! ^^

 

 

Zum WOW Forum,die sind ja noch kranker als wir,sorry wer um 13:00 Rumheult das die WArtungsarbeiten zu lange dauern bzw verlängert werden und dann noch 1 Tag Gutgeschrieben haben wollen,haben in meinen Augen kein RL mehr,sondern sind vollkommen Süchtig:eek::D

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...