Jump to content

An die Gildenleiter der PVP "Geisterserver"


Guyver_Zero

Recommended Posts

Moin,

 

Was haltet ihr davon, wenn der Termin für die Chartransfers steht, uns auf nem TS zu treffen? Dort können wir absprechen auf welchen Server wir mit dem Clan wechseln. So können wir auf jeden dazu beitragen, das er gut Bevölkert ist.

 

Grüsse

 

PS: Erobern wir den 1. Platz...

Link to comment
Share on other sites

Im Prinzip eine gute Idee... Nur ist meine Gilde bereits Mitte letzter Woche gewechselt, da es nach Abstimmung, niemand mehr wirklich ausgehalten hat weiter auf pius dea zu spielen....

 

Um welche Gilde handelt es sich?

 

Wir <uncontrolled> auf Pius Dea wären dabei. Wir sind dann wenn es soweit ist 7-9 Leute die den Server verlassen werden weil nichts mehr los ist. Melde dich bei mir Ingame für weitere Vorgehensweisen wenn es soweit ist!

 

Gruß

Andy aka Nakida!

Edited by Nakida
Link to comment
Share on other sites

Wir sind Sanguinary von dem Imps und haben den Reroll auf Jedi Tower gemacht. Dieses Mal aber der Abwechslung halber auf Rep Seite.

Wir sind immer noch eine reine PvP Gilde und heißen jetzt ganz provozierend " Sterbehilfe " :D

 

Ingame auf Jedi Tower heiße ich Rentus und bin nach wie vor Gildenleiter.

Also wenn Ihr wollt, dann organisieren wir da gern was ;)

 

oder zur Not fragst einfach mal per Forum PM nach unseren TS Daten. Sich persönlicher zu unterhalten ist immer angenehmer für alle Beteiligten ;)

Link to comment
Share on other sites

Jo kenn euch...

 

aber wir werden nicht rerollen weil wir schon zu viel Liebe in die Chars gesteckt haben ^^

 

Stehen im guten Kontakt mit WARMASCHINE die sicherlich mittransen werden, wenn es soweit ist!

Edited by Nakida
Link to comment
Share on other sites

ja so gings uns auch...

 

aber im prinzip hatten wir uns gedacht dass wir lieber rerollen, anstatt unsere spielzeit afk auf der flotte oder inaktiv, auslaufen zu lassen ;)

 

aber wenns ein wiedersehen gibt wärs natürlich klasse ;)

Link to comment
Share on other sites

Auch meine Gilde löst sich auf "Blotus the Hut" auf, von Tag zu Tag kommen immer weniger Leute online. Alles was hier in den letzten 6 Monaten aufgebaut wurde, geht kaputt. Ich weiss nicht, ob das jemals wieder repariert werden kann.
Link to comment
Share on other sites

Kann euch Darth Traya empfehlen. Zwar sind wir, wie der Rest auch von Abwanderung nicht verschont, aber die pvp Community ist weiterhin sehr aktiv und gut miteinander vernetzt.

 

http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?t=386531

 

http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?t=389235

 

http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?t=432346

 

Um die letzten Aktionen ma zu bennenen.

Edited by Galdosch
Link to comment
Share on other sites

Ja es leben noch Leute auf Gnawers Roost

 

 

Gildename: Executioneers sowie Sith Hunter (die einzig wirklich aktiven Gilden auf REP Seite noch)

 

Mein IG Nick: Atlanis

 

Plannung: Bisher haben wir vereinbart zu warten bis transfairs kommen und diverse "Späher" aka Lv.1 Chars auf verschiedenen Servern erstellt. Werden wohl nach dem es live gegangen ist mal ne Woche abwarten bevor wir transen^^

Link to comment
Share on other sites

Wieso hab ich gerade n Dejavu?

Gab es nicht GENAU DAS schon mal und zwar schon lange bevor SWTOR released wurde?

Gerade für PvP Gilden?

Komisch... ich hab die URL für das Forum sogar noch in meinen Lesezeichen... Interessiert waren damals viele... und nicht wenige Gildenleader haben das Maul von hier bis Mexiko aufgerissen bei den ganzen ABsprachen udn wie geil das doch wäre/ist, wenn alle die Bock auf PvP haben auch auf den gleichen Servern wären...

Achja... unterstützt wurde das ganze ja sofgar von BW selbst, da man schon lange vor release die Gilden gründen konnte, seine "Feinde" und "Freunde" markieren konnte udn somit bei Release dann auf den gleichen Servern starten sollte...

hm ja...

Hat ja wahnsinnig doll geklappt damals... Und wenn ich mir dann anschau, wieviel angebliche PvP Gilden mehr Zeit in irgendwelchen Hardcore Inis verbringen/verbrachten... oder lieber in Illum PvP Ränge ercheatet haben... sich auf einem PvP Server darüber aufgeregt haben, wenn sie mal beim Leveln/QUesten auf die Ohren bekommen haben....

 

Naja... ich wünsch euch viel Erfolg... *hust*

Link to comment
Share on other sites

Wir, die Sons of NOD (Imp) sind zur Zeit noch auf Gnawers Roost.

Bei Interesse könnt ihr auch gern aufs TS kommen um vorab mal paar Dinge zu klären. Daten findet ihr auf der HP und link dazu in der Sig. Bin jeden Abend dort anzutreffen (Name Guyver natürlich).

 

Da Di. keine richtige Wartung ist, hoffe ich mal stark das die Vorbereitung sich so langsam dem Ende neigt.

 

@GumJabber: Danke, den werden wir haben, den Erfolg. Denn die Macht ist unser Verbündeter und ein Mächtiger Verbündeter ist Sie.

Link to comment
Share on other sites

Was haltet ihr davon, wenn der Termin für die Chartransfers steht, uns auf nem TS zu treffen? Dort können wir absprechen auf welchen Server wir mit dem Clan wechseln.

...

 

 

Die Idee ist natürlich gut. Leider wird es aber kaum so funktionieren, da man (laut allen bisher vorliegenden Informationen von den gelben) zumindest zu Beginn GAR NICHT AUSWÄHLEN KANN, wohin man mit bestehenden Chars transen möchte. Es werden Server bestimmt von denen getranst werden kann - und es wird jeweils ein Server angegeben, auf den gewechselt werden kann (damit der wenigstens einigermassen voll wird). Wie diese Server ausgewählt werden, ist nicht kommuniziert worden und wird wahrscheinlich auch gar nie öffentlich gemacht (ob durschnittliche Zahl der Spieler welche On sind, oder ob Zahl der noch aktiven Accounts, oder Anzahl der erstellten Chars auf dem Server... ).

 

Ausgewählt werden kann erst, wenn Kostenpflichtige Transfers kommen.

Link to comment
Share on other sites

Die Idee ist natürlich gut. Leider wird es aber kaum so funktionieren, da man (laut allen bisher vorliegenden Informationen von den gelben) zumindest zu Beginn GAR NICHT AUSWÄHLEN KANN, wohin man mit bestehenden Chars transen möchte. Es werden Server bestimmt von denen getranst werden kann - und es wird jeweils ein Server angegeben, auf den gewechselt werden kann (damit der wenigstens einigermassen voll wird). Wie diese Server ausgewählt werden, ist nicht kommuniziert worden und wird wahrscheinlich auch gar nie öffentlich gemacht (ob durschnittliche Zahl der Spieler welche On sind, oder ob Zahl der noch aktiven Accounts, oder Anzahl der erstellten Chars auf dem Server... ).

 

Ausgewählt werden kann erst, wenn Kostenpflichtige Transfers kommen.

 

Mein Auffasung ist, dass es 3-5 Zielserver geben wird sprich, dem Spieler vorgegaukelt wird er hätte eine Wahl und einen von den Zielserver wird sich halt ausgesucht. Da Dienstag keine Wartung ist kommt wohl demnächst was großes auf uns zu. Ich sach mal OMG es ist ein Transfair;-)

Link to comment
Share on other sites

Uhhh...ne Woche zu spät mitbekomm Oo

 

Wir ( die Gilde Outlaws von Blotus The Hutt ) haben in den letzten tagen scho zu Jar'kai Sword gewechselt und werden bei server transfer unsere Chars. nach ziehen.

In diesem sinne schmeiß ich diesen server einfach mal mit in die engere auswahl ;)

 

LG Vènom ( Crybaby auf Jar'kai Sword, bei interesse )

Link to comment
Share on other sites

Im Prinzip eine gute Idee... Nur ist meine Gilde bereits Mitte letzter Woche gewechselt, da es nach Abstimmung, niemand mehr wirklich ausgehalten hat weiter auf pius dea zu spielen....

 

Ähm was heißt gewechselt? Ihr müßt bei 0 anfangen. Ich nerve die GMs seit 2 Monaten und Servertrans rücken in weiter ferne da, sie es nicht in Griff mit dem Vermächtnis bekommen.

 

Ich spiel auf The Restauration Zone Freitag abend 19 Uhr 10 leute auf der flotte auf imp sowie rep seite...

Kein BG geht auf ich twink seit 2 Monaten ein ab... Bioware schaut tatenlos zu wie die server tot gehn und nochmehr leute leaven

 

Warum soll ich neu anfangen? so schwer Charaktere zu transen ich scheiss auf die Namen meiner Chars wenn sie schon vergeben wären, aber so machts einfach kein Spaß dafür zahlt man 12 €...

Link to comment
Share on other sites

so schwer Charaktere zu transen ich scheiss auf die Namen meiner Chars wenn sie schon vergeben wären, aber so machts einfach kein Spaß dafür zahlt man 12 €...

 

Ist Wohl das geringste Problem. Sollte der Name vergeben sein wirst Du Die möglichkeit haben den Namen zu ändern. Dies wurde bereits so von den Entwicklern beantwortet .

 

!!! Wäre aber nett wenn Wir selber in diesem Thread net vom eigentlichem Thema abweichen !!!

Link to comment
Share on other sites

also ich gehe stark davon aus (und hoffe) das es nur einen PVP server geben wird auf den gewechselt werden darf. jarkais sword und revans mask könnten gute kandidaten sein, um durch einen zuwachs der chars von leereren servern zu ordentlichen servern zu werden. daher haben wir auf beiden servern schonmal unsere namen gesichert ^^

 

alles weitere wird bei uns entschieden wenn details zum trans rauskommen. dann schau ich wieder rein wohin die wechseltendenzen zeigen.

Link to comment
Share on other sites

Ähm Namen reservieren, dann machs doch auf jedem Server. Denn auf die wo derzeit ja gut Bevölkert sind, werden wir ja nicht kommen können durch Transfers.

Wie gesagt, müssen abwarten wann sie die Liste bringen welche Server möglich sind. Wir werden selbst dafür sorgen, das wir oben mitmischen.

Link to comment
Share on other sites

jaja "auf die wo" ... geeeeeenau.

 

wie gesagt: ausser jarkai und darth revan sehe ich keinen pvp server den man sonst ausssuchen könnte um ihn zu füllen. bei den anderen machts einfach noch weniger sinn. oder willst du mir jetzt erzählen die beiden wären schon gut besucht? dann muss ich mal lachen.

Link to comment
Share on other sites

Ich bin atm auf Darth Revans Mask und muss sagen, der Server stirbt, ich hab schon von mehreren gehört, dass sie auch nach Jar'kai Sword gehen, sowie ich auch, einige von Darth Traya, die ich kenne, transen auch nach Jar'kai Sword.

 

Da Jar'kai Sword noch am besten besucht ist von den ganzen PVP Servern, würde ich sagen, alle die an PVP interessiert sind und oder PVP Gilden sind, sollen sich auf Jar'kai Sword treffen, damit wir wenigstens einen zweiten Jedi Tower haben, für uns PVP'ler.

 

Ein richtig voller PVP Server solls schon sein, umso mehr leute wir zusammen bekommen umso besser, denn wir alle wollen nur eines, spaß am PVP und nen richtig gut bevölkerten PVP Server.

 

Von daher bin ich für Jar'kai Sword.

 

In diesem Sinne, auf bald auf Jar'kai Sword.

Link to comment
Share on other sites

jaja "auf die wo" ... geeeeeenau.

 

wie gesagt: ausser jarkai und darth revan sehe ich keinen pvp server den man sonst ausssuchen könnte um ihn zu füllen. bei den anderen machts einfach noch weniger sinn. oder willst du mir jetzt erzählen die beiden wären schon gut besucht? dann muss ich mal lachen.

 

Hast dich ausgelacht? Wir kennen nicht die Liste, wohin die Reise gehen kann.

Was ja bekannt ist, das kostenlose Transfers zu ausgewählten Servern möglich ist und du latzen musst, wenn du auf einen nicht vorgegebenen willst.

 

Ergo machen wir das beste daraus, wenn es "bald" soweit ist.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...