Jump to content

Frage an Forenpersonal


Recommended Posts

warum werden im allgemeinen- und kundendienstforum alle threads geschlossen oder gelöscht die sich stark negativ zum pvp seit patch 1.2 äußern? ist negative kritik unerwünscht oder hab ich in den agbs was übersehen wo steht das im forum nur in form von lob äußerrungen erwünscht sind?
Link to comment
Share on other sites

warum werden im allgemeinen- und kundendienstforum alle threads geschlossen oder gelöscht die sich stark negativ zum pvp seit patch 1.2 äußern? ist negative kritik unerwünscht oder hab ich in den agbs was übersehen wo steht das im forum nur in form von lob äußerrungen erwünscht sind?

 

Es könnte ja das Image schädigen und die heile Welt für die neuen Spieler ruinieren.

Das Forenpersonal kann da och nischt für, die müssen sich auch nur an die Anordnungen von "oben" halten.

Finde ich auch nicht so gut, aber eine Firma muss halt ihr Image pflegen.

Link to comment
Share on other sites

Naja, meinstens gibt es bereits etliche Threads zu manchen Themen, da wird dann das "Haupt-Thema" offen gelassen und alle anderen geschlossen - das finde ich i.O.

 

 

Dass aber zeitweise Themen zu bestimmten Bereichen ( Server-Population z.B. ) nicht erwünscht waren und dann automatisch geschlossen wurden, DAS war nicht okay.

Link to comment
Share on other sites

Der Zug ist bereits abgefahren, war doch nach Patch 1.1 wo sie Ilum versucht haben zu ändern doch nichts anderes. Verstehe nich warum man aus dem letzten Groen Patch überhaupt nichts gelernt hat. Patch 1.2 wieder spät in der Woche, wieder sofort ein Tag danach ein Hotfix, der aber nicht das eigentliche Problem löst und dann ein ganzes Wochenende an dem die Foren brennen weil BioWare das PvP versaut hat. Und keine sinnvolle frühzeitige Stellungnahme, sondern nur geschloßene Threads und so, die Medien zerreißen das Spiel dann wieder und NioWare bekommt weniger Neuzugänge, da es potenzielle Spieler abschreckt wie schief hier doch einiges läuft.
Link to comment
Share on other sites

Hi Schattenpirscher!

 

Ich erkläre dir gerne diesen Punkt.

Zum einen gibt es die Verhaltensregeln, wir wollen in unserem Forum einen respektvollen Umgang. Wer unser Forum tatsächlich verfolgt, wird feststellen, dass wir uns nicht vor negativer Kritik verschließen. Wir haben schon einige durchaus negative Themen offen gelassen. Achtet einfach auf eure Wortwahl, auch wenn die Kritik immer sehr groß ist wenn wir ein Thema schließen, um den Punkt erwachsener Umgang aber dabei gekonnt herummanövriert wird.

 

Was das Kundendienst-Forum angeht, findet ihr in unserer Kundendienst-Readme ein paar Erklärungen, wozu der Kundendienst Bereich eigentlich gedacht ist. Kurzform: Bei akuten technischen Problemen ist dies der Bereich, in dem Mitarbeiter versuchen euch zu helfen.

 

Grüße

Basti

Link to comment
Share on other sites

Hi Schattenpirscher!

 

Ich erkläre dir gerne diesen Punkt.

Zum einen gibt es die Verhaltensregeln, wir wollen in unserem Forum einen respektvollen Umgang. Wer unser Forum tatsächlich verfolgt, wird feststellen, dass wir uns nicht vor negativer Kritik verschließen. Wir haben schon einige durchaus negative Themen offen gelassen. Achtet einfach auf eure Wortwahl, auch wenn die Kritik immer sehr groß ist wenn wir ein Thema schließen, um den Punkt erwachsener Umgang aber dabei gekonnt herummanövriert wird.

 

Was das Kundendienst-Forum angeht, findet ihr in unserer Kundendienst-Readme ein paar Erklärungen, wozu der Kundendienst Bereich eigentlich gedacht ist. Kurzform: Bei akuten technischen Problemen ist dies der Bereich, in dem Mitarbeiter versuchen euch zu helfen.

 

Grüße

Basti

 

aha und weil einer sich in nem thread im ton vergreift wird der ersteller mit schließung bestraft? ach und das mit deiner erklärung welchen zweck das kundendienstforum hat ist naja eins der themen die man besser nicht anschneidet da man sonst ganz anders dafür bestraft wird da gibts mitlerweile an anderer stelle nen netten threat...

Link to comment
Share on other sites

aha und weil einer sich in nem thread im ton vergreift wird der ersteller mit schließung bestraft? ach und das mit deiner erklärung welchen zweck das kundendienstforum hat ist naja eins der themen die man besser nicht anschneidet da man sonst ganz anders dafür bestraft wird da gibts mitlerweile an anderer stelle nen netten threat...

 

sei doch froh normaler weise hagelts fürs im ton vergreifen strafpunkte oder sogar banns, zusätzlich zum löschen des threads.

 

das der thread nur geclosed wird, zeigt ja das auch negativ kritik angenommen wird, denn geclosed ist er immer noch lesbar.

 

und wenn er gelöscht wir dan ist mein ein recht wortwahl ähnlicher post im mainthread.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...