Jump to content

1.2


Aswar

Recommended Posts

hay, habe mich ab gemeldet wollte mich grade wieder an melden und jetzt würd mir nen 1 gb patch aufgespielt ich dachte der patch 1.2 wollten sie erst morgen auf die live server bringen :confused: Edited by Aswar
Link to comment
Share on other sites

aus dem englischen DevTracker: (Link)

 

Everyone, we advise that you do not log into the launcher until we can provide more information. Thank you for hanging on while we get more info for you.

 

Ich habe daher gerade meinen Launcher geschlossen und den Download abgebrochen, und hoffe dass ich nachher noch spielen kann... :(

Edited by Svealyn
Link to comment
Share on other sites

naja .. dann kann ich mir in ruhe fußball anschauen und drauf hoffen, dass ich danach noch ne runde drehen kann. bin gespannt, wieviel kästen bier der arme junge blechen darf, der den client patch zu früh losgelassen hat ;)
Link to comment
Share on other sites

Patch laden lassen - DONE

Patch installieren lassen - DONE

Spiel starten - DONE

Einloggen - Fehlgeschlagen !

Spiel neustarten - DONE

Main Assets 1 laden (12GB) - ***? :eek:

Selbiges bei mir.

Irgendwie...hmja.....

 

Ein Glück, dass Fussball is.

Edited by helbart
Link to comment
Share on other sites

diese Unfähigkeit kotzt langsam an echt. Und ich dachte es ist schlimm wenn die fp verbuggt sind, und die operationen sind auch verbuggt, das pvp is ein witz gott sei dank pushen die jetzt den maradeur noch der war ja so gar nicht owerpowered. Fehlt nur noch das man den Inqui noch nen bissel bufft für huttenball, und jetzt kann ich gar nicht mehr zocken.

 

echt nice ich hoffe terra und gw2 gibt euch den gnadenstoss !!!!

Link to comment
Share on other sites

aus dem englischen Thread:

 

Hey everyone, sorry for the brief confusion. Here’s what happened and how it affects you.

 

Some patch-related changes were mistakenly deployed early. Luckily, these changes only affected players for a very brief (less than 15-minute) window. We corrected this unintentional change very quickly.

 

Here’s how it affects you:

 

If you started or completed the patch download, you have two options:

 

If you want to continue playing today, you will need to restart your client and re-download the client

If you want to wait until tomorrow and play when 1.2 is deployed to the servers, you can close your client and restart it tomorrow after the patch is deployed (approximately 8AM CDT).

 

 

We apologize for the confusion, but only a very small number of players were affected by this unintentional change. Thank you for your understanding.

Link to comment
Share on other sites

Habt ihr euren Ladescreen verändert, bzw. allgemein etwas an dem SWToR Order?

 

Habe gelesen, falls man im SWToR Ordner Änderungen vornimmt, sprich "Ladescreen" verändern (anderes Bild) etc. soll man "Probleme" bei einem neuen Patch bekommen.

 

Zudem gibt es sogar eine komplette Neuinstallation des Spieles. ^^

 

Quelle: KLICK !

Link to comment
Share on other sites

Habt ihr euren Ladescreen verändert, bzw. allgemein etwas an dem SWToR Order?

 

Habe gelesen, falls man im SWToR Ordner Änderungen vornimmt, sprich "Ladescreen" verändern (anderes Bild) etc. soll man "Probleme" bei einem neuen Patch bekommen.

 

Zudem gibt es sogar eine komplette Neuinstallation des Spieles. ^^

 

Quelle: KLICK !

 

nein die leute haben nur den neuen patch jetzt schon drauf weil BW einen fehler gemacht hat

Link to comment
Share on other sites

Habt ihr euren Ladescreen verändert, bzw. allgemein etwas an dem SWToR Order?

 

Habe gelesen, falls man im SWToR Ordner Änderungen vornimmt, sprich "Ladescreen" verändern (anderes Bild) etc. soll man "Probleme" bei einem neuen Patch bekommen.

 

Zudem gibt es sogar eine komplette Neuinstallation des Spieles. ^^

 

Quelle: KLICK !

Hat nur leider gar nix mit der Situation jetzt zu tun.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...