Jump to content

Das Nadelöhr (Alderan) Bug???


DreamWar

Recommended Posts

Also folgendes Problem bei der Mission; wenn ich mich mit denn Lt . treffe, dann kommt der erste Ansturm mit den Ulgo-Soldaten. Wenn ich dann auf den Commando-Soldaten zu presche dann erscheint plötzlich "Entrinnen" und dessen Gesundheitsanzeige is wieder aufgefüllt(Kleiner Bug? :rak_02: ). Wenn ich wieder in Richtung Zelte flitze ,dann kann ich ihn mit Vette platt machen,die Ulgo Soldaten sind kein Problem für mich. Dann gibs ne Zwischensequenz,und der nächste Schwung geht los,Wieder Soldaten platt machen,dann erscheinen plötzlich 2 Droiden,jeweils Stufe 30. Vette wird ratz fatz platt gemacht,und ich folge kurze Augenblicke ihr in den Tod.Und schon steh ich wieder vor der Höhle und kann den ganzen Sch...ss wieder von vorne machen. Is dat ein Riesenbug??? Ich meine es ist ne Klassenquest,und die Mission is wichtig vorwärts zukommen in der Story. Weiss da jemand Rat??? Bin Stufe 30 mit meiner Sithkriegerin. :rak_09: Danke schon im vorraus für die Antworten und möge die Macht mit euch sein.:tran_tongue:
Link to comment
Share on other sites

ich kann mich dunkel entsinnen, dass es da mal so ne richtig nervige geschichte gab.

im zweifelsfall würde ich dir für solche quests eher zu malavai raten, der (sofern vernünftig) ausgerüstet entgegen aller unkenrufe ein recht passabler heiler ist.

wenn man sein gear wie sein eigenes halbwegs aktuell hält sollte es bis level 50 eigentlich keine unlösbaren aufgaben geben.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 years later...

Also mittlerweile hat sich das erledigt. Dieser "Bug" existiert zwar immer noch, aber es is zu schaffen.

Wichtig is:

-Ausrüstung auf den aktuellen Stand bringen,auch von dein Gefährten(egal ob Quinn oder Vette)

-Die Gefechtspausen nutzen um die Gesundheit wieder herzustellen. :rak_09:

- Bleibt wenns geht,an der Gefechtsgrenze und lass die Wellen auf euch zu kommen. Is manchmal so das die auf einmal wieder zurückspringen und über den das Wort Entrinnen erscheint,dann sind die Jungs gesundheitlich wieder fit.Und das nervt echt.

es kommen 2 Wellen noch darunter auch Kampf- Droiden,aber sollte kein Problem sein.

 

kleiner Tip am Rande,den Char am besten 2 Level über der vorgebenen Levelgrenze,dann sollte das überhaut kein Problem sein

 

Möge die Macht mit euch sein :csw_yoda:

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...