Jump to content

Jedi Ritter Körperbau


Valdrakar

Recommended Posts

Hallo alle zusammen,

 

ich würde gerne wissen, welchen Körberbau-Typ ihr für euren männlichen Jedi-Ritter genommen habt und warum?

 

Wie findet ihr Körperbau 2 und 3 (also normal vs. Arnold Schwarzenegger) bei den Jedi-Rittern?

Wie findet ihr sieht die Rüstung an beiden im End Game aus und wie fühlt ihr euch dieses Jedi zu spielen?

Link to comment
Share on other sites

Mhh ich hab einen Char mit Körper 3, den Soldaten, alle anderen haben bei mir 2, 1 ist einfach zu dürr für meinen geschmack und 3... naja nen bissl aufgepumpt... gibts dann nicht noch nen 4ten Körperbau? Sonen dicken? na jedenfalls hab ich den auch nie, will mich ja ansprechend finden XD
Link to comment
Share on other sites

  • 8 months later...
Kommt ganz klar auf die Klasse an die ich spiele, z.b würde ich einen schurken niemals mit stufe 3 spielen... das passt doch irgendwie nicht =?! genau wie beim Soldaten den Kommando ! Denn habe ich da auf Stufe 3. weil das ja total bescheuert aussehen würde, wenn so ein Hampel so eine große Waffe in der Hand haltet oder meistens auch auf Die Rolle bezogen, z.b den Tank da nehme ich ausschließlich nur stufe 3, weil das besser zur Rolle passt. Edited by Unreazz
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...