Jump to content

Maustasten belegen


Thypho

Recommended Posts

Hallo Zusammen,

 

ich bin es gewöhnt bei meiner Logitech mit den unterschiedlichen Tasten zu arbeiten.

Das lief bisher auch sehr gut. WoW, Call of Duty, Portal, etc. nur bei SW:TOR akzeptiert er keine meiner Belegungen.

 

Gibt es hierzu einen Trick?

Link to comment
Share on other sites

Gibt Probleme mit der Tastenbelegung von Logitech-Mäusen. Wohl schon seit der Beta.

 

Gibt wohl auch noch keine Lösung dazu, die ersten 3 zusätzlichen Tasten funktionieren wenn Du im Treiber die "Standard"-Einstellung aktivierst, alle weiteren Knöpfe bleiben inaktiv. Tastendruckzuweisungen funktionieren nicht.

 

Gibt im Logitech-Forum auch schon nen Thread: http://forums.logitech.com/t5/G-series-Gaming-Mice/No-Profile-Switching-in-SWTOR/td-p/734266

 

Tenor von Logitech: Alle Spiele laufen außer SW:ToR, wendet euch an Bioware.

 

Auch hier im Forum gibts schon einige Threads darüber, allerdings find ich die grad nicht wegen der deaktivierten Suche.

 

Tja, werd mir dann wohl doch zu Weihnachten ne Razer Naga schenken.

 

Gruß

Kheeleb

Edited by Kheeleb
Link to comment
Share on other sites

Danke für die schnelle Antwort.

Ja nach der Razer habe ich grad auch schon geschaut ;)

 

Aber mal die Frage an unseren Support von SW:TOR arbeitet Ihr an dem Problem oder habt Ihr einen Vertrag mit Razer? ;)

Edited by Thypho
Link to comment
Share on other sites

Ich hab es über die Logitech Software gemacht, meine G700 hat 13 Tasten zum Programmieren, das hat ohne Probleme funktioniert.

 

Ich hab mir Makros gemacht mit der jeweiligen Tastenkombination, also eine für Taste 1, 2, 3, 4, 5 usw. und shift +1,2,3,4,5.....

 

Diese Makros dann der jeweiligen Maustaste zugeordnet und das funktioniert ohne Probleme.

Ingame über die direkte Tastenbelegung hab ich es erst gar nicht versucht.

 

So drücke ich halt auf der Actionbar Button 1, 2, 3, 4, 5... mit der jeweiligen Maustaste, was mir auch lieber ist denn so kann ich jeder Klasse einfach die Casts/Action passend auf die Leisten legen.

Edited by Belgeron
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...