Jump to content

ILUM - Können wir endlich "Krieg" spielen :-)


Salvant

Recommended Posts

Hey zusammen,

 

Schrecklich ist die PvP Zone in ILUM.... also eigentlich relativ fein gemacht aber ich rede von den Spielern!

Wie sie alle aneinander vorbeilaufen nur um die "Quests" zu erledigen...

Tritt man mal jemand vom Gleiter, wird gleich geflamt ;)

Leute das soll ein Kriegsgebiet sein, wir PvP´ler regen uns immer über die BG´s usw auf, dann gibt man uns ein Kriegsgebiet und wir betreiben regelrechtes PvE ?

Jaja ich weiss, es gibt keinerlei Entlohnung dafür ;( aber dennoch hoffe ich das dort bald mal die FETZEN fliegen!

Rein von der Atmosphäre fühle ich mich dort wirklich wohl, und es erinnert ein wenig an DAoC wenn man dort so herumgleitet :-)

 

Ich will BLUT SEHEN *grr*

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 128
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

kann mich meinem vorredner nur anschließen - mein erster "ausflug" nach illum endete in einer wüsten beschimpfung meiner ach so tollen pvp kollegas ...... was bistn du für einer , hast du kein plan wies hier abläuft ... usw ....

jungs ;) das is ein pvp gebiet und was muss ich wohl für ein schlechter mensch sein wenn ich mir "einfach" erlaube dort einen gegner anzugreifn.

 

und ausserdem gibts ja auch leute die pvp des spasses wegn spieln und ned um möglichst schnell ans max equip zu kommen und nach 1 monat flamen sie hätten nix zu tun

 

so long ;)

Link to comment
Share on other sites

Hey, die Hardcore Elite 'pvp'er müssen doch Ihr skillz0r Battlemasterset im EZ mode zusammenfarmen, damit sie die Lappen, die später anfangen so richtig roflstompen und mit ihren mad skills beeindrucken können :D

 

Auch die muss es in einer großen PvP Zone geben, kein Problem damit... hätte nur mal gern das die Leut´s Ihre POPO´s dorthin bewegen!

Leuts das macht richtig Spass, glaubt mir ;)

Link to comment
Share on other sites

Also ich spiele da schon seit längerem Krieg. Meist mit 3 Gildenkollegen und dann cruisen wir zu 4. über die Map und jagen alles was rot ist. Und wer behauptet es wäre feige, wenn wir Leute killen, die alleine unterwegs sind: wer ist so blöd und geht alleine in den Krieg ;)

 

Ich freu mich schon richtig auf den Patch! Endlich Gemetzel!

Link to comment
Share on other sites

Also ich spiele da schon seit längerem Krieg. Meist mit 3 Gildenkollegen und dann cruisen wir zu 4. über die Map und jagen alles was rot ist. Und wer behauptet es wäre feige, wenn wir Leute killen, die alleine unterwegs sind: wer ist so blöd und geht alleine in den Krieg ;)

 

Ich freu mich schon richtig auf den Patch! Endlich Gemetzel!

 

Das ist mal eine EINSTELLUNG die mir gefällt ;)

Link to comment
Share on other sites

stellt nen boss mob in beiden basen auf, der pvp gear droppen kann und ilum wird überrannt sein

 

Und keiner macht mehr PvP in einem PvP-Gebiet, weil alle nur noch die Bosse klatschen.

Sinn? Fehlanzeige...

 

Erst denken, dann reden.

Edited by Beastiary
Link to comment
Share on other sites

ich will hier jetzt nicht einen auf PVP-hasser machen (nebenbei ist das für mich ne feine sache), aber seien wir mal realistisch: dem gröten teil der spieler geht PVP am arsch vorbei.

 

richtige PVPler sind in fast jedem mmo absolut in der unterzahl. erst wenn es gescheite belohnung gibt, wird man illum füllen können (wie bereits erwähnt z.b. mit nem boss auf jeder seite) dann können die "wahren" PVPler die PVEfreaks abgrasen. vorher wird das nix mit illum

Link to comment
Share on other sites

Sind wohl alles Imperiale, die bisher Spaß in Illum haben.

Fakt ist, dass man als Republik Spieler gegen eine riesige Überzahl Imperialer keine Chance hat und es keinen Spaß macht. (Laggs kommen natürlich noch dazu, wenn gefühlte 200 Imps dort ganken)

Da muss entweder ein Population Cap für Illum gemacht werden, oder irgendeine Art Buff, wenn man in der Unterzahl ist.

Sonst seh ich es schon kommen, dass wir gar nicht mehr unsere Dailys / Weeklys fertig bekommen...

Link to comment
Share on other sites

Bei uns stehen sich auch alle 50 Meter friedlich gegenüber, und farmen in Minuten gegenseitig die Wochenquest weg. Ohne das eine Sekunde lang PvP stattfindet. Selten so ein mieses Konzept gesehen, kommen eigentlich nur die Türme damals in den WoW Pestländern ran. Das ist so schlecht, PvP ist bei uns auf dem Server da quasi gar nicht vorhanden. Kannst an allen Leuten friedliche vorbeifahren, die wollen alle nur die Quest fertig haben und daran würde einen PvP hindern. Edited by Dragnet
Link to comment
Share on other sites

Das habe ich auch mal erlebt, wie kann man auf einen PvP Server in einen PvP Gebiet nur PvP machen das geht doch nicht... war echt witzig. Allerdings meinte einer das man die Daily auch durch Kills beenden kann, man muss die Fahrzeuge nicht zerstören. Ob das stimmt weiß ich aber nicht, habs bisher noch nicht getestet, einmal beschimpft werden reicht mir... Edited by Servana
Link to comment
Share on other sites

Das habe ich auch mal erlebt, wie kann man auf einen PvP Server in einen PvP Gebiet nur PvP machen das geht doch nicht... war echt witzig. Allerdings meinte einer das man die Daily auch durch Kills beenden kann, man muss die Fahrzeuge nicht zerstören. Ob das stimmt weiß ich aber nicht, habs bisher noch nicht getestet, einmal beschimpft werden reicht mir...

 

Du musst in der Nähe der Fahrzeuge stehen die zerstört werden. Kills bringen dir da nichts. Einfach direkt gegenüber mit der anderen Faction stehen und in Sekundentakt die Fahrzeuge da wegmachen. Schwupps ist die Wochenquest fertig und alle gehen wieder ihrer Wege. Failed bei Design.

Link to comment
Share on other sites

Ilum

 

Die tägliche und wöchentliche Mission erfordern jetzt Spieler der gegnerischen Fraktion zu töten und/oder Rüstungen vom Zentralen Objekt zu sammeln.

Spieler gewinnen jetzt mehr Tapferkeit für getötete Spieler in Ilum.

 

Spieler gewinnen jetzt mehr Bonus-Tapferkeit für Kills, abhängig davon wie viele Objekte der eigenen Fraktion gehören.

 

Erhöhte Bonus-Tapferkeit wird jetzt den Spielern gewährt, die ein Objekt verteidigen, welches ihrer Fraktion gehört.

 

Eine Meldung wird jetzt angezeigt, wenn ein Spieler Bonus-Tapferkeit erhält.

 

Drei neue Respawn-Punkte wurden für beide Fraktionen hinzugefügt.

 

Begleiter sind jetzt in der Objekt-Zone von Ilum nicht mehr erlaubt.

 

Eine Meldung wird angezeigt, wenn sich feindliche Spieler einem Objekt nähern.

 

 

Das sind die Patchnotes die ich gefunden hab, ich wette 100.000 Credits das 3 Sachen passieren.

 

1. Die Imperialen PvPler Beschweren sich das nix auf Ilum los ist.

 

2. Die Republikaner beschweren sich das sie ihre Quests nicht mehr machen können.

 

3.Die Ganker bei den Imperalen freuen sich riesig was für einen Skill sie haben mit 10 Leuten die 3 armen Schweine von der Republik zu ganken die sich hin getraut haben.

 

Wenn sie Ilum mehr auf PvP trimmen wollen muss unbedingt was rein das entweder nur gleichviele beider Seiten reinkönnen oder ein Buff das die 3 Republikaner es mit den 10 Imperialen aufnehmen können.

Edited by Scort_
Link to comment
Share on other sites

Klingt wie mimimi...

 

Die Republik hat sowieso nur einen Zweck: Nämlich hart geFARMT zu werden :p

 

Oh danke, ich farme in der Regel eher die Imperialen im Open-PvP ab.

 

Ich vermute du gehörst zu den Leuten der dritten Konsequenz die ich genannt hab? :-)

Link to comment
Share on other sites

Also ich spiele da schon seit längerem Krieg. Meist mit 3 Gildenkollegen und dann cruisen wir zu 4. über die Map und jagen alles was rot ist. Und wer behauptet es wäre feige, wenn wir Leute killen, die alleine unterwegs sind: wer ist so blöd und geht alleine in den Krieg ;)

 

Ich freu mich schon richtig auf den Patch! Endlich Gemetzel!

 

Cool dann muss ich mal ne 8er Grp basteln und euch umzergen

 

Und wenn dan jemand sagt das wäre feige :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Du musst in der Nähe der Fahrzeuge stehen die zerstört werden. Kills bringen dir da nichts. Einfach direkt gegenüber mit der anderen Faction stehen und in Sekundentakt die Fahrzeuge da wegmachen. Schwupps ist die Wochenquest fertig und alle gehen wieder ihrer Wege. Failed bei Design.

 

Bin erst 10 und habe somit keinen Überblick, ich spiele auf einem PvP - Server! Kann man da nicht einfach reinbolzen, wenn die einem gegenüberstehen?

 

Grüße

Link to comment
Share on other sites

Bin erst 10 und habe somit keinen Überblick, ich spiele auf einem PvP - Server! Kann man da nicht einfach reinbolzen, wenn die einem gegenüberstehen?

 

Grüße

 

Natürlich kannst du reinbolzen. Aber wundere dich nicht, wenn du dann von equipgeilen "Freunden" angewhispert wirst, was du doch für ein Depp bist. Weil so kann man sich ja nicht mehr die Dailies gegenseitig zuschanzen.

Sogar auf PvP Servern hast du zum Großteil deine Leute, die für Epics sogar in den Startgebieten Lowies klatschen würden nur um Vorteile zu haben.

Link to comment
Share on other sites

Natürlich kannst du reinbolzen. Aber wundere dich nicht, wenn du dann von equipgeilen "Freunden" angewhispert wirst, was du doch für ein Depp bist. Weil so kann man sich ja nicht mehr die Dailies gegenseitig zuschanzen.

Sogar auf PvP Servern hast du zum Großteil deine Leute, die für Epics sogar in den Startgebieten Lowies klatschen würden nur um Vorteile zu haben.

 

Ab wann kann man diese Daylies machen, ick freu mir schon aufs erste Reinbolzen - muss mir vorher nur noch schnell eine PvP/RvR orientierte Gilde suchen. Weil diese Blümchenpflückerei ist ja ok, auf einem PvE Server, aber nicht auf einem PvP Server.

 

Meiner Meinung nach.

 

Grüße

Link to comment
Share on other sites

Natürlich geht es vollkommen am Sinn von Ilum vorbei, wenn man sich friedlich gegenüber steht und nur die Zonen für die Quest-Ziele wiederholt einnimmt und wieder abgibt. Als alter PvP-Hase packe ich mir dabei einfach nur an den Kopf.

 

Doch auf der anderen Seite sind wir auf meinem Server gefühlte 30/70 in Unterzahl. Auf einen Republikaner auf Ilum kommen meist 6-7 Imps. Wenn von denen mal ein Teil die Quest abgeschlossen hat, merkt man als Rep schnell, wie toll das Open-PvP mit dem PvP-Patch werden wird: Wenn sich 20 Imps auf 3 Reps stürzen ist das alles, nur kein faires PvP und auch kein Spaß. Unsere Dailys werden wir ab diesem Zeitpunkt wohl nur noch zu sehr exotischen Zeiten abschließen können.

 

Oh natürlich könnten wir uns innerhalb der Republik organisieren und mit 60 bis 100 Leuten gleichzeitig Ilum angreifen. Doch haben auch die Imps diese Möglichkeit und deutlich mehr Manpower. Wenn die dann mit 500 Leuten kommen, ist das Ganze erneut ein einseitiges Gezerge....und wenn ich mir die Lags in den Kriegsgebieten so anschaue, auch ein sehr kurzer Spaß, weil die Server abrauchen werden.

 

Es lebe das offene PvP auf Servern mit unkontrollierter Server-Population "dance"

Edited by Lethildion
Link to comment
Share on other sites

Cool dann muss ich mal ne 8er Grp basteln und euch umzergen

 

Und wenn dan jemand sagt das wäre feige :rolleyes:

 

Gerne! Dann wäre endlich mal etwas Action auf diesem gottverlassenen Planeten... Zum Sterben ist zu viel los und zum Leben zu wenig :(

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...