Jump to content

Neues Star Wars MMO?


Recommended Posts

Ich habe mir Gedanken über die neuen, kommenden Star Wars Filme gemacht und sicherlich wird es in den Filmen auch einen neuen Jedi Orden geben...ganz bestimmt sogar...und weiter habe ich drüber nachgedacht das es doch bestimmt dann wieder ein neues MMO geben könnte, würde mich jedenfalls wundern wenn es nicht so wäre...ein neues MMO das in der neuen aktuellen Star Wars Zeit spielt.

 

Man könnte es sogar so gestalten das ein neues MMO zeitgleich mit dem ersten Film, also Star Wars Episode 7, startet und das weitere Handlungabschnitte von weiteren Filmen direkt bei Kinostart in die MMO - Handlung mit einfließen. Also so das wenn man nach dem Kinoerlebnis nach Hause kommt und dann direkt in der neuen Handlung mit drinn ist.

 

Was meint ihr dazu?

 

 

Quellen hierzu (Quellen zum neuen Film meine ich...denn das "neue" MMO ist ja nur ein Gedankenspiel von mir :D ):

 

http://www.jedipedia.net/wiki/Episode_VII

 

http://www.gamestar.de/kino/star-wars-7,842/artikel-news/star-wars-episode-7-45-bilder-vom-film-set,3056401.html

Edited by Plejades
Link to comment
Share on other sites

In der neuen aktuellen Zeit des Film müsste dann aber auch Luke Skywalkers Öffnung des Ordens zur dunklen Seite vorkommen und sein Befehl Jacen Solos Hinrichtung betreffend.....

"Tu alles was du musst um ihn aufzuhalten".....sowas sagt man einer Schwester nicht über deren Bruder :eek:

 

Sowas ist nichts für Disney.....zu dunkel....:p

 

Die haben lieber Friede,Freude,Eierkuchen :D

Link to comment
Share on other sites

Wird sich nicht an die timeline und an die Bücher gehalten dann IST es KEIN Star Wars,so einfach ist es...

Die "neuen" Star Trek Filme haben ja auch NICHTS mit Star Trek zu tun sondern sind Machwerke eines actiongeilen Idioten der NICHTS von Star Trek begriffen hat....

 

Es tut mir leid aber so ist meine Meinung....

Link to comment
Share on other sites

ich find die neuen star trek filme klasse, wer schaut sich denn bitte noch kyrk an?

btw: vote for makros!

 

Star Trek war nie Action um der Action willen.....

 

Roddenberrys Vermächtnis war : Ausbreitung durch Diplomatie nicht durch Phaserfeuer...

 

Hinzu kommt das man die komplette Geschichte seit der Gründung der Föderation ohne Not einfach so über Bord geworfen hat oder einfach ausgedrückt: Vulcan wurde nie vernichtet....

 

Alleine schon darüber einem Film zu machen kommt einem Verrat an Roddenberry gleich.....

 

Meine(und die vieler "konservativer Alt-Trekkies" Meinung

 

Und wer braucht Makros?

 

Keine WEITERE WOW-Isierung hier bitte.

 

Was soll das bringen?

 

Das hab ich jetzt schon so oft erwähnt.....

 

Das nächste sind dann wie bei WOW "schwerere" Encounter "da ja alle Scripts und Makros benutzen" und irgendwann MUSS man diese Programme nutzen weil wir über VORGEGEBENE Reaktionszeiten im Milisekundenbereich reden die ein Mensch garnicht bringen kann und dann spielt Rechner gegen Rechner und der Mensch schaut nur zu....

 

Ist das gewollt?

 

Ich hoffe nicht.....

Link to comment
Share on other sites

Oioioi harte Worte mal wieder hier ;)

 

Ich bin der Letzte, der dagegen wäre, wenn es ein Alternativ-Star Wars-MMO (bevorzugt Sandbox-Style)

künftig gäbe. Und wenn es sich zeitlich in die Reihe der existierenden FILME einreiht ist es mir umso lieber.

Das Hauptproblem ist meines Erachtens nach, dass sich für eine grosse Anzahl Leute durch das von Fremd-

autoren erschaffene "Extended Universe" ein so festes Bild abseitig der Filme entwickelt hat, dass sie sich

gar nicht mehr vorstellen können, dass es plötzlich in eine völlig unerwartete Richtung geht.

Wird Luke jemals eine Mara Jade treffen ? Wird Thrawn je existieren ? Das darf durchaus bezweifelt werden,

denn nur einer hat(te) (vor Disney) über SW zu entscheiden gehabt ...

Naja, in ein paar Monaten erfahren wir mehr ... allen recht machen kann man's eh nicht, also was soll's ...

 

Aber, Holanos, wenn CCP das neue StarwWars MMO macht, auch OHNE sich an das Extended Universe zu

halten, schaust Du doch trotzdem mal rein, oder ? ;)

Edited by Thaleryon
Link to comment
Share on other sites

Das Disney - Rechteinhaber von Star Wars - ja leider schon gesagt hat, dass nur das was als Film oder TV erschienen ist ausschiesslich Canon ist, ist alles was eben nicht in diesen Medien erschienen ist (Comics, Bücher, ja selbst SWTOR) hinfällig.

 

d.h. leider, ob Luke den neuen Jedi-Orden gründet, ob Han Solo Leia heiratet usw. ist nicht mehr sicher. Vielleicht wird ja auch irgendjemand wieder von Midi-Chlorianer windbestäubt. :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

http://oceanicgamer.com/2014/06/conjecture-future-swtor/

 

 

EA and Disney have a brilliant plan for SWTOR. It will be upgraded

to canon in the next expansion and will have some subtle tie-ins with

Star Wars 7. (Specifically, a certain planet will be used and lord

Vitiate will be an off-screen influence on the main villain of 7). The

first step, although it won’t be obvious how, to SWTOR’s ending has

begun in Forged Alliances.

The storyline for SWTOR is going to end in about 3.5 years, and the

sequel is already in development. These next 3 years are going to see an

increase in funding as the game is brought back in line with initial

expectations. There is a fun plan to let SWTOR run for as long as

players want it to, with dynamic and scaling end-game content, but focus

will shift to SWTOR 2. It will run on the Cryengine 3 Frostbite

3 (sorry I was excited and they look similar to me), so your first

preview of how the game might look/run will be Dragon Age 3 later this

year.

The personal stories of SWTOR will continue in the next major Xpac,

and they will each have an “ending”. YOUR character from SWTOR will

appear in the as-yet-unnamed SWTOR 2 in various forms. Force Ghosts,

holocrons, etc. As of right now, only one class appears to be able to

survive until SWTOR 2 (Sith Inquisitor), but that might change. These

will use your appearance settings and dialogue based on the actions you

chose in the game. I will detail what I could gather about the plot

later on in this post.

There will be a newgame+ option added to SWTOR, some big bonuses for

players who use it, and some major tweaks to the leveling experience

and early planets. For example, coroscant lets you turn in most quests

via holocalls rather than walking back. Newgame+ will be important as

some characters that were not previously able to will become companions

if certain story options are taken, and same gender romance will be

added. It appears LucasArts was the one behind not allowing them in the

first place. There will be some hefty rewards and updates to the

original game that make going through newgame+ for that new companion

romance feel less painful if you don’t want to. For example, a “rocket

boots” type move for each class that is specific to each class (SI get

to ride the lightning), and a class specific mount granted at level 15,

that upgrades to a better appearance at level 30.

The engine will be heavily revamped, and with the expansion, the

game will be brought to consoles as a buy-to-play title with a cartel

market. The goal will be to revamp all existing game systems so that

everything fits nicely into place as one coherent whole game.

New species—Torgruta, some other ugly thing

Link to comment
Share on other sites

Aber, Holanos, wenn CCP das neue StarwWars MMO macht, auch OHNE sich an das Extended Universe zu halten, schaust Du doch trotzdem mal rein, oder ? ;)

 

 

na logo :) unser holanos wäre einer der ersten.

 

btw; vote for makros!

Link to comment
Share on other sites

Sollte jemals eine Firma auf die Idee kommen ein neues Star Wars MMO zu entwickeln... (irgendwann wird das sicher passieren) dann sollen die bitte nicht mit einer neuen Engine anfangen zu entwickeln. Sie sollen sich unter den (finanziell) gescheiterten MMO-Titeln umsehen welches da, technisch gesehen, eine gute Engine hatte und diese bewährte Engine lizensieren.

 

Und bitte dran denken, in einem MMO befinden sich oft mehr als 8 Spieler in einem Gebiet, das sollte die Engine meistern und nicht wie die Hero-Engine aus allen Wolken fallen...

Edited by discbox
Link to comment
Share on other sites

na logo :) unser holanos wäre einer der ersten.

btw; vote for makros!

Jep, seine Registrierung käme direkt nach meiner eigenen :D

 

Macros ? Echt ? Du votest für Macros ?

Hätt' ich nie von Dir gedacht ;)

 

Sollte jemals eine Firma auf die Idee kommen ein neues Star Wars MMO zu entwickeln... (irgendwann wird das sicher passieren) dann sollen die bitte nicht mit einer neuen Engine anfangen zu entwickeln. Sie sollen sich unter den (finanziell) gescheiterten MMO-Titeln umsehen welches da, technisch gesehen, eine gute Engine hatte und diese bewährte Engine lizensieren.

 

Und bitte dran denken, in einem MMO befinden sich oft mehr als 8 Spieler in einem Gebiet, das sollte die Engine meistern und nicht wie die Hero-Engine aus allen Wolken fallen...

 

Ganz Deiner Meinung ... Vote for Carbon Engine ;)

Edited by Thaleryon
Link to comment
Share on other sites

Wird sich nicht an die timeline und an die Bücher gehalten dann IST es KEIN Star Wars,so einfach ist es...

 

Wie sollen die denn das machen wenn es nach Rückkehr der Jedit Ritter keine Filme mehr gab aber Handlungen die in Büchern fortgeführt wurden? Es sind nunmal drei Jahre vergangen und einen heute gealterten Mark Hamil kriegt man nicht mehr jung ohne das es drei Filme lang total lächerlich wirkt wie im Film Surogates mit Bruce Willis.

 

Vielleicht halten die sich ja an die Handlung und verlegen das ganze nur in Zukunft, oder vergangene Ereignisse werden nur erwähnt. Ich weiß es ehrlich nicht. Sind Bücher, deren Handlung überhaupt das was sich George Lucas über die Fortführung gedacht oder anders gefragt: Wie viel künstlicherrische Freiheit wurde denn den Autoren eigentlich gelassen??? Ich hab ja davon keine Ahnung weil ich die Bücher nicht gelesen habe...mich interessiert an Star Wars auch nicht so sehr der Sternenkrieg sondern eher die Thematik um die mystische Macht usw.

 

 

http://oceanicgamer.com/2014/06/conjecture-future-swtor/

 

EA and Disney have a brilliant plan for SWTOR. It will be upgraded

to canon in the next expansion and will have some subtle tie-ins with

Star Wars 7. (Specifically, a certain planet will be used and lord

Vitiate will be an off-screen influence on the main villain of 7). The

first step, although it won’t be obvious how, to SWTOR’s ending has

begun in Forged Alliances.

The storyline for SWTOR is going to end in about 3.5 years, and the

sequel is already in development. These next 3 years are going to see an

increase in funding as the game is brought back in line with initial

expectations. There is a fun plan to let SWTOR run for as long as

players want it to, with dynamic and scaling end-game content, but focus

will shift to SWTOR 2. It will run on the Cryengine 3 Frostbite

3 (sorry I was excited and they look similar to me), so your first

preview of how the game might look/run will be Dragon Age 3 later this

year.

The personal stories of SWTOR will continue in the next major Xpac,

and they will each have an “ending”. YOUR character from SWTOR will

appear in the as-yet-unnamed SWTOR 2 in various forms. Force Ghosts,

holocrons, etc. As of right now, only one class appears to be able to

survive until SWTOR 2 (Sith Inquisitor), but that might change. These

will use your appearance settings and dialogue based on the actions you

chose in the game. I will detail what I could gather about the plot

later on in this post.

There will be a newgame+ option added to SWTOR, some big bonuses for

players who use it, and some major tweaks to the leveling experience

and early planets. For example, coroscant lets you turn in most quests

via holocalls rather than walking back. Newgame+ will be important as

some characters that were not previously able to will become companions

if certain story options are taken, and same gender romance will be

added. It appears LucasArts was the one behind not allowing them in the

first place. There will be some hefty rewards and updates to the

original game that make going through newgame+ for that new companion

romance feel less painful if you don’t want to. For example, a “rocket

boots” type move for each class that is specific to each class (SI get

to ride the lightning), and a class specific mount granted at level 15,

that upgrades to a better appearance at level 30.

The engine will be heavily revamped, and with the expansion, the

game will be brought to consoles as a buy-to-play title with a cartel

market. The goal will be to revamp all existing game systems so that

everything fits nicely into place as one coherent whole game.

New species—Torgruta, some other ugly thing

 

Ah...bitte auf deutsch Dein Zitat! :) Ich nix sprechen englisch... :o

Edited by Plejades
Link to comment
Share on other sites

btw; vote for makros!

 

Was ist Makros? :confused:

 

Sollte jemals eine Firma auf die Idee kommen ein neues Star Wars MMO zu entwickeln... (irgendwann wird das sicher passieren) dann sollen die bitte nicht mit einer neuen Engine anfangen zu entwickeln. Sie sollen sich unter den (finanziell) gescheiterten MMO-Titeln umsehen welches da, technisch gesehen, eine gute Engine hatte und diese bewährte Engine lizensieren.

 

Machen wir eine Petition das sie die Hero Engine nehmen sollen...die eignet sich am besten für ein PvP lastiges Star Wars MMO... :p

Link to comment
Share on other sites

Du kannst kein Englisch?

 

Aber Englisch hat man doch heute schon ab der ersten Klasse Grundschule....

 

Mein Neffe und meine Nichte jedenfalls hatten Englisch ab Klasse 1,auf einer öffentlcihen Schule wohlgemerkt,die konnten Englisch bevor sie ihre Muttersprache vernünftig beherrschten :cool:

 

Jetzt sind sie 9. Klaase bzw 6. Klasse.....

Edited by Holanos
Link to comment
Share on other sites

Du kannst kein Englisch?

 

Aber Englisch hat man doch heute schon ab der ersten Klasse Grundschule....

 

Mein Neffe und meine Nichte jedenfalls hatten Englisch ab Klasse 1,auf einer öffentlcihen schule wohlgemerkt,die konnten Englisch bevor sie ihre Muttersprache vernünftig beherrschten :cool:

 

nicht jeder ist erst 12 jahre alt...

 

zu meiner zeit wurde englisch nur 1 jahr bei uns eingeführt. und das war von der 8. zur 9. klasse 2006 bin ich dann mit sehr schlechten grund kenntnissen von der schule abgegangen, und hab danach nie wieder was über englisch gelernt.

 

du darfst also nicht annehmen nur weil es heutzutage so ist, dass man in der grundschule englisch lernt. Das es gleich jeder kann

Link to comment
Share on other sites

Also ich bin 85 von der Schule ab und hatte 8 Jahre Englisch,das war Pflichtfach.

 

Aber ich habe eine Menge über Spiele gelernt,die gab es zu der Zeit so gut wie gar nicht auf Deutsch....

 

So lange gibt es das mit den Lokalisierungen nun auch nicht :cool:

 

So mancher lernt heute mit dieser Methode japanisch :D

Edited by Holanos
Link to comment
Share on other sites

zu meiner zeit wurde englisch nur 1 jahr bei uns eingeführt. und das war von der 8. zur 9. klasse 2006 bin ich dann mit sehr schlechten grund kenntnissen von der schule abgegangen

 

 

ich gehe an der stelle mal davon aus das du dich einfach vertippt hast und 1976 oder sowas schreiben wolltest, ansonnsten w-t-f ?

 

ich bin zwar nicht so ein alter sack wie holanos aber in den 90igern abgegangen :D

ich hatte von der 5. klasse an englisch in der schule und ja, das war ein hauptfach.

btw: ich war ein klassicher 2er schüler.

Link to comment
Share on other sites

ich gehe an der stelle mal davon aus das du dich einfach vertippt hast und 1976 oder sowas schreiben wolltest, ansonnsten w-t-f ?

 

ich bin zwar nicht so ein alter sack wie holanos aber in den 90igern abgegangen :D

ich hatte von der 5. klasse an englisch in der schule und ja, das war ein hauptfach.

btw: ich war ein klassicher 2er schüler.

 

nein leider nicht maloriaq. bei uns war es in der tat so das ich dies in der 8. klasse bekam. hatte mich riesig drauf gefreut, und in der 9. klasse abgeschafft wurde...

 

Die klassen von stufe 5 hatten allerdings das fach noch. warum Die Schulleitung dies gemacht hat weis ich nicht. wahrscheinlich dachten sie sich das man in einen jahr sowieso kein englisch lernt. ist ja auch egal. ich nutze sogut wie fast kein englisch, versuche es aber immer wieder anzutun per Englisch sprachige Spiele zu spielen, oder einzelne wörter per google translate zu übersetzen.

 

Aber ich bin wohl ein hoffnungsloser fall wenn ich ein Ganzen brief in englisch schreiben sollte^^

 

aber da ich es sogut wie nicht brauche, hab ich auch eigentlich keine lust englisch weiter zu lernen

 

p.s. ich werde in 2 monaten 25 ;) bin ergo 1989 geboren und mit 8 jahren in die erste klasse gekommen

Edited by Bocheii
Link to comment
Share on other sites

Du kannst kein Englisch?

 

Aber Englisch hat man doch heute schon ab der ersten Klasse Grundschule....

 

Mein Neffe und meine Nichte jedenfalls hatten Englisch ab Klasse 1,auf einer öffentlcihen Schule wohlgemerkt,die konnten Englisch bevor sie ihre Muttersprache vernünftig beherrschten :cool:

 

Jetzt sind sie 9. Klaase bzw 6. Klasse.....

 

Wirklich? Als ich in die Grundschule kam, Anfang der 80er Jahre, gab es das noch nicht. Ich hatte englisch erst ab 5. Klasse...in der Hauptschule...also nix mit Leistungskursen wie im Gymnasium oder Klassenfahrten nach England. :D

Link to comment
Share on other sites

Aha, verstehe .... Du warst nur jeden 2. Tag in der Schule ? ;)

 

 

endlich jemand der mich versteht :D

 

edit: tja keine ahnung was man dazu sagen soll, mit 25 jahren nur ein jahr in englisch auf der schule unterichtet worden zu sein, ist ja mal völlig ohne kommentar.

ich mein das jetzt nicht negative auf dich bezogen, aber die schule muss schon ganz schön schieße gewesen sein, wenn man bedenkt das 20 jahre früher schon ab klasse 5 fremdsprachen unterrichtet wurden.

Edited by Maloriaq
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...