Jump to content

Was sagt ihr zum preis des spiels


Desertclow

Recommended Posts

In Sachen Kundendienst.

Zum Preis vom Spiel, Beispiel Gothic 3 ;-) zu Release auch ca50 Euro gekostet, war es das Wert? Ganz sicher ned ;-)

-)

 

Das selbe ist , wenn man es auf die PS3 bezieht mit Skyrim, 55 Euro für Geruckel, frezzes etc. zu bezahlen, nur um mal ein aktuelleres Spiel zu nennen. :)

Link to comment
Share on other sites

also ich find den Preis für MMOs perfekt, weil man muss vom logischen Spielzeit / Preis ausgehen

 

das bedeutet :

 

Ich hab letztens Uncharted3 für die PS3 gekauft für 60 eur !! releasepreis !

 

durchgezockt auf Platinum Trophy in ung. 12 - 14 ? h

 

und wenn ich denke das ich für SWTOR 49 eur bezahlt habe und locker schon seit 13.12 - 15.12 die selbe zeit gezockt hab und viel mehr spass mitn Kumpel hatte, dann kann ich mich net beklagen.

 

ein neues spiel würde mich wieder 60 eur / monat kosten

swtor kostet mich 13 eur jedes kommende monat, also ja xD der preis ist gerechtfertigt

Link to comment
Share on other sites

Also das mit der Spielzeit/Preis ist Quatsch in meinen Augen. Du bekommst zum einen nicht jeden Monat neue Inhalte im Spiel die wie bei einem neuen Spiel 50-60€ Wert wären und zudem zahlst du Monatlich 13€. Wenn mal was neues dazukommt wird nur altes copiert und so verändert das es zwar vom Aussehen her (neue ini neue Bosse und dennoch das selbe wie immer) neu erscheint jedoch vom Abblauf genau das selbe bleibt.

 

Dennoch ist es noch mehr Quatsch ein MMO nach seinem Headstart preislich zu bewerten. Zum einen kann es sein das es Probleme im letzten Moment gibt und ums mal ehrlich zu sagen wir sind noch gar nicht im Headstart sondern in der freiwilligen Vorwoche ums so zu nennen. Und jetzt kommt was warum der Threadersteller mich vieleicht nicht mehr mag ^^. Wer sagt das das die Fehler am System liegen? ich hab 0 ruckler auf 1920 x 1080 HIGH. Vieleicht hast du einfach ne schwache Hardware oder schwache Internetleitung oder sonst was.

 

Im Endefekt finde ich sind 55 € für ein Spiel mit dem Umfang gerechtfertigt. Das nun mal gewisse Hardware vorhanden sein muss ums gut zu spielen ist wohl klar bei neuen Games (Siehe Crysis bei seinem Erscheinungsdatum auch wenn Grafisch hier Welten dazwischen liegen).

 

Auch die Monatlichen kosten sind meiner Meinung nach gerechtfertigt wenn man denkt was alles an kosten Monatlich entstehen.

Edited by Niaxa
Link to comment
Share on other sites

@ TE:

 

Deine Meinung ist für mich nicht nachvollziehbar. Der Preis ist standard. Das Spiel ist top, es bietet um ein Vielfaches mehr als andere Konkurrenten. Ich zahle gerne für dieses Produkt, denn es erfüllt meine Erwartungen... :)

 

Wann kann man sowas schon sagen ? :D

Link to comment
Share on other sites

danke für eure meinungen mehr wollt ich nicht wissen und zu dem eien thread .

nein ich hasse dich nicht,genauso ist meine internet Leitung bestens ,sowie hardware.

 

Ich wollte nur mal allgemein wissen was ihr sagt .

 

;) und jetzt wünsch ich euch allen noch frohe weihnachten und ein gutes neues jahr,und viel spas beim spielen.

 

:):):D:D:D

Link to comment
Share on other sites

Für das Game würde ich auch 100 Euro ausgeben! Ich hab viele andere MMORPG's schon gekauft die auch um 50 Euro gekostet haben und die waren nur zu 10% fertig! Bei dem Spiel bin ich mir sicher das es zu 90% fertig ist und die 10% werden immer weiter Entwickelt.

 

Gute Arbeit muss belohnt werden, somit ist das ein sehr guter Preis!

Link to comment
Share on other sites

Kann man eigentlich die 49 Eur sparen in dem man sich einfach eine Gametimecard holt??

 

Die kostet ja nur ca. 20.

 

 

Nein du brauchst noch den Spiel-Key und den bekommst nur beim Kauf eines Spiels nicht bei der GTC. Da bekommst "nur" SPielzeit, also das du auch spielen darfst ;)

Link to comment
Share on other sites

Nein du brauchst noch den Spiel-Key und den bekommst nur beim Kauf eines Spiels nicht bei der GTC. Da bekommst "nur" SPielzeit, also das du auch spielen darfst ;)

 

Ahh ok ...schlau schlau gemacht haha. Mist bin schon pleite vom Geschenke kaufen :p

Link to comment
Share on other sites

Ahh ok ...schlau schlau gemacht haha. Mist bin schon pleite vom Geschenke kaufen :p

 

Was heißt hier schlau gemacht? Ich geh doch auch nicht zu BMW und frag, ob ich den 3er auch kaufen muß, oder ob es reicht mir bei der Tankstelle einen Kanister SuperPlus zu kaufen...

Link to comment
Share on other sites

Ich finde das Spiel sollte nur 5€ kosten. Ausserdem finde ich das die Dienste schöner Damen auch nur 5€ kosten dürfen. Das selbe gilt auch für Filme und natürlich für PC.

Ach und wo wir beim Geld sind, also ich will da deutlich mehr verdienen pro Stunde.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...