Jump to content

sorry is einfach Müll


xXHarlekinXx

Recommended Posts

jo eingeloggt, Dayli + Weekly angenommen ab nach Ilum k 3-9 Fps kenn wir ja schon ok. Nach 40 gefühlten Kills nur 2 bekommen! SAUBER JUNGS SAUBER! K ich geh Kisten farmen OOOOOO WAIT 3 leute am farmen keine bekommen! k nen rep gefunden schönes 1 o 1 Duel gemacht gewonnen, kill zählt ned..........

 

 

so macht das doch laune, von der Dayli bg win Quest für die man denn mal eben 3 std brauch mal abgesehen. Aleraan rennt auch super mit 16-20 Fps

 

 

glatte 5

Edited by xXHarlekinXx
Link to comment
Share on other sites

zufall das gerade du von meinem Server das sagst? Ne funzt leider nicht, wie gesagt ned mal nen Duel hat gezählt.......

 

Curious, meine komplette Op ist direkt um 13 Uhr nach Ilum 1 und hat dann dort die ersten 40-50 Kills gezählt bekommen und dann hat es 100% reproduzierbar bei jedem nach einem Tod weiter gezählt hier wiederum mal nur 2-3 Kills und mal 20 Stück direkt.

Link to comment
Share on other sites

funktioniert nicht.. BioWare hat wieder irgendwelchen Mist eingebaut, um die Tapferkeitsexploits zu verhindern und haben es komplett gegen den Baum gefahren, dass man garnichts bekommt..

 

Dann bin ich froh, dass es bei mir und den üblichen Bekannten auf Ilum zu 100% reproduzierbar ist und hoffe das für die nicht so glücklichen Menschen baldigst ein Fix kommt!

Link to comment
Share on other sites

Curious, meine komplette Op ist direkt um 13 Uhr nach Ilum 1 und hat dann dort die ersten 40-50 Kills gezählt bekommen und dann hat es 100% reproduzierbar bei jedem nach einem Tod weiter gezählt hier wiederum mal nur 2-3 Kills und mal 20 Stück direkt.

 

Mit anderen Worten, wer nicht täglich Punkt 13 Uhr die erste Welle jungfräulicher Reps mit abfarmt hat die A-Karte gezogen? Was muss ich Lurch auch arbeiten gehen...

Link to comment
Share on other sites

Süss, wie die Fanboys immer jeden Mist verteidigen wollen...

 

Pvp in Swtor ist komplett fürn Ar***, es gibt nicht etwas gutes im Pvp atm es ist einfach alles Mist.

 

Und die unzähligen Bugs und die Hacker wird so ziemlich jeder Pvp-Spieler schon mal gesehen haben, ausser er kann Speedhack, Porthack usw net mit den viel langsameren und kürzeren Skills gewisser Klassen unterscheiden, das hat aber nichts mit den Leuten zu tun, die hier solche Sachen melden.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...