Jump to content

die quests von makeb (miese belohnungen)


thelaboon

Recommended Posts

hallo zocker und supporter,

 

ich (bin) war ein begeisteter sw-spieler und weil es mir so toll gefallen hat, hab ich mir abo geholt und auch die erweiterung als vorbesteller - bin recht schnell dann 55 geworden und habe dann 2 quests bekommen

 

zum einen die mit den sendemasten suchen

und dann die mit den samen suchen...und als ich diese erledigt hatte, war ich so dermaßen enttäuscht über die belohnung. die war

-ein vermächtnisoberteil (das nicht so schlecht aussieht) aber als lvl 55 für diesen char unnötig ist

-20 "klassische" auszeichnungen

- eine blaue lagerkiste

-und 17500 (glaub ich) credits

und das für einen enormen zeitaufwand, für 8 planeten anfliegen - die kosten dafür sind ja enorm gestiegen, wo man suchen darf in bereichen wo lvl geeignete mobs sind, was wiederrum bedeuted das auch die rüstung schaden nimmt.

 

ich habe darauf ein mitarbeiterticket erstellt, weil ich dermaßen erzürnt über diese (sorry für diesen ausdruck) scheiss belohnung war...

 

...ich wurde gebeten es ins forum zu schreiben, auch wenn ich der meinung bin, das es mehr als sinnlos ist, denn ich denke nicht das die entwickler die spieleranliegen ernst nehmen

 

ich kenne EAsports schon seit mehr als 6 jahren von anderen spielen und war von der betreuung nie sehr begeistert, da es sich meist nur um deren geldbeutel handeln soll und nicht so sehr um das spiel vergnügen.

 

nichts desto troz will ich es doch mal wieder versuchen, damit sch vielleicht doch bei der belohnung was ändert.

sollte die 2te quest mit der sendersuche auch so mies ausfallen, werde ich das im chat kund tun und auch die frage anführen, ob sich das für die spieler auszahlt 8 oder 17 euro zu investieren für die lvl 51 bis 55 zu machen bzw den neuen planeten zu erkunden. und mir geht es hier nicht um diese 8 euro, sondern rein ums prinzip!

 

spielspaß hin oder her, es sollte meiner meinung nach zumindest eine angemessen belohnung schon anfallen.

 

ich würde euch bitten einfach mal eure meinung hier rein zu posten und bin gespannt, ob die entwickler das auch ernst nehmen, nachdem es auch letzten endes auch um die geht (um deren geld von uns).

 

ich bin sicher nicht kleinlich aber ein gerechtigkeitesfanatiker.

 

nice greets

the laboon

Edited by thelaboon
Link to comment
Share on other sites

Also diese Vermächtnisrüstung ist nur durch diese Quest zu bekommen & dadurch mehr oder weniger selten. Die restlichen Teile kann man auch durch "Buddeln" bekommen.

 

Wenn Du sagst, dass sie Dir für diesen Char nix mehr bringt, weil der vom Level her zu hoch für sowas ist, ist es doch kein Problem, die an einen Twink weiterzuschicken. Dafür ist es doch an das Vermächtnis gebunden.

 

Mein Wächter hat seinerzeit den Imperator gekillt, also die Welt vom Urbösen befreit & nur ne läppische Hose dafür bekommen. Wo ist denn da die Gerechtigkeit? Undank ist der Welten Lohn ...

Edited by Han_Salo
Link to comment
Share on other sites

Davon mal ab, warum muss es für alles eigentlich immer "große" Belohnungen geben? Du hattest mit den quests ein tolles Spielerlebnis und hast dafür ein einzigartiges Rüstungsstück erhalten- reicht das nicht an sich schon?
Link to comment
Share on other sites

 

Mein Wächter hat seinerzeit den Imperator gekillt, also die Welt vom Urbösen befreit & nur ne läppische Hose dafür bekommen. Wo ist denn da die Gerechtigkeit? Undank ist der Welten Lohn ...

 

DU warst das also ? Dann bereite dich mal darauf vor das meine Gang bestehend aus 2 Zürnen des Imperators, 2 Meistgesuchte Kopfgeldjäger der Republik 3 Mitglieder im Rat der Sith und 3 Ex-Agenten dich besuchen kommt um zu verdeutlichen was wir davon halten wenn man unseren Imperator haut!

 

 

@Topic Quest haben immer "Miese" Belohnungen. Die einzige Q-Reihe dir mir bekannt is die eine tolle Belohnung geboten hat war die HK-51 Questreihe und da gabs...HK ;)

Manch schön possible Q-Belohnung kannsteaber im Kartellmarkt bewundern ;)

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Davon mal ab, warum muss es für alles eigentlich immer "große" Belohnungen geben? Du hattest mit den quests ein tolles Spielerlebnis und hast dafür ein einzigartiges Rüstungsstück erhalten- reicht das nicht an sich schon?

 

Also sorry...dieses EINZIGARTIGE Rüstungsteil sieht weder gut aus noch ist es brauchbar...

 

Und am Ende als ich meine Stroy durchatte und Thanaton vor mir im Staub lag...dachte ich ich krieg nen lachflash als ich die Belohung dafür sah...also sorry

Link to comment
Share on other sites

Abgesehen davon, dass Du ja mittlerweile so ziemlich an allem etwas auszusetzen hast, was das Spiel angeht, was wäre Deiner Meinung nach eine angemessene Entlohnung gewesen? Würde mich jetzt doch einmal interessieren ...
Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Das ist eine Vermächtnisrüstung von der du alle weiteren Teile in bestimmten gebieten verschiedener Planeten ausgraben kannst(für Map liste mal "Duffy" Googlen), also hat man eine Rüssi bekomm die echt gut ausschaut,vor allem mit passendem Kopfteil^^, die du zu jedem deiner Chars schicken kannst,das ist doch Toll^^ ich denke malDu wusstest vor restellung dieses Post nicht das diese Rüssi ans Vermächtniss gebunden ist und so jeder deiner Chars sie nutzen kann, mir hat sie total gefallen.

lg

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Die normalen Daylies, die du auf der Station holen kannst, hast du sehr schnell erledigt. Vergleich die Daylies mal mit den auf Schwarzes Loch und Sektion X. Achte auf die Dauer der q. Ich hab bei den Makeb Daylies mehr als nur eine geile Rota. Wenn alles glatt läuft ist alles in 15-20 mins erledigt und du machst do 50k Umsatz. Dabei musst du nicht mal gross kämpfen.
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...