Jump to content

BANDITZ Team PvP - Movie


Aezelol

Recommended Posts

Sup

 

Unser erstes Video in SWTOR!

 

Server: Blotus the Hutt

 

Guild: Banditz

 

Enjoy! :)

 

Eylol volol krassolol. Aberlol wolol islol datlol videlol dennlol ?

 

EditLOL: Du siehstlolvoll wie ein lolhase aus!

Edited by Petu
Link to comment
Share on other sites

Für die Musik gibt es von mir schon einmal eine glatte 1 ;)

 

8 min gute Unterhaltung für zwischendurch, die 1-2 Gags zwischendurch haben dem ganzen ebendfalls eine erfrischende Eigennote gegeben wie ich finde.

Das einziege was für mich dann doch ein Minuspunkt ist, sind die doch mMn zu häufig auftretenden Effekte, wie der Zoom z.B. , weniger ist bekanntlich mehr. ;)

 

Gesamt mhhm 7,5/10 Gummipunkten. :D

Link to comment
Share on other sites

nettes Video, die Gags sind auch gut gewählt. Leider ist bei uns was das PvP angeht mehr oder weniger meist nur tote Hose oder reine Stammgruppen.

Möchte auch mal wieder einfach ein spaßiges PvP haben.

 

Grettz LordHelheim

 

PS: hat jemand nen Sever Vorschlag, ob RP, PvE, PvP hauptsache das PvP ist ausgeglichen

Edited by LordHelheim
Link to comment
Share on other sites

Sauber gemachtes Video.

Guter Humor

 

 

Vorallem zeigt es die momentane Lage, Herrlich:

 

In Huttball Imperium vs Imperium Gear Farmen.

 

Danach Republikaner auf Ilum kloppen, die im schnitt 500 Kompetenz weniger haben.

 

(Könnte auf unserem Server, auch gedreht werden.)

Fail Swtor....

Edited by TecArms
Link to comment
Share on other sites

ich bin schwerst enttäuscht! wieso war meine dicke wampe nicht im video zu sehen? das werte ich als herben ego knick und deswegen schmoll ich jetzt den ganzen samstag!:D

 

nettes vid.

ihr könnt halt schon spielen nur bekleckern sich unsre random rep's in den kriegsgebieten und auf ilum seit wochen nicht wirklich mit ruhm.

keine organisation und teilweise nach ca 1ner minute aufgeben weil man "angeblich ja sowieso schon verloren hat" macht die sache da auch net besser.

 

solang man nicht gewisse namen gegen die üblichen verdächtigen imps mit drin hat isses halt nen fast sicherer loose egal in welchem Kgb...

 

wie dem auch sei. keep it up!

 

Lg, Erdnuckel :cool:

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...