Jump to content

Jar'kai Sword PvP Thread


Venjirai

Recommended Posts

Sry aber auf JKS gibt es gerade mal 55 Leute die nen Rancor bekommen, zumindest nach aktuellem Stand und dabei sind sicher noch welche doppelt in grp und solo dabei ...

 

Das Problem hier scheint ja gar nicht zu sein das es welche schon erreicht haben sondern, das die anderen es gar nicht mehr versuchen.

 

Sowas ehrenloses pvpfaules ... ändert was daran !!!!! !!!!! !!!!!

 

Jo ... kommt doch hin. Mehr als 55 dürften es auch nicht gewesen sein, die vor der Rancor-Veröffentlichung Rated gelistet haben. Nach der Ankündigung kamen die ganzen 28k Leute mit blau/grünem Equip, die es eh nie auf 1500 schaffen, dafür ging es für die anderen farmtechnisch schneller :)

 

Mit dem ehrenlosen hast du aber schon etwas recht, man kann es auch als feige bezeichen. Ich habs an anderer Stelle schon mal geschrieben, aber da hab ich echt gedacht, ich trau meinen Augen nicht.

Hyperraum-Tore ... Auf Imp-Seite ist mir das nie so aufgefallen, weil ich immer ruckzuck innen bin und mich wunder wo meine Teammates sind. Als ich mal wieder mit meinem Schatten rein bin, hab ich große Augen bekommen und mir war einiges klar: Reps rennen (mit Prädention ... k.a. wie der auf Impseite unbekannte Skill beim Wächter heißt) in die Mitte, laufen durch und stehn am Imp-Eingang. Was machen die Imps? Nix Überladung, keine Knockbacks, keine Stuns, keine AOEs .... SIE LAUFEN RÜCKWÄRTS .... *facepalm* und sehr bezeichnend.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 3.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Nun. Ich renne gerne mal vor um die Reps an ihrem Loch zur Mitte anzugreifen. Das hilft nur nicht viel wenn man dann der einzige da vorn ist und dank Fokus aller Gegner ruckzuck den Spawn küsst.

 

Danach stell ich mich zu den anderen vor dem eigenen Eingang und guck zu wie wir verlieren weil der Gegner fröhlich und unbehelligt Energiekugeln nach Hause trägt. Oder ich geh deffen :) dann hat man seien Ruhe bis einem zwei Schatten wegzimmern.

Edited by discbox
Link to comment
Share on other sites

nen paar von Chabos haben sich ja in Luft aufgelöst oder wollen TESO ( keine Lichtschwerter !!! ) spielen.

Bist wieder auf JKS oder watt ??

 

woher nimmst du diese info ? hab ich von keinem chabo gehört, dass er zu TESO geht :D

 

bei uns war wohl irgendwie die luft raus.. ein mal die woche waren mehr als 1 spieler in der gilde online. das war mir zu wenig aber ich hab ein paar gute leutz gefunden. auf tofn hat man's natürlich einfacher wenn man englischsprachig spielt...

 

 

http://www.twitch.tv/osdorof/c/3900026 -- Video von ToFN mit triple sorc und sabo heiler im ranked, falls jemandem langweilig ist :D

Edited by Osdorof
Link to comment
Share on other sites

Bin auf der Suche nach einer PVP-Gilde oder PVP-Stamm Gruppe.

 

Spiele das Game erst seit 6-7 Wochen und bin noch am Gear farmen.

 

PVP Erfahrungen sind aus WOW genug vorhanden ;)

 

Für weitere Fragen PN, InGame anschreiben oder TS / Skype.

 

LG

Edited by Harrys-Kitchen
Link to comment
Share on other sites

woher nimmst du diese info ? hab ich von keinem chabo gehört, dass er zu TESO geht :D

 

bei uns war wohl irgendwie die luft raus.. ein mal die woche waren mehr als 1 spieler in der gilde online. das war mir zu wenig aber ich hab ein paar gute leutz gefunden. auf tofn hat man's natürlich einfacher wenn man englischsprachig spielt...

 

 

http://www.twitch.tv/osdorof/c/3900026 -- Video von ToFN mit triple sorc und sabo heiler im ranked, falls jemandem langweilig ist :D

 

Naja war so allgemeines TS Gelaber, ka wer da immer was sagt kommen immer ein paar leute vorbei :-))

 

Ja gestern schon gesehen bist jetzt mit housemd und roudy unterwegs :-), für euren Off-Tank wäre vielleicht der Hinweis angebracht, das man Makrotastaturen nutzen darf wenn man auf die G-Tasten auch nur eine Fähigkeit drauflegt und nicht 2 oder mehr :-)

 

Sind grad bisl am testen hat man ja gemerkt ^^

Link to comment
Share on other sites

@solo ranked auf jks

 

ich glaube kaum, dass da jetzt noch großartig was gehen wird. die gilde, die konstant spieler gestellt hat ist nun auf tofn (von CtG ist die rede) bei enclave ist anscheinend auch die luft raus, weil ja auch nur purity den rancor geschafft hat und der rest die flinte ins korn geworfen hat. von amentia kann man nichts erwarten, da wie 1-2 seiten vorher beschrieben einfach die angst zu verlieren zu groß ist.

ich bin derzeit auch mit nem imp twink fleißig am solo rated spielen. macht echt gut spaß, weil man schneller invites für RWZ als für NWZ auf jks bekommt. aber für durchschnittliche spieler auf nicht imba klassen ist tofn sr definitiv nicht zu empfehlen. selbst als durchschnittlicher spieler auf imba klassen wirds schwer - siehe Parasite.

Link to comment
Share on other sites

@solo ranked auf jks

 

ich glaube kaum, dass da jetzt noch großartig was gehen wird. die gilde, die konstant spieler gestellt hat ist nun auf tofn (von CtG ist die rede) bei enclave ist anscheinend auch die luft raus, weil ja auch nur purity den rancor geschafft hat und der rest die flinte ins korn geworfen hat. von amentia kann man nichts erwarten, da wie 1-2 seiten vorher beschrieben einfach die angst zu verlieren zu groß ist.

ich bin derzeit auch mit nem imp twink fleißig am solo rated spielen. macht echt gut spaß, weil man schneller invites für RWZ als für NWZ auf jks bekommt. aber für durchschnittliche spieler auf nicht imba klassen ist tofn sr definitiv nicht zu empfehlen. selbst als durchschnittlicher spieler auf imba klassen wirds schwer - siehe Parasite.

Heute gingen einige Spiele! Und vom lesen des englischen Forums scheint es auch auf ToFN nicht alles super zu sein... also, vielleicht mal wieder bei uns auf dem Server spielen statt wegzulaufen!

Link to comment
Share on other sites

In letzter zeit wenn man mal frag kommen viele ohne pvp eq oder nur ein bisschen wenn dann mal was aufgeht kommt man trotzdem mit den rein von dem von ihnen gepriesenen skill fewhlt dann aber jede spur sowas versaut einem manchmal auch die solo rated bgs
Link to comment
Share on other sites

Heute gingen einige Spiele! Und vom lesen des englischen Forums scheint es auch auf ToFN nicht alles super zu sein... also, vielleicht mal wieder bei uns auf dem Server spielen statt wegzulaufen!

 

solo ranked geht auf tofn schon ab mittag auf xd

bei dem rum genörgel gehts darum das die meisten der guten teams im group ranked langsam verschwinden weils nix mehr zu tun gibt, man kann trz jeden abend spielen

Link to comment
Share on other sites

Mein Kumpel wird das mit seinem Sabo Heal mal heute testen auf JKS was da so aufgeht :-))

 

Der Geruch eines Clinky Stinky liegt in der Luft :D Soll mich /w dann liste ich mit, Hoffnung das was aufgeht ist eher gering bzw. waren gestern Arenen am Laufen und ich bekam keinen inv..

 

Edit: glaub das Qwuu hat's kaputt gemacht -.-

Edited by dersaesh
Link to comment
Share on other sites

Ehrlich, würde mir momentan auch single-rated mit irgendwelchen noobs antun, solange nur überhaupt was passiert.

 

Wir probierens heute abend wieder, die letzten Male wars ja immer Enclave unter sich. Schade, dass ihr nicht mehr listet;)

 

Imübrigen, mir immer noch schleierhaft warum PvPler auf VC oder T3M4 transen, irgendwie idiotisch. Getötet hat das PvP auf Jarkai die Idiotie der getransten oder dieser TOFN Wahn. Vorm Transfer gabs PvP auf Jarkai momentan gibs auch PvP aber nunmal leider kein Rated. Wobei ich die Arenen auch für eine Totgeburt halte, ja euch egogeilen würden Cross Server helfen. Ich persönnlich würde auch mal im Space PvP was anderes sehen ausser diesselbe handvoll würdige Gegner und die Masse an Zielscheiben. Naja, abwarten ich würde Bioware keine Euros fürn Transfer in den Hals werfen, müsst ihr aber selber wissen.

 

Zu Teso, da zocke ich Gw2 da habe ich dassselbe langweilige Kampfsystem und denselben langweiligen PvP Content. Zergwars oder "Hau das Tor" kriege ich da für Umme. Vom noch nicht entwickelten Endcontent will ich mal gar nicht reden. Und mit deutlich über 100 Stunden Closed Beta Spielzeit darf ich mir diese Meinung erlauben.

 

Aber back on topic:

Wer Lust hat Montags und Freitags listen wir immer, also schaut gerne vorbei;-)

Link to comment
Share on other sites

@Atlanis

Hast du eine Bank, wo ich die Rated Marken bis zum Patch lagern kann? Alles voll und bis nächste Woche sicher auch 20 oder mehr Waffen im Gepäck.

 

Werd aber in der Gilde noch mal drauf hinweisen, da waren gestern einige gelistet, ohne dass was auf ging.

Was ich allerdings seltsam fand, da auf Rep-Seite ja wohl Solo-Arenen auf gingen ... hmm?

Link to comment
Share on other sites

Wir probierens heute abend wieder, die letzten Male wars ja immer Enclave unter sich. Schade, dass ihr nicht mehr listet;)

 

Imübrigen, mir immer noch schleierhaft warum PvPler auf VC oder T3M4 transen, irgendwie idiotisch. Getötet hat das PvP auf Jarkai die Idiotie der getransten oder dieser TOFN Wahn. Vorm Transfer gabs PvP auf Jarkai momentan gibs auch PvP aber nunmal leider kein Rated. Wobei ich die Arenen auch für eine Totgeburt halte, ja euch egogeilen würden Cross Server helfen. Ich persönnlich würde auch mal im Space PvP was anderes sehen ausser diesselbe handvoll würdige Gegner und die Masse an Zielscheiben. Naja, abwarten ich würde Bioware keine Euros fürn Transfer in den Hals werfen, müsst ihr aber selber wissen.

 

Zu Teso, da zocke ich Gw2 da habe ich dassselbe langweilige Kampfsystem und denselben langweiligen PvP Content. Zergwars oder "Hau das Tor" kriege ich da für Umme. Vom noch nicht entwickelten Endcontent will ich mal gar nicht reden. Und mit deutlich über 100 Stunden Closed Beta Spielzeit darf ich mir diese Meinung erlauben.

 

Aber back on topic:

Wer Lust hat Montags und Freitags listen wir immer, also schaut gerne vorbei;-)

 

Is klaaa.... :rolleyes: Deswegen war Ratet bis auf gestern Abend die letzten ~ 3+ Wochen tot

Link to comment
Share on other sites

Aber back on topic:

Wer Lust hat Montags und Freitags listen wir immer, also schaut gerne vorbei;-)

Als Team oder Solo?

 

Wie auch immer, hoffe das dann nachher tatsächlich wieder was geht im ranked... und dann vielleicht das ganze Wochenende noch!

Link to comment
Share on other sites

Wir probierens heute abend wieder, die letzten Male wars ja immer Enclave unter sich. Schade, dass ihr nicht mehr listet;)

 

Imübrigen, mir immer noch schleierhaft warum PvPler auf VC oder T3M4 transen, irgendwie idiotisch. Getötet hat das PvP auf Jarkai die Idiotie der getransten oder dieser TOFN Wahn.

 

Ich dachte ja immer, dass 4er RBGs die Königsdiziplin sei aber da lag ich wohl total falsch, denn hier wird ja offenbar nur von Solo-RBG geredet.

 

Welche Teams listen denn auf Jar'Kai noch 4er?

Link to comment
Share on other sites

Ich dachte ja immer, dass 4er RBGs die Königsdiziplin sei aber da lag ich wohl total falsch, denn hier wird ja offenbar nur von Solo-RBG geredet.

 

Welche Teams listen denn auf Jar'Kai noch 4er?

Keines, da da momentan ja noch weniger geht als im Solo, also wer rated momentan haben will sollte sich solo listen... wer weiß ob das sich wenn Season 2 anfängt ändert (vielleicht versuchen es dann einige Teams wieder).

Link to comment
Share on other sites

@Atlanis

Hast du eine Bank, wo ich die Rated Marken bis zum Patch lagern kann? Alles voll und bis nächste Woche sicher auch 20 oder mehr Waffen im Gepäck.

 

Werd aber in der Gilde noch mal drauf hinweisen, da waren gestern einige gelistet, ohne dass was auf ging.

Was ich allerdings seltsam fand, da auf Rep-Seite ja wohl Solo-Arenen auf gingen ... hmm?

 

kauf dir doch das mount für 1000 ranked marken. sinnvoller als die u55 waffen zu stacken.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...