Jump to content

Sabo Heal sucht Raid Gilde


JinQhan

Recommended Posts

Hallo zusammen ;)

 

Ich heiße Kay bin 22 und komme aus Hamburg.

Bin ein netter und freundlicher hilfsbereiter und vor allem humorvoller Mensch der auch einer Arbeit nachgeht ;)

SWTOR Spiel ich schon von Anfang an mit kleiner unterbrechung...

Ich suche für meinen Sabo einen neue Heimat.

Ich kann mit meiner Klasse umgehen und habe auch Movement was ja in manchen bereichen stark benötigt wird.Habe zurzeit mit Stim 2210 List .

Das einzige was mir fehlt ist die Erfahrung in Asa und Denova...(wäre also top wenn ich eine Einweisung bekommen würde) bekomme leider in letzter zeit immer wieder absagen von grpn die niemanden dabei haben wollen der noch nie dort war....:(

 

Deswegen suche ich jetzt auch hier nach einer neuen Gilde für mich, TS ist natürlich vorhanden.

Was ich mir wünsche wär eine Gilde die zusammen was erreichen möchte dabei aber den Spaß nicht aus den Augen verliert.

Ich bin offen für neues und lerne schnell und bin flexibel wenn schnelle Änderungen ingame erforderlich sind.

Was ich mir persönlich noch wünschen würde wenn es keine Gilde mit unzähligen mitgliedern ist.. Ich kennen die Leute gern mit den ich was unternehme;)

 

Würde mich über Positives Feedback freuen und wenn noch Fragen sein sollten einfach her damit.

Wenn ihr interesse habt meldet euch einfach hier oder Ingame bei mir : Âmelie

 

Dann hoffentlich bis bald :p

 

Gruß Kay aka Âmelie

Link to comment
Share on other sites

Hi Âmelie/Kay,

 

deine Vorstellung klingt soweit schon sehr nachdem was wir suchen. Damit du erstmal einen Überblick über uns bekommst, ist hier unsere Vorstellung aus dem Forum ---CLICK---.

Ansonsten kannst du dich auch gerne direkt auf unserer Homepage umschauen ---CLICK---.

Falls du Fragen haben solltest kannst du dich gerne hier im Forum an mich wenden. Oder ingame an mich (Cahagez) oder unseren Gildenmeiser Squalu.

 

Mit dunklen Grüßen

Cahagez

Link to comment
Share on other sites

Gem. deinem geschriebenen könnten auch wir eine sehr gute wahl für dich sein http://www.adrem-guild.de sind ein kleiner überschaubarer haufen. Haben genau 1 Raidgruppe und setzen unsere Member gezielt ein. Erfahrung ist schnell vermittelt und mit ein bisschen Eigeninitiative solltest du schnell den Anschluss innerhalb unserer Gemeinschaft finden. Schau doch einfach mal auf unserer Seite vorbei ;-) oder kontaktier Dinara, Ardere oder Terâ Ingame.
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...