Jump to content

Sabo-Heiler Aufwertungen


WoifalOO

Recommended Posts

Hallo,

Spiele einen Sabo-Heiler der schon teilweise T4 ausgerüstet ist und will jetzt ein paar Aufwertungen reinschrauben

Welche sind besser für den Heiler,mit List oder mit Angriffskraft??

Hab mal gehört das die mit Angriffskraft besser sind weil die ja die Heilung generell verbessern.

Bin für jede Info dankbar

Link to comment
Share on other sites

Hey,

 

es ist denk ich immer so Primätattribut >all. Weil das Primärattribut ( in deinem Fall List) ja alle Werte (Krit, Heal,...) und so verbessert. Angriffskraft in dem Fall aber nur die Bonusheilung.

 

Also spiele zwar eher Söldner aber da gilt Zielgenauigkeit (bei dir List) >Angriffskraft>Crit>Wogenwert

Link to comment
Share on other sites

Das Primärattribut bei den Aufwertungen zu verwenden ist dann richtig, wenn man in seinen Talentbäumen 9% Primärattribut mitskillen kann.

Betrifft also meines Wissens nach Söldner/Sabos, da diese 9& Ziegenauigkeit/List mitskillen können.

 

Alle anderen Heiler/DD's sollten Angriffskraft verwenden :)

 

Gruß,

 

Cytoxa

Link to comment
Share on other sites

Das Primärattribut bei den Aufwertungen zu verwenden ist dann richtig, wenn man in seinen Talentbäumen 9% Primärattribut mitskillen kann.

Betrifft also meines Wissens nach Söldner/Sabos, da diese 9& Ziegenauigkeit/List mitskillen können.

 

Alle anderen Heiler/DD's sollten Angriffskraft verwenden :)

 

Gruß,

 

Cytoxa

 

 

 

 

 

Jugger DD skillt 6 % Stärke mit...dann auch auf Stärke Aufwertungen gehn, oder?

Link to comment
Share on other sites

Soviel List bekommt man garnicht zusammen, damit sich bei einer 1:1 Wahl Angriffskraft lohnen würde. Denn mit allen Buffs, Stims und Mainstaterhöhung im Skillbaum ist die Bonusheilung nur verschwindend gering besser, verliert aber Crit(auch wenns nur ein kleiner Wertanstieg ist). Wenn man Crit und Bonusheilung zusammen sieht, ist Mainstat immer besser als reine Angriffskraft. Betrifft aber eigentlich nur Aufwertungen, denn ab 1 Punkt Mainstat zu 2 und mehr Punkte Angriffskraft, sollte man dann Angriffskraft nehmen.
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
×
×
  • Create New...