View Single Post

Midara's Avatar

Midara
12.31.2011 , 10:52 AM | #16
Quote: Originally Posted by Snixxer View Post
Bevor man dafür die sachen anpasst sollte man erste einmal die Medallien für Ziele erhöhen. Damit dieses gott verdammte gezerge aufhört und mehr nach Zielen gespielt wird!
Die Leute wollen PVP spielen und dafuer auch Medal's und nicht fuer's Ballspielen, wenn du Ballspielen willst, solltest du Fifa spielen und kein Star Wars.
Ob du willst oder nicht, zergen und Spieler toeten ist nunmal PvP, der Ball in der mitte ist nur das notwendige Uebel was dem ganzen BG einen Namen und einen Sinn gibt.

Quote: Originally Posted by Sugandhalaya View Post
Das Thema hatte ich bereits in der Beta ins Forum gepostet, es erfreute sich großer resonanz aber scheinbar hat sich nix geändert. Es ist nach wie vor so, dass man als reiner Heiler wirklich für eine gute AUsbeute auf die MVP-Stimmen der Mitspieler angewiesen ist, aber leider geben die meisten keine MVP-Stimmen oder sie werden dem mit den meisten Schaden gegeben (oder den meisten Zielpunkten...beim Huttenball gibt es für erzielte Topre keine Zielpunkte sondern nur fürs Töten von Ballträgern im bereich vor der Torlinie).

Reiner Heiler lohnt sich nicht, außer man ist selbstloser Samariter. Und solang die Belohungen für Heiler nicht erhöht werden, denke ich, dass viele Heiler lieber Schaden zufügen als ihn wegzuheilen oder zu verhindern.
Das Problem ist, dass die MVP Votes im Grunde auch garnichts bringen, es sieht toll aus, wenn man 5 votes hat, aber die 5 votes sind z.B. auch nur 5 Abzeichen.

Es gibt einige, gut formulierte und auch wichtige Thread's, aber irgendwie gibt es auf keinen in irgendeiner art Feedback, ich kann sehr gut verstehen das die Mitarbeiter und Moderatoren auch Feiertage haben und bei ihrer Familie sein wollen, aber gleich alle, auch zwischen den Feiertagen einfach 0 Feedback ueber irgendwas wundert mich schon ziemlich. Wenn man mal ein Feedback bekommen wuerde, dass die Medal's nochmal ueberdacht werden, wuerden vllt auch nicht jeden Tag 5 neue Heulthread's kommen.