View Single Post

DimeThePG's Avatar

DimeThePG
12.31.2011 , 10:05 AM | #14
7-10 Medallien schafft man eigentlich nur als Tank.
Und in dem Fall sind diese auch absolut Berechtigt wenn man bedenkt wie oft die guten Tanks draufgehen weil sie jemanden beschützt haben aber keinen Heal abbekommen haben.

Allerdings sollten die Healer genauso diese Medallien bekommen.
Bei meinem Healer gehe ich mittlerweile her und dotte erstmal jeden Gegner in der Nähe zu den ich sehe und caste evtl noch mal nen aoe rein damit ich meine 10er und 25er Medallie bekomme.
Ab und an schaffe ich auf die art sogar die für 75k Schaden und den Todesstoß sowiso.
Das alles könnte ein DD zwar viel besser machen aber nein da ich als Healer auch die eine oder Andere Medallie will bleibt mir ja nix anderes übrig.
Ansonsten heale ich fleisig ganz normal bin am Ende vom BG in 90% der fälle Trotzdem erster im Heal.
Dadurch dass ich also Schaden mache mache ich 4 Medaillien wenn ich in Huttenball nen Ballträger kille sogar 5 dafür schaffe ich aber meine 300k Heal Medal nicht.
Aber 4 Medaillien gegen 1 tauschen ist doch recht nett.
Habe also am ende vom BG meist 2 Medallien vom heilen 4 vom DMG machen und dann evtl noch 1 für Deffpunkte.

DD´s wird es in BG´s immer genug geben. Die muss man also nicht mit Medaillien zuwerfen aber Tanks und Healer sind immer Mangelware.
Also gebt den Healern doch bitte auch mal genausoviele Medallien wie den Tanks bei denen ist es nämlich genau richtig geregelt.