View Single Post

skyflash's Avatar

skyflash
12.31.2011 , 06:14 AM | #2
Quote: Originally Posted by Elikal View Post
Was wär den so schwer dran gewesen, sagen wir mal zum Start drei offene Gebiete zu basteln, Level 20-30, 30-40 und 40-50? Eine Art Festung und ein paar kleine Lager, und dann erobern und deffen lassen. Wäre doch easy zu programmieren. Ich wette, ein paar kluge Tüftler machen so was in 1-2 Wochen locker zusammen, und ich habe schon selbst 3d Level gebaut. So schwer ist so was nicht!
Hahahaha selten so gelacht. Doch das ist schwer.

Aber ansonsten hast du natürlich Recht, PvP ist nicht sehr gut gelungen. PvP in Level Bereichen lehne ich allerdings ab, das muss heute nicht mehr sein, einfach so wie es jetzt ist die low levels auf 50 hochbuffen reicht schon. Gut es fehlen ein paar Skills, aber dann gibts wenigstens Motivation zu leveln.

Besser wäre es allerdings gewesen, anstatt Mini-Arenen einfach gigantische Instanzen zu machen von bestehenden Planeten wo man 50 vs 50 kämpfen kann oder mehr.

Ehrlich gesagt, ich befürchte die schlechte Engine macht Bioware zu schaffen, das Spiel ist ja bei Huttenball schon ausgemaxt, große PvP Schlachten wie in Warhammer sind wahrscheinlich in den nächsten Jahren nicht zu erwarten.