View Single Post

Adormus's Avatar

Adormus
12.31.2011 , 04:00 AM | #13
Quote: Originally Posted by Midara View Post
Aus deinem Screenshot entnehme ich, dass die maximale Anzahl an getoeteten Spielern fuer einen Char 50 war, sprich er hat 2 Medal's fuer 10 und 25 bekommen, wieso hast du nur 8 Leute getoetet? Du hast sehr viel geheilt, dass in Ehren, aber leider an der falschen Stelle. Man muss auch nur 1 Killing Blow machen um eine weitere Medal zu bekommen, schafft auch jeder Heiler, die fehlt dir offensichtlich auch.

In Huttball ist es leider so, dass man effektiv Defender points nur bekommt, wenn man Leute bei seiner eigenen Linie toetet, die Medal wirst du nicht haben, aber das werf ich dir auch nicht vor.

Klick am besten den Link an, da sind viele Medal's aufgezaehlt und da wirst du feststellen, dass man relativ Leicht mit wenig Aufwand und normalem PvP an locker 6 Medal's kommt in jedem BG, auch als fullhealer.

Was mich stoert ist im Grunde das gewhine, dass Healer zu wenig Medal's bekommen, aber gleichzeitig sich nichtmal die Medal's holen, die absolut geschenkt sind. Dass ihr mehr verdient habt, weiss ich selbst.
Also soll man als Heiler im BG da rumrennen, wo es Medaillen gibt, anstatt richtig zu spielen und evtl. den Ballträger in Huttball zu heilen? Sorry, aber das ist absoluter Quatsch. Btw: Selbst wenn man als Heiler in JEDEM BG 6 Medaillen bekäme, so wären das, im Vergleich zu 9-10 Medaillen DDs, noch immer zu wenig.