hast du überhaupt gelesen was ich geschrieben hab? -.-'
passen muss selbstverständlich genauso belohnt werden wie das eigentliche tor. dadurch wurden eher mehr pässe entstehen als jetzt den nun wird in 80% der fälle gar nicht gepasst die leute sterben mit dem ball während man neben ihnen steht. bitte erst den ganzen post lesen und dann selbst den senf dazu geben...
Richtig, dann wird aber sinnlos hin und her gepasst um seine Punkte zu pushen, egal wie du das System drehst, die Spieler werden es immer ausnutzen um fuer sich die maximale Belohnung herauszuholen.
Wenn du Tore belohnst, werden nurnoch Tore von Tanks gemacht, ich weiss nicht wie du das siehst, aber ich hab noch keinen Boschafter/Inqui gesehen, der laenger als 5 Sekunden mit dem Ball ueberlebt hat. Jedenfalls beschweren sich dann die Klassen, die keine Toren machen koennen.
Und mal ganz abgesehen davon, wuerde es das foerdern was keiner will, das wuerde foerdern, dass die Leute nurnoch auf Toren gehen und das PvP vernachlaessigen, dann wird toll gepasst, tolle Tore werden gemacht und am ende hast du mehr Ballgespielt als PvP gespielt.
Ich persoenlich find's eh bescheiden, wenn Huttball schon nach 5min zuende ist, weil man schon 6 Tore hat, wenn man noch 10Minuten haette spielen koennen, ich geh in die BG's weil ich PvP machen will und nicht zum Ballspielen.
so far Midara