View Single Post

Midara's Avatar

Midara
12.30.2011 , 05:53 PM | #33
Quote: Originally Posted by SenatorAlex View Post
OT:
Kann den TE schon verstehen, aber das hätte er sich vorher denken können. Wenn es ihm nicht gefällt, daß er mal in so einer Situation kommen kann, dann hätte er nie auf solch einen Server anfangen dürfen. Wenn er unfähig ist paar Leute anzutellen, die ihm helfen, nicht das Problem von BW. Ich rate ihm nocheinmal, reroll auf nen PvE Server, du wirst hier nicht glücklich.

MfG
Es hat aber nicht's mit PvP zutun, wenn man am Spawn von einer Gruppe dauerhaft abgefarmt wird. Ich persoenlich finde es gut so, wie es ist, es sind halt Planeten die von beiden Seiten belagert werden und wenn es eine neutrale Stadt ist, kann man sich dort eben bekaempfen, simples System.
PvP auf PvP-Servern ist sowieso nicht das, was es sein sollte, was allerdings auch an Bioware und ihren Serverzuteilungen liegt.

Ich mein, ich werde von meiner eigenen Fraktion angeschrieben, was mir einfallen wuerde, einen Sith in Illum zu toeten und das beste daran ist, dass es jeden Tag aufs gleiche ein anderer ist, der mich anschreibt.
In Illum ist sowieso Wegrennen, große Boegen um Gegner laufen, /spit und /lachen das neue PvP, wobei ich heute endlich mal jemanden getroffen habe, der PvP machen wollte, ein kleiner, aber ein Lichtblick!