View Single Post

QuackFourEleven's Avatar

QuackFourEleven
12.30.2011 , 05:13 PM | #5
@ crankstar

gleiche viel punkte ist gut - überhaupt erstmal punkte fürs tore erzielen wäre ein anfang. ich will auch keinem heiler oder verteidiger des ballträgers seine rolle im spiel absprechen, es geht vielmehr darum, dass leute die sich überhaupt nicht um den ball scheren am meisten punkte bekommen (durch kräfitige mithilfe von sinnlos erfolgen wie 75k dmg - die bekomm ich auch immer hin wenn ichs drauf anleg ob der dmg jemandem geholfen hat ist eine andere sache).

und wie gesagt - warum zum teufel werden nicht mal tore / scorer points (gespielte pässe die zum torerfolg führen) angezeigt? wer hat sich das ausgedacht? das wäre so als wenn man fußball spielt und der schütze völlig egal ist. natürlich ist es ein teamspiel und eben deshalb kommt es auf jeden an da darf nicht eine partei einfach ausgelassen werden.

das mein team die gegner beschäftigt haben ist sicherlich richtig - der einzige gute nebeneffekt vom zergen - wenn sich aber keine von ihnen zum neutralen ball bewegt stelle ich deren kompetenz trotzdem infrage, auch wenn sie einige gegner verkloppen...

ich spreche in dem zusammenhang auch nur von huttenball bei den anderen bgs gibt es zwar auch noch viel nachzuarbeiten aber die grundstuktur ist besser.