View Single Post

Chiek's Avatar

Chiek
12.30.2011 , 04:58 PM | #30
Warum geht man auf einen PVP-Server, wenn man sich dann darüber aufregt, dass man umgeklatscht wird?
Es kommt doch sogar bei der Auswahl eine extra Warnung. Wenn du jemandem die Schuld geben willst, dann bitte dir oder von mir aus den campern (dafür kann BW wiederum nichts).

Das nächste:
Ich würde sogar WENIGER Wachen fordern, weil ich endlich mal wieder kleinere Dörfer "raiden" will! Oder am liebsten größere Städte!
Warum?
Weil es perfekt in die Geschichte passt! Außerdem macht es unglaublich viel Spaß. Egal ob jetzt als Angreifer oder Verteidiger.
Es macht die Welt lebendiger, der "Krieg" kommt einem wirklicher vor und vor allem es kommt zur Interaktion der Spielergemeinschaft. Sei es ein Angreiferraid, ein Verteidigerraid oder die "Interaktion" mit der jeweils anderen Fraktion.
Genau aus diesem Grund wähle ich jedes Mal PVP-Server in der Hoffnung, dass mir so etwas wie eine glaubhafte Spielwelt präsentiert wird, aber leider trifft man das in so gut wie keinem MMO-Spiel mehr an, weil Leute, die sich auf einen PVP-Server anmelden, rumwhinen, dass sie PVP betreiben müssen...