Thread: Gegen Level 50?
View Single Post

xxxRorschachxxx's Avatar

xxxRorschachxxx
12.30.2011 , 03:43 PM | #11
Quote: Originally Posted by RCom View Post
Dann will ich mal antworten

Also, Rüstungen und Waffenschaden + Werte werden meines Wissens "deaktiviert".

Wie du vielleicht gemerkt hast, habt ihr alle im PvP gleich viel Leben (ca. 12.000). Die lvl 50 mögen zwar mehr Skills haben. Wenn es um mehr Skills geht, du bekommst nach lvl 20 ca. 7 neue Skills bis lvl 50. Ich find das nicht so tragisch.

Hoffe ich konnte helfen!
ich habe mit lvl 27 ca 11.500 hp lvl 50er haben je nach klasse 16k + sprich 40%+ leben...das ist schon ne menge....und da ausdauer nicht deaktiviert is bin ich mir ziemlich sicher das auch die anderen Stats nicht deaktiviert sind.

Klar kann man als low lvl char en 50er solo killen aber dann muss der 50er sehr schlecht sein. Sobald du auf einen spieler triffst der seinen char einigermaßen beherrscht hast du keine chance. Beim Huttenball kann man mit guten teamplay den lvl Unterschied wett machen, aber bei den anderen beiden minigames ist es doch sehr fraglich.

Doch das system hat auch seine Vorteile....obwohl 95% der spieler in meiner Gilde im lvl weitaus höher oder schon 50 sind kann ich mit ihnen noch zocken.

Btw: Es gibt auch Leute die sich Urlaub genommen haben, also spar dir dein "wer 50 ist hat ein Reallife"

PS: achtet nicht auf Groß-/Kleinschreibung manchmal bin ich zu faul zum "shift" drücken
Rorschach - ANG