View Single Post

Eldgrimm's Avatar

Eldgrimm
12.30.2011 , 02:18 PM | #20
Quote: Originally Posted by GeldnerHAL View Post
was hat das immer mit memme bzw heulen zu tun ?
und warum wird hier wieder hart geflamed? ich frage mich echt manchma warum es so viele bauern in deutschland gibt
wenn man keine konstruktive kritik vertragen kann, verstehe ich nich was man dann mit dummen kommentaren noch posten muss?

ich hab ja nix gegen pvp, auch nich mal gegankt zu werden gehört dazu...
ihr versteht nich was ich meine
die frage ist die das ich wissen wollte warum es nicht möglich ist woanders zu respawnen ? nein ich muss erst ins pvp gehen, mich afk stellen um dann wieder auf dem schiff zu landen und den ganzen weg wieder dahin zu machen

ich hatte im enddefekt 30 minuten nich die chance vom fleck zu kommen, es war ja nichtma möglich den flottenpass zu ziehen weil ich sofort wieder attacked wurde...
mir is schon klar dass es dann kiddys gibt die sich darauf einen keulen, dass sie zu 5. auf einen drauf gehen und ihn hintereinander umklatschen.

wäre ich nich darauf gekommen ins pvp zu wechseln würde ich warscheinlich immernoch an der selben stelle stehen und verzweifeln..

es geht hier um voss... ich hab nunmal nicht viele in der gilde die levle 45+ sind
wie auch bei dem server ghosting? auf den letzten 5 planeten waren nie mehr als 30 leute.. da ist es nich gerade einfach jemanden dafür zu begeistern einen zu helfen, es ist ja schon fast unmöglich eine gruppe für ne heroic zu finden.
Ok, das hier ist jetzt mein letzter Kommentar dazu dann hörst du zumindest von mir nichts mehr.

Es ist nunmal einfach Fakt dass dieses Friedhof campen irgendwie in jedem MMO dass spezielle PVP Server anbietet an der Tagesordnung ist. Das muss man nicht gut finden aber jeder der auch nur mal probeweise auf einem PVP Server gespielt hat weiß das. Und wenn du damit nicht klar kommst dann fang halt nicht auf einem solchen Server an. Ich weiß ja jetzt nicht was du von uns erwartest.