View Single Post

Proxio's Avatar

Proxio
12.30.2011 , 07:34 AM | #5
Ja eine Schöne Storry ist es, aber was kommt danach?
Wenn ich ne Storry will schau ich nen Film, beim zocken ist das schönes Beiwerk aber am ende muss was kommen was mich lange Motiviert.
Ne Daily Soap aber bitte nicht ..
Von daher ist so manche Meinung schon berechtigt..
Mal abwarten und Tee trinken..

Muss gestehen der einzige Makel derzeit an dem Spiel ist für mich,
das es Equip zu einfach gibt.
jeder rennt mit Orange rum, also nix besonderes, wird ja nach geworfen für marken usw.. Warum Droppt eigentlich bei den Mobs Irgendwas ausser trash… was natürlich auch das Mob Kloppen und Farmen für was schickes Überflüssig macht….
PVP Equip bekommst auch nach geworfen, 50 - 80 Marken pro BG ....nuja..
Da es kein 30er Set gibt, stapeln die sich bis 50 so das man eigentlich schon 5 50er Sets haben müsste wenn man mit PVP auf 50 LVL.

Die Begleiter sind zwar toll, aber nehmen viel aus dem Multiplayer raus und machen es zu einem Single Player Spiel.
Ich habe als Attentäter bisher bei keinem meiner Storryline Bosse große Probleme gehabt.
Sicher stirbt man 1-2 mal bis man sieht wie man den nimmt aber mit Heili , Begleiter und den Skills Movment usw.. easy.. warum brauche ich also eine Gemeinschaft?
Zum LVL nicht, somit hätte man auch alle mit Best Equip mit 50 Starten lassen können.
Wie gesagt gibt es eh nachgeworfen das Equip.. bisher..
Wegen der Storry alleine sind 50 Euro jetzt nicht unbedingt günstig gewesen für 30 Tage Spielen… aber wir waren beschäftigt.
Bei quip fällt mir ein , es ist das erste Spiel wo ich wärend des LVL nicht selber Crafte oder im AH zu kaufen muss um mein Euip für die LVL Mobs und Bosse Aktuell zu halten…

Aber Deswegen Meckern und sagen das game ist mist.. Blödsinn, da kommt noch mehr bei der Entwicklungszeit ist das Spiel nicht als 30 Tage Release und geunter Spiel Konzipiert worden, BIOWare will da mit ne ganze Zit lang Geld Verdienen… also .. ich bin gespannt….

Meine nahezu Überflüssigen Gedanken zu dem Thema : ))
MfG. Proxi