View Single Post

Zargoray's Avatar

Zargoray
12.29.2011 , 07:58 PM | #6
Genau das stört mich ja. ^^ Es gibt doch genug kreative und klüge Köpfe. Wieso fällt denn niemandem mal was sinnvolles ein, wie man das PVP nutzen könnte?

Wieso muss es immer auf's gleiche hinaus laufen? PVP hat in solchen Spielen verdammt viel Potenzial und vor allem die Aufmerksamkeit der meisten Spieler.

Ich versteh nicht, wie man da so ein 08/15 PVP-System mit dem Qualitätssiegel "Angeblich Gut" in ein neues MMORPG einbauen kann, wenn man doch eigenlich Spieler anziehen und vor allem behalten will.

Es gibt schon Spiele, die das ganze PVP irgendwie sinnvoll verpackt haben. Es geht ganz bestimmt...nur dass man das evtl. nicht möchte, kann ich nicht nachvollziehen.

Mich ärgert es einfach nur, dass gerade solche Spiele, die einen riesigen Hype auslösen, mit soner bekloppten Idee daher kommen. Kriegsgebiete mit null Sinn. Das ist "alt" und SWTOR sollte "neu" sein.^^

Aber wie gesagt..Ich warte es ab. Da ich das Storysystem total super finde, und das am meisten Zeit in Anspruch genommen haben musste, schiebe ich das jetzige total vereinfachte PVP-System auf die Schlipsträger, die mit ihrem Kalender die Büros betreten und den Entwicklern in den Arsch treten, dass die ne neue Villa brauchen und das Spiel raus muss.