View Single Post

skargrin's Avatar

skargrin
12.29.2011 , 04:58 PM | #22
Quote: Originally Posted by DMOrigin View Post
Was eine blödsinnige Aussage. Nur SWTOR nervt mit Admin Meldungen. Sonst macht das auf meinem Rechner kein einziges und ich kann als Benutzer wunderbar ohne jegliche Meldungen mit meinem Rechner arbeiten. Das ging schon mit Vista. Derzeit ist (abgesehen von Admin Tools) nur SWTOR nervtötend.
Es gibt zudem sehr gute Gründe warum man nicht als Administrator unterwegs sein sollte und ich werde das sicher nicht wegen eines Spiels ändern.

Dafür sind keine Admin Recht notwendig. Es sei denn SWTOR prüft nicht nur seine eigenen Dateien sondern auch noch andere wie z.B. der anderen installierten Programme. Herje, mit Admin Rechten könnten sie deinen ganzen Rechner zerlegen.

Es ist und bleibt kompletter Unfug.
omg... du glaubst wirklich, dass die MS UAC die bösen Hacker, chinesischen Datenspione und oZapft1s Trojaner aufhält? Oder dass sich einer der genannten für deinen Datenmüll überhaupt interessiert? Oder dass EA deinen Rechner "zerlegen" will? Wieviele Fälle kennst du denn, wo sowas passiert ist? Woher weißt du, ob sich nicht schon längst Malware als Admin getarnt hat? Aber bitte nenn uns doch mal deine sehr guten Gründe, bin gespannt.

Es gibt eine einfache Regel: Kein Schloss ohne Schlüssel, keine Barrikade ohne Durchfahrtstor. Wenn du deinen PC 100% von außen schützen willst, ziehe das Netzwerkkabel und lass deine Fenster & Türen geschlossen, um es Einbrechern nicht zu einfach zu machen. Am besten du beauftragst schon mal einen Architekten, der soll dir nen Luftschutzbunker entwerfen.